Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beeinträchtigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 10: Prozessor immer voll ausgelastet... (Ryzen 7700x)
Beeinträchtigt - Hi an alle die das lesen, Ich hatte, nach langer pause Minecraft, nur noch extrem wenig Fps(mit dem SUES Shader), da die GPU nicht mehr voll auslastete und nicht mehr den max Takt erreichte ... Darauf hin gehend habe ich ein Treiber update für den Chipsatz und die Graka gemacht (Treiber von der...
Alles rund um Windows
Win7 Edge schrecklich langsam mit ungewollter Werbung, Chrome ruckelt, Win beeinträchtigt
Beeinträchtigt - schein mir ich hab mir PUP oder was anderes eingefangen. Edge ist allgemein fürchterlich langsam, z.t. öffnen sich ungewollt URLs (z.B. topdns.com), chrome ist noch OK, teilweise ruckelt es. Kasper hat nix angezeigt, AdwareCleaner auch ned. Brauche hilfe Danke Mac
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zum Thema Internetverbindungsqualität
Beeinträchtigt - Hallo erstmal und: Kann es sein , dass Adware:daumenrunter::headbang::pfui::stirn: auf einem anderen , im selben Netzwerk einegebundenem PC die Internetverbindung meines PCs beeinträchtigt / lahmlegt , wenn dieser am selben Splitter angeschlossen ist ?:confused: PS: was haltet ihr von SpyHunter...
Diskussionsforum
Null Byte Dateien und unbekannte *.ini
Beeinträchtigt - Hallo. Anbei mal ein Screenshot vom Laufwerk in der Hoffnung das Ihr mir dazu etwas sagen könnt. Es beeinträchtigt nicht mein System aber ich würde gern wissen ob ich diese Dateien unbedenklich löschen kann. Vielen Dank im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oracle Amerika Inc. zerstört meinen Laptop
Beeinträchtigt - Liebe Foren- Mitglieder, brauche dringend Hilfe mit dieser Datei : Oracle Amerika Inc. Sie öffnet sich immer schon beim starten des PCs. Er stürzt nach kürzester Zeit ab. Wird schwarz und/oder alles geht nur noch sehr langsam. Vielleicht habe ich auch schon etwas zu lange gewartet. Die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "TR/Crypt.ULPM.Gen"-Fund: sicherheitshalber Checkup
Beeinträchtigt - Hallo liebes Trojaner-Board, ich wollte mir vor etwa einer Stunde ein älteres Spiel aus dem Internet herunterladen, jedoch warnte mich Avira direkt vor der .Exe mit einem "TR/Crypt.ULPM.Gen" - Fund. Mein System scheint nicht beeinträchtigt, jedoch hatte ich in den letzten 6 Monaten kleinere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerleistung durch Trojaner beeinträchtigt?
Beeinträchtigt - Hi, ich habe den Computer von einem Freund bekommen, damit wir hauptsächlich zusammen spielen können (bfbc2). Dies lief bei ihm ohne Probleme, als ich den PC bekam und ihn formatierte läuft es nicht mehr so gut, es läuft schon aber ebend nicht so wie vorher. Im Task-Manager sind die Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP antispy empfohlen?
Beeinträchtigt - Hallo kann man XP Antispy bedingungslos empfehlen oder kann es zu probleme mit PC führen wie z.b das die Spieleleistung beeinträchtigt wird?
Alles rund um Windows
Erreichbarkeit des Boards
Beeinträchtigt - Hallo, alle zusammen! Geht es nur mir so oder ist die Erreichbarkeit des Boards und die Zugriffsgeschwindigkeit auf einzelne Themen seit Kurzem (seit dem Update?) generell etwas beeinträchtigt? Muss des Öfteren meine postings nochmal tippen, da beim absenden Fehlermeldungen kommen und mein Text...
Lob, Kritik und Wünsche
sp2
Beeinträchtigt - ich weiß es ist ein uraltes thema aber ich habe bis jetzt sp2 noch nicht installiert(hab irgendwo gelesen das es das online-zocken beeinträchtigt+das der nutzen nicht so groß wäre) im rahmen einer neuauflage meines systems will ich sp2 installieren-->hat mir bitte jmd einen link für die optimale...
Alles rund um Windows
TR/Phish.Bankfr.CM3 ???
Beeinträchtigt - hallo leute ! heute morgen überraschte mich beim öffnen meiner mails das AV-programm mit einer warnung. der darauffolgende scan mit antivir brachte folgendes ergebnis : C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\ADMINISTRATOR\ANWENDUNGSDATEN\ THUNDERBIRD\ PROFILES\PO158QMH.DEFAULT\MAIL\Local Folders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Backdoor BDS/Agent.AY"
Beeinträchtigt - Hi, hab seid einigen Tagen diesen Trojaner und der beeinträchtigt mich total während ich zocke und auch so macht der mir Angst *fg* Ich wäre froh, wenn mir jmd nen Rat geben könnte. Er schreibt sich irgendwie immer in die Registry,obwohl ich ihn mit AntiVir lösche. Hijack hab ich mir auch...
Log-Analyse und Auswertung
netstat Verbindungen
Beeinträchtigt - Nachdem ich auch ziemlich durch Würmer und ähnliches Ungetier beeinträchtigt wurde (und immer noch nicht ganz sicher bin, ob sie wech sind), eine andere Frage - man wird langsam mißtrauisch: wenn ich netstat -a aufrufe, kommt es vor, daß zwei oder mehrere Verbindungen als "wartend" oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
popups
Beeinträchtigt - Hallo My Think Tank, dein tipp hat mir geholfen,er beeinträchtigt zwar div. andere websites,aber bei diesen mit den lästigen popups hat dieser webwasher wirkung. bei bedarf ist der webwasher mit einem klick vorübergehend zu deaktiv. polti dankt nochmals :))
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.