Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Die ältesten Threads des Boardes

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 11.05.2010, 16:31   #1
videotuner
 
Die ältesten Threads des Boardes - Standard

Die ältesten Threads des Boardes



Hallo,
ich würde einmal gerne wissen, wie es früher hier im Board ausgesehen hat (beispielsweise im Jahr 2000). Wo finde ich solche Uralt Beiträge? Würde auch gern mal wissen, mit welchen Problemen die Leute damals hier ins Board kamen und wie die Atmosphäre war. Schreibt hier eure Erlebnisse hin.

Grüße
videotuner

Alt 11.05.2010, 17:18   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Die ältesten Threads des Boardes - Standard

Die ältesten Threads des Boardes



Zitat:
Zitat von videotuner Beitrag anzeigen
Hallo,
ich würde einmal gerne wissen, wie es früher hier im Board ausgesehen hat (beispielsweise im Jahr 2000).
Gelb
__________________

__________________

Alt 12.05.2010, 02:17   #3
Kaos
 
Die ältesten Threads des Boardes - Standard

Die ältesten Threads des Boardes



@Shadow: Aber nur dann, wenn dein Monitor die Farben richtig wiedergibt, ansonsten hätte es auch ganz anders aussehen können

@videotuner: Du kannst unten im Menü der Anzeige-Eigenschaften auswählen, bis zu welchem Alter die Breiträge angezeigt werden sollen. Wähle dort alle aus.
__________________

Alt 12.05.2010, 15:38   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Die ältesten Threads des Boardes - Icon30

Die ältesten Threads des Boardes



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Gelb
Ist das root24 nicht auch schonmal aufgefallen?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 21.05.2010, 08:46   #5
Angel21
 
Die ältesten Threads des Boardes - Standard

Die ältesten Threads des Boardes



Zitat:
Gelb
Allgemein eine sehr neutrale und augenschonende Farbe (Scherz) ich finde das Gelb sehr gut *gg*

__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 21.05.2010, 22:44   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Die ältesten Threads des Boardes - Standard

Die ältesten Threads des Boardes



Zitat:
Zitat von Kaos Beitrag anzeigen
@Shadow: Aber nur dann, wenn dein Monitor die Farben richtig wiedergibt, ansonsten hätte es auch ganz anders aussehen können
Das sollte aber nur eine Frage des Preises der eingesezten Hardware sein. Ich hatte noch nie Probleme mit der Wiedergabe von Farben hier im Forum. Seitdem ich das Forum kenne, ist die Farbe "Gelb" hier vorherschend

LG

Felix
__________________
--> Die ältesten Threads des Boardes

Alt 22.05.2010, 20:05   #7
Hal
 
Die ältesten Threads des Boardes - Standard

Die ältesten Threads des Boardes



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Seitdem ich das Forum kenne, ist die Farbe "Gelb" hier vorherschend
War das vor der vB-Ära auch schon gelb?

Zitat:
Zitat von cosinus
Ist das root24 nicht auch schonmal aufgefallen?
Hat der nicht auch vehement vom Unaussprechlichen gefordert, die Farbe zu ändern (oder wenigstens eine Useroption einzurichten)? Oder war das noch cosinus?

- Hal.

Alt 23.05.2010, 00:35   #8
cronos
 
Die ältesten Threads des Boardes - Standard

Die ältesten Threads des Boardes



Allnews war nicht gelb. *schlaumeier*
Trojaner-info schon. Aber mehr Schwarzanteil als hier die Schrift im Textfeld.
__________________
Only cronos endures

Alt 23.05.2010, 14:05   #9
Hal
 
Die ältesten Threads des Boardes - Standard

Die ältesten Threads des Boardes



Zitat:
Zitat von cronos Beitrag anzeigen
Trojaner-info schon. Aber mehr Schwarzanteil als hier die Schrift im Textfeld.


Hast recht.

- Hal.

Geändert von Hal (23.05.2010 um 14:15 Uhr)

Alt 23.05.2010, 21:26   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Die ältesten Threads des Boardes - Cool

Die ältesten Threads des Boardes



Zitat:
Zitat von Hal Beitrag anzeigen
Hat der nicht auch vehement vom Unaussprechlichen gefordert, die Farbe zu ändern (oder wenigstens eine Useroption einzurichten)? Oder war das noch cosinus?
Ja den Wunsch hatte er mal geäußert, aber als root24 und nicht als cosinus
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 24.05.2010, 01:50   #11
cronos
 
Die ältesten Threads des Boardes - Standard

Die ältesten Threads des Boardes



Zitat:
Zitat von Hal Beitrag anzeigen


Hast recht.

- Hal.
Haha! Respekt und 100 Punkte!
__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu Die ältesten Threads des Boardes
beiträge, board, boardes, leute, probleme, problemen, threads, wissen, würde



Ähnliche Themen: Die ältesten Threads des Boardes


  1. Selbständig öffnende Threads in Chrome mit Umfragefenster (youradexchange)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2014 (29)
  2. CPU bei BF 4 seit kurzen ab und zu auf 100% aber nur 50% Auslastung an Threads
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2014 (3)
  3. Niemand beachtet meine Threads
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.06.2012 (4)
  4. Vorschlag bezügl. Verschlüsselungstrojaner: Bündelung und Kanalisierung der Threads
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2012 (1)
  5. Darstellung einea Threads
    Diskussionsforum - 11.07.2010 (2)
  6. Geschlossene Threads f-secure.de von Xpand21 (PR-Agentur)
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.12.2009 (14)
  7. Weiterführung meines Threads / Bereinigung des PCs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2009 (11)
  8. VBS/click.a (andere threads helfen nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2008 (3)
  9. Erreichbarkeit des Boardes
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.10.2005 (3)
  10. threads bewerten
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.07.2003 (4)

Zum Thema Die ältesten Threads des Boardes - Hallo, ich würde einmal gerne wissen, wie es früher hier im Board ausgesehen hat (beispielsweise im Jahr 2000). Wo finde ich solche Uralt Beiträge? Würde auch gern mal wissen, mit - Die ältesten Threads des Boardes...
Archiv
Du betrachtest: Die ältesten Threads des Boardes auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.