Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MicroSD-Karte mit Problemen
Microsd - Hallo, dass meine 16 GB MicroSD-Karte plötzlich aufgegeben hat, konnte ich mir nicht vorstellen und nach dem ich sie im PC wieder "hergestellt" hatte, fand ich diesen Haeder in recht vielen Dateien: "Copyright© 2001-2011 Tegic comm." nur das Datum variiert ab und zu. Ist das normal? Deshalb...
Smartphone, Tablet & Handy Security
SD-Karte wird angezeit kann aber dennoch nicht genutzt werden
Microsd - Moin Moin, meine Mutter hat das oben beschriebene Problem mit ihrem Smarthphone (Sony Xperia Mio, Android 4.04). In den Telefoneinstellungen wird unter Speicher die eingelegte SD-Karte(microSD 16Gb) angezeigt, der Speicher wird dennoch nicht verwendet, obwohl der interne Telefonspeicher...
Smartphone, Tablet & Handy Security
daten durch trojaner verschlüsselt
Microsd - Habe soeben meinen laptop wieder eingeschaltet (er ruhte im energiesparmodus) und aufeinmal sind alle dateien auf der micro sd einer freundin verschlüsselt sowohl die musik die ich ihr vorhin rauf gespielt habe als auch ihre wichtigen pdf dateien die vorher schon drauf waren. die dateinamen...
Log-Analyse und Auswertung
winsvc.exe - Laptop befallen - Auf USB- Stick nur noch Verknüpfungen
Microsd - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein Kumpel von mir wollte Bilder von unserem letzten Ausflug haben und hat mich gebeten ihm die auf USB- Stick zu machen. Hab ich auch getan und gab ihm den Stick. Er kam daraufhin zurück und sagte er könne die Bilder nicht öffen, da das nur Verknüpfungen sein....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dropper.Gen
Microsd - Hallo, mein Antivir hat einen Virus Namens TR/Dropper.Gen gefunden. Den Virus habe ich bereits in Quarantäne geschoben, aber kann mir bitte jemand helfen, wie ich diesen ganz entfernen kann? Weiterhin hab ich das Problem, dass sich meine Festplatte und meine MicroSD Karte bereits infiziert hat...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren !
Microsd - Hallo erstmal Ich hoffe ich bin im richtigen Thread----ein USB-Stick ist ja Hardware. Ich habe so einen noname USB mit 8 gb. Mit dem gab es schon immer Probleme aber jetzt wird es zu extrem.Ich habe wohl den Stick gezogen ohne in vorher auszuwerfen.Das hat weder meiner microSD Karte noch...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.