Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Erreichbarkeit des Boards

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 16.11.2005, 13:51   #1
stupormundi
 
Erreichbarkeit des Boards - Standard

Erreichbarkeit des Boards



Hallo, alle zusammen!
Geht es nur mir so oder ist die Erreichbarkeit des Boards und die Zugriffsgeschwindigkeit auf einzelne Themen seit Kurzem (seit dem Update?) generell etwas beeinträchtigt?
Muss des Öfteren meine postings nochmal tippen, da beim absenden Fehlermeldungen kommen und mein Text bei zurückklicken weg ist!
stupormundi
__________________
Unsichtbare Dateien suchen: Sehr gute Anleitung von Rene-gad:
WICHTIG: Alle aktiven links editieren (http-->h**p) und persönliche Informationen aus den Logfiles entfernen
Kein Support via PN - sorry!

Alt 16.11.2005, 14:42   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Erreichbarkeit des Boards - Unglücklich

Erreichbarkeit des Boards



nein, ich meine auch schon vor dem Update war die Erreichbarkeit eher ziemlich schlecht, jetzt geht es aber bis zu stundenlangen Totalausfällen.
__________________

__________________

Alt 16.11.2005, 15:47   #3
cronos
 
Erreichbarkeit des Boards - Standard

Erreichbarkeit des Boards



@ shadow

Das kann ich von meiner Position aus auch bestätigen, obwohl ich vor einigen Tagen auch mal gedacht hatte es liegt wieder am Hoster.Da waren nämlich wieder einige Boards zum gleichen Zeitpunkt nicht erreichbar.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Erreichbarkeit des Boards
beeinträchtigt, board, boards, einzelne, erreichbarkeit, fehlermeldungen, generell, kurzem, postings, theme, themen, tippen, update, zusammen




Ähnliche Themen: Erreichbarkeit des Boards


  1. Danke an schrauber: Held des Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.07.2013 (4)
  2. Java Einstellungen 1.7.0.15 Empfehlung des Boards
    Diskussionsforum - 21.02.2013 (3)
  3. Erneut Problem mit facebook, soundcloud, adobe, Erreichbarkeit von Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (0)
  4. Lob an die macher des Trojaner Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.10.2007 (0)
  5. Update des Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.11.2005 (4)
  6. Erreichbarkeit des Boardes
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.10.2005 (3)
  7. Qualität des Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.08.2005 (145)

Zum Thema Erreichbarkeit des Boards - Hallo, alle zusammen! Geht es nur mir so oder ist die Erreichbarkeit des Boards und die Zugriffsgeschwindigkeit auf einzelne Themen seit Kurzem (seit dem Update?) generell etwas beeinträchtigt? Muss des - Erreichbarkeit des Boards...
Archiv
Du betrachtest: Erreichbarkeit des Boards auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.