Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 14.03.2003, 18:30   #16
monte
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



jedes mal? aber nicht, wenn du die dann neu lädst?
machst du was nebenbei, wenn die seite geladen wird? vielleicht liegt es daran.
__________________
ahoi
monte

Alt 14.03.2003, 18:34   #17
n_dot_force
Gast
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cruz:
...
auf seite 3 bist du übrigens schuld, dass die horizontalen scrollbalken enstehen
...
</font>[/QUOTE]himmelherrschaftszeiten, was fahrt ihr auch so minimumauflösungen von 1024x768 und aberwärts *g*

ok... seite 3 geändert (aber aus einem anderen grund, siehe betreffendes posting)

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[ 14. M&auml;rz 2003, 18:38: Beitrag editiert von: n_dot_force ]
__________________


Alt 14.03.2003, 19:04   #18
TrojanerHunterNEW
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



@ to All

Leider funktoniert es nicht so wie ich es mihr gedacht hatte.

Muß ich halt damit Leben das ich ein bischen scrollen muß !

Einen größeren Monitor kann ich mihr im Momment auch nicht leisten.

TRHN
__________________
__________________

Alt 14.03.2003, 19:18   #19
CyberFred
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



Dann drücke einfach mal F11, wenn dein Monitorplatz für den Browser nicht ausreicht.

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 14.03.2003, 22:41   #20
Lucky
/// Helfer-Team
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von montechristo:
jedes mal? aber nicht, wenn du die dann neu lädst?
machst du was nebenbei, wenn die seite geladen wird? vielleicht liegt es daran.
</font>[/QUOTE]Doch jedesmal... ich hatte alles versucht. Aber nun gehts es wieder *wundert sich* Egal [img]smile.gif[/img]

__________________
Kein Support per PM!

Alt 15.03.2003, 05:19   #21
cruz
Administrator, a.D.
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von n_dot_force:
himmelherrschaftszeiten, was fahrt ihr auch so minimumauflösungen von 1024x768 und aberwärts *g*
</font>[/QUOTE]kann ja nicht jeder ein reicher popstar wie du sein, der nen 21'' TFT-schirm hat

.cruz
__________________
--> Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board

Alt 15.03.2003, 06:32   #22
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cruz:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von n_dot_force:
himmelherrschaftszeiten, was fahrt ihr auch so minimumauflösungen von 1024x768 und aberwärts *g*
</font>[/QUOTE]kann ja nicht jeder ein reicher popstar wie du sein, der nen 21'' TFT-schirm hat
</font>[/QUOTE]Naja, ich hab zuletzt auch 1280 x nochwas auf meinem 17-er gefahren, auf dem jetzigen 19-er sind's 1600 x 1200, mehr würd die Grafikkarte wollen, aber das wird mir dann zuuu klein

edit: Zugegeben: Auf was kleinerem als 'nem 17-er würd ich nich mehr arbeiten, egal wo (auffer Arbeit erst recht nich)! /edit

[ 15. M&auml;rz 2003, 06:33: Beitrag editiert von: BEASTIEPENDENT ]
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 15.03.2003, 17:49   #23
n_dot_force
Gast
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cruz:
...
kann ja nicht jeder ein reicher popstar wie du sein, der nen 21'' TFT-schirm hat
...
</font>[/QUOTE]tatsache ist: hier (zuhause) hab ich nen 14" monitor (highscreen 1457), fahr meine 1024 x 768 mit 75 hz unter gentoo mit kde 3.1 und aktiviertem xft, und bin glücklich...

...aus gua's buch: "little big mon"...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

[ 15. M&auml;rz 2003, 17:50: Beitrag editiert von: n_dot_force ]

Alt 15.03.2003, 18:04   #24
CyberFred
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Beitrag

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von n_dot_force:
fahr meine 1024 x 768 mit 75 hz </font>[/QUOTE]Aua! Wie kann man sich sowas antun? Ich bekomme schon von 30min. unter 75Hz Kopfschmerzen - ehrlich!

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 15.03.2003, 19:29   #25
n_dot_force
Gast
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Icon30

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



du hast ja auch windows...

das ist der verursacher der kopfschmerzen, nicht die 75 hz *g*

*SCNR*

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 15.03.2003, 22:54   #26
DonQuijano
 
Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - Icon19

Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board



Also 1024x768 ist für mich die einige vernünftige Auflösung. Bei meinen Versuchen mit Linux auf Dualbootsystemen bin ich als NOTLÖSUNG auf 1280x1024 gegangen, um bei gleicher Auflösung nicht immer den Monitor justieren zu müssen.
Wenn ich das so lese, kaufe ich mir einen Sack Möhren.

Viele Grüße

Bilbo
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Antwort

Themen zu Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board
nicht, postings, richtig, windows, woran



Ähnliche Themen: Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board


  1. Windows 7: Darstellungsprobleme bei Anwenderprogrammen (insbesondere Browser)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (20)
  2. Darstellungsprobleme von bestimmten Seiten (egal welcher browser)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2015 (11)
  3. Lob an Trojaner Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.11.2013 (0)
  4. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.09.2013 (1)
  5. Erfolgreich vom Trojaner befreit - Vielen Dank Cosinus & Trojaner Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.09.2013 (0)
  6. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  7. h**p://trojaner-board.de.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2011 (1)
  8. habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (2)
  9. Trojaner an Board?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2009 (1)
  10. Zurück Trojaner-Board > Sicherheit - Trojaner-Info.de Forum > Plagegeister aller
    Mülltonne - 11.09.2008 (1)
  11. Trojaner Board
    Mülltonne - 12.01.2006 (0)
  12. Trojaner on board...?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2005 (1)
  13. Trojaner on Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (14)
  14. Trojaner an board ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2005 (7)
  15. Darstellungsprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2004 (1)
  16. Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2004 (14)
  17. Darstellungsprobleme bei CS 1.5
    Archiv - 12.02.2003 (6)

Zum Thema Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board - jedes mal? aber nicht, wenn du die dann neu lädst? machst du was nebenbei, wenn die seite geladen wird? vielleicht liegt es daran. - Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board...
Archiv
Du betrachtest: Darstellungsprobleme mit dem Trojaner-Board auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.