Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Erneut Problem mit facebook, soundcloud, adobe, Erreichbarkeit von Seiten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.01.2012, 22:32   #1
MFakaNemo
 
Erneut Problem mit facebook, soundcloud, adobe, Erreichbarkeit von Seiten - Standard

Erneut Problem mit facebook, soundcloud, adobe, Erreichbarkeit von Seiten



Hallo, ich brauche noch einmal Hilfe.

Vor 2 Tagen hatte ich ein PRoblem mit Win 7, 64 bit + Firefox + IE.
Bestimmte Seiten gehen einfach nicht auf, ich schätze, dass die alle mit Flash zu tun haben.

Daraufhin hatte ich ein neues Admin konto angelegt, alles bereinigt, Cookies gelöscht, temp gelöscht, addons aktiviert/deaktiviert, anderen Browser versucht, hat alles nix geholfen, sowohl in IE als auch in FF. Am Internet kann es nicht liegen, ich habe auf meinen PC auch Windows XP SP3, dort ist alles super. das Problem ist nur in windows 7. ich wüsste auch nicht, was ich da in der nahen Vergangenheit installiert hätte, auf jeden Fall brauch zB Soundcloud bestimmt 2 min um aufzugehen, Facebook lädt schon seit 5 min ohne Ergebnis, und die Adobe Flash Downloadseite geht gar nicht auf. (hxxp://get.adobe.com/de/flashplayer/)

daraufhin hab ich über Win XP den flashplayer runtergeladen, da lief es kurz. nach einem neuen 2. Start in Windows 7 trat das Problem dann wieder auf.

Anmerkung: mit google Chrome hab ich grad Facebook aufbekommen.

Was kann man nun machen? für mich riecht das stark nach einem filterproblem oder irgendwo kommt das hier nicht durch. selbst bei der avast Firewall die ich ab und an schaltete, gab es keine Veränderung. außerdem ist die Internetgeschwindigkeit auf Win7 sehr langsam, finde ich, so als ob hier nix mehr durchkommt. dann hab ich versucht, Ad aware herunterzuladen, direkt von der Herstellerseite, dort krieg ich nur noch "504 - Gateway Timeout"

was nun ? meine Netzwerkkarte ist top, alles geht unter Win Xp.

2. Anmerkung.
ich habs gelöst. sorry fürs Stören
die Lösung war wohl der Gateway und die DNS Einträge im tcp ip protokoll. habs resettet, auf einmal geht alles wieder. boah, das kostet Nerven!

Geändert von MFakaNemo (05.01.2012 um 22:50 Uhr)

Antwort

Themen zu Erneut Problem mit facebook, soundcloud, adobe, Erreichbarkeit von Seiten
adobe, avast, brauche, browser, einfach, ergebnis, erneut, firefox, firewall, gelöscht, google chrome, installiert, internet, lädt, neuen, neues, problem, sehr langsam, seite, seiten, sp3, start, temp, win, win xp, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Erneut Problem mit facebook, soundcloud, adobe, Erreichbarkeit von Seiten


  1. Soundcloud, Slack, Kobo: Beliebte Smartphone-Apps mit Gewalt knackbar
    Nachrichten - 17.07.2015 (0)
  2. Facebook Flash Player Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (1)
  3. Problem mit dem Update von Adobe Flash Player
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (1)
  4. Einbruch bei Adobe: Sourcecode von ColdFusion und Adobe Acrobat geklaut
    Nachrichten - 04.10.2013 (0)
  5. Das runterladen von Adobe flash player und alles was mit adobe zu tun hat , geht nicht runterzuladen. installation bricht immer ab. vielleic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (11)
  6. Facebook Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2013 (28)
  7. Problem mit automatischem Login bei Facebook
    Alles rund um Windows - 16.12.2012 (8)
  8. Firefox / plugin-container.exe - Absturz/ adobe flash player --> Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2012 (8)
  9. Google schickt mich zu falschen Seiten, Facebook Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2011 (3)
  10. Ständig springen meine Seiten auf Facebook und posten irgendwas
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2011 (15)
  11. Facebook, Youtube Seiten-Ladefehler (keine Wartungsarbeiten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (3)
  12. Umgang mit Adobe Acrobat 8 (nicht mehr gepflegt von Adobe)
    Alles rund um Windows - 07.12.2010 (1)
  13. Problem mit adobe reader/ pdf´s lassen sich nciht öffnen !
    Alles rund um Windows - 02.11.2010 (6)
  14. Erneut kritische Lücke in Adobe Flash, Reader und Acrobat
    Nachrichten - 28.10.2010 (0)
  15. Adobe-Anwender erneut unter Beschuss
    Nachrichten - 08.10.2009 (0)
  16. Erreichbarkeit des Boards
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.11.2005 (2)
  17. Erreichbarkeit des Boardes
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.10.2005 (3)

Zum Thema Erneut Problem mit facebook, soundcloud, adobe, Erreichbarkeit von Seiten - Hallo, ich brauche noch einmal Hilfe. Vor 2 Tagen hatte ich ein PRoblem mit Win 7, 64 bit + Firefox + IE. Bestimmte Seiten gehen einfach nicht auf, ich schätze, - Erneut Problem mit facebook, soundcloud, adobe, Erreichbarkeit von Seiten...
Archiv
Du betrachtest: Erneut Problem mit facebook, soundcloud, adobe, Erreichbarkeit von Seiten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.