Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Postings

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Offen
Postings - Wie das Thema schon sagt: Offen Ich kann mit diesem Hinweis nix anfangen:confused: Es könnte theoretisch bedeuten, dass in den entsprechenden Unterforen noch unbearbeitete Postings befinden. Wenn es so der Fall sein sollte, entzieht sich mir der Sinn:confused: Rama
Lob, Kritik und Wünsche
Kritik
Postings - Dank der Informationspolitik des Trojaner-Boards weiß jeder User, dass Shadow gesperrt wurde, denn es steht für alle sichtbar in seinem Profil. Ebenso ist jedem der Grund bekannt: Verstoß gegen die Regeln. Soviel zu den "nicht öffentlich kommunizierten internen Dingen". Wieso ausgerechnet die...
Lob, Kritik und Wünsche
Umleitung von Google-Anfragen
Postings - Hallo, ich habe das erste Mal ein Virus-Problem auf dem Rechner, bin daher nicht erfahren. Habe die Postings gelesen - gerade auch das letzte - und frage daher, ob das auch für mich gilt oder ob ich auch ein entsprechendes Log-File posten soll. Interessanterweise tritt der Virus nicht auf, wenn ich...
Mülltonne
Spambots
Postings - So langsam nerven diese Spambots. Ok, ich muss die Postings nicht löschen nur bei vielen Threads in die die posten habe ich ein Abo drauf. Gibt es keine wirksame Möglichkeit dagegen?
Lob, Kritik und Wünsche
Einschränkung: Neue Postings nur alle 60 Sekunden
Postings - Hallo, mir ist klar, dass diese Einschränkung auch aus Spamschutzgründen eingeführt wurde; allerdings wird es nervig, wenn man, wie ich, mehrere Threads in verschiedenen Tabs geöffnet hat und dann die Antworten absenden möchte. Ich möchte anregen, den Begrenzungszeitraum zu verkürzen.
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner oder Malware in AVI File ?
Postings - Hallo in unserem Gildenwebforum gab es gestern ein Posting und Private Messages an die Admins mit einer URL die auf ein AVI File auf Rapidshare führte. Da die Postings ziemlicher Unfug waren, vermute ich hier den Versuch Malware unterzuschieben. Leider konnte ich wenig in Google zu finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abfolge der Postings von erstem (Seite 1 oben) zu letztem (Seite xy unten)
Postings - Wie kann man denn hier die Abfolge der Postings in der Ansicht einstellen? Also so, dass das erste des Themas auf der ersten Seite oben steht und das letzte (aktuellste) auf der letzten Seite unten?
Lob, Kritik und Wünsche
Bitte Anfängerhilfe bei ishost.exe
Postings - Hallo zusammen! Das wichtigste zu Beginn: Ich habe so gut wie keine Ahnung von Computern, habe mir einige Postings durchgelesen und verstehe nur Bahnhof. Habe seit kurzem das Problem dass ich ca. alle 5 Minuten folgende Meldung bekomme: C:\windows\system32\ishost.exe möchte auf das Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo sind meine Postings???
Postings - Hat sich erledigt.
Lob, Kritik und Wünsche
NUB-Verstoß
Postings - mach mich nicht so beschissen an du freak, ich geh in das forum wo ich will. aber du bist ein paradebeispiel für einen kindergarten mit gehässigkeiten, neid und missgunst! schieb dir DEIN froum in den arsch und fick dich! und geh zum moderator weinen! rock
Mülltonne
Swizzor
Postings - Tag.. hab ein kleines Problem mit diesem Swizzor. Kaspersky findet ihn alle paar Tage mal wieder, löscht ihn und doch kommt er wieder zurück. Nun kann ich mich bei diversen Seiten nicht mehr einloggen, keine Bilder mehr uploaden und keine längeren Postings mehr in Foren machen (benutze Firefox)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IRQL_Not_Less_or_equal
Postings - Ähm hallo Ich weiß nicht wo ich es hin posten sollte und ob solche Postings überhaupt gewünscht sind :balla: Durch was komt dieser Blue Sreen und wie kann man ihn beseitigen Wäre dankbar für eure Hilfe mfG MK
Log-Analyse und Auswertung
Erreichbarkeit des Boards
Postings - Hallo, alle zusammen! Geht es nur mir so oder ist die Erreichbarkeit des Boards und die Zugriffsgeschwindigkeit auf einzelne Themen seit Kurzem (seit dem Update?) generell etwas beeinträchtigt? Muss des Öfteren meine postings nochmal tippen, da beim absenden Fehlermeldungen kommen und mein Text...
Lob, Kritik und Wünsche
kritischer Spiegelartikel
Postings - Hallo zusammen, unter http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,347074,00.html und http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,347080,00.html gibt es zwei Artikel die sich aus der Sicht eines Windowsumsteigers sehr kritisch mit Linux als Alternative zu Windows außeinandersetzen. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Exploit.Win32
Postings - Hallo! Bin neu hier und hab gleich ein riesen Problem: Auf unserem Geschäftsrechner hat der T-TeleSec Personal Servic (F-Secure) den "Virus" Exploit.Win32.IMG-ANI.c gefunden. Im Netz findet man darüber gar nichts. Nur in einem der Postings in diesem Forum hat Google was finden können....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Win32.IMG-ANI.c
Postings - Hallo! Bin neu hier und hab gleich ein riesen Problem: Auf unserem Geschäftsrechner hat der T-TeleSec Personal Servic (F-Secure) den "Virus" Exploit.Win32.IMG-ANI.c gefunden. Im Netz findet man darüber gar nichts. Nur in einem der Postings in diesem Forum hat Google was finden können....
Log-Analyse und Auswertung
Heuristic/Java Downloader - VIRUS
Postings - Hallo, Bin ganz neu hier und habe das gleiche Problem mit dem Java.Downloader, wie bereits zwei Postings entfernt. Habe mich erst einlesen müssen, da ich keines der Programme bis jetzt kannte.... Bin dem Rat gefolgt und lasse gerade EScan durchlaufen und würde mich freuen, wenn ihr mir dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor.avc???
Postings - hi zusammen, ich bin zum 1. mal im forum, habe aber schon viel hilfe durchs lesen eurer postings bekommen. nun hätte ich eine frage: ich bin in benutzer\lokale einstellungen\temp auf eine datei backdoor.avc gestossen. die mir bekannten progs escan, spybot, hijackthis und panda hatten nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke
Postings - Hallo !!! ich wollte nur mal danke sagen, für die ausführlichen berichte zum thema ... abgsicherter modus... entfernung von trojanern... im ganzen leben habe ich noch nie nen pc im abgesicherten modus hochgefahren... aber die 4 stunden arbeit scheinen sich gelohnt zu haben... zumindest bleibt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
benötige hilfe : "Troj/StartPg-BG "
Postings - habe mir diesen trojaner eigefangen: "Troj/StartPg-BG alias:Trojan.Win32.StartPage.bg". habe alles versucht ihn wegzubekommen (hijack this/cwshredder/ norton) , hat aber alles nichts genützt. nach wie vor erscheint beim browseraufruf die seite "search the web". wie krieg ich diesen dreck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Wunsch] Formular wech mit Alt+S
Postings - Ist vielleicht ein ketzerischer Wunsch, allerdings nervt mich, dass man Postings und auch sonst nix mit der Alt+S Tastenkombi wegschicken kann. Kann man das beim UBB einstellen?
Lob, Kritik und Wünsche
Pfad in der Adresszeile
Postings - Hallo Zusammen, es ist was im Board geschehen! Sobald ich im TB mit Firebird 07 oder Opera 7.22 unterwegs bin, wird in jedem Thread in Adresszeile nur der Pfad zur Startseite sichtbar, also http://www.trojaner-board.de. Im IE ist aber der Komplettpfad zu sehen ...
Lob, Kritik und Wünsche
NOD32 oder F-Secure ?
Postings - Hi, nachdem ich mir nun eine Reihe von AV-Prgrammen angeschaut habe und hier zur Diskussion gestellt habe (siehe hierzu Postings zu "NAV installieren oder nicht ?"), bleiben nur zwei, die ich in die engere Wahl gezogen habe: NOD32 und F-Secure.Ich habe diese Programmen gewählt, weil ich davon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke Sagen Bitte ?!
Postings - Ich bin der Meinung, wenn einer hier im TB-Board eine Hilfe Stellung braucht, also er/sie hat ein Problem mit dem Computer, dann sollte mann/frau auch eine "richtige" Antwort bekommen, so gemäß xyz konntest mihr weiter helfen, ja es hat geklappt, oder das hilft mihr nicht weiter, so das der...
Lob, Kritik und Wünsche
seesen thread
Postings - Hallo, woran liegt denn das im Seesen-Thread, dass die Postings nicht mehr zu sehen sind? z.B. das letzte von Astra. Gruß Max
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.