Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Router passwort geändert

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.05.2009, 18:55   #1
Zigeuner
 
Router passwort geändert - Standard

Router passwort geändert



mein bruder hat das passwort für die console geändert und ich komm nich mehr in die console. er wills mir nich sagen. was kann ich tun um das passwort wieder zurück zu bekomm neoder zu umgehen?
den router reseten ist mir zu anstrengend/riskant.
mfg der Zigeuner aus deiner umgebung :P

e:
hab das hier grad gefunden:
http://www.freetechexams.com/cisco-certification/ccna/remove-console-password.html

brauch ich nenbestimmtes programm oder wo muss ich die befehle eingeben?

Alt 19.05.2009, 19:15   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Router passwort geändert - Standard

Router passwort geändert



Es wird sicherlich einen Grund haben wieso dein Bruder ein Passwort eingerichtet hat!
Desweiteren frage ich mich was du im Routermenü anstellen willst?!
Internet funktioniert ja anscheind bestens, daher würde ich an dem Ding einfach mal nichts verändern.
__________________

__________________

Alt 19.05.2009, 19:16   #3
Zigeuner
 
Router passwort geändert - Standard

Router passwort geändert



bin nich zuhause. hat mir das w-lan ausgemacht.
__________________

Alt 19.05.2009, 19:20   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Router passwort geändert - Standard

Router passwort geändert



Sorry, aber das klingt alles sehr zwiespältig.

Du bist nicht zu Hause, willst aber das WLAN nutzen (zu Hause!?), und dein Bruder will das Routerpasswort nicht rausrücken um das WLAN zu aktivieren!?

Hööö?
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Antwort

Themen zu Router passwort geändert
befehle, bruder, console, eingebe, gefunde, geändert, passwort, passwort geändert, programm, router, umgehen



Ähnliche Themen: Router passwort geändert


  1. Amazon-Konto: Jemand hat mein Passwort geändert & Gutscheine bestellt
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.01.2015 (5)
  2. Battle.net Passwort wurde durch dritte geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (4)
  3. O2-Router verwundbar, jetzt WLAN-Passwort ändern!
    Nachrichten - 18.03.2014 (0)
  4. Internet Game, Passwort wird immer geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (17)
  5. Amazon-Konto gehackt, Passwort geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2012 (12)
  6. Admin Passwort wurde geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (3)
  7. Spammails von meinem GMX-Account gesendet, Passwort von fremder Hand geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (15)
  8. GVU nach Kapersky Nutzung als Gast anmelden OK ohne Passwort, nicht als Administrator mit Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (33)
  9. PayPal Phishing Mail -> Passwort geändert Frage zu weitere Folgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  10. mein computer passwort wurde geändert....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2011 (2)
  11. Passwort geändert - besorgt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (0)
  12. kein login nach dropper.gen mehr möglich, hat er mein Passwort geändert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2009 (1)
  13. Router Passwort vergessen!
    Alles rund um Windows - 28.08.2008 (19)
  14. ICQ-Passwort geändert - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2008 (1)
  15. E-Mail passwort geändert
    Alles rund um Windows - 20.11.2007 (1)
  16. Kein Zugriff auf XP-Passwort geändert-HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2006 (2)
  17. Prob mit Router Passwort!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.02.2006 (1)

Zum Thema Router passwort geändert - mein bruder hat das passwort für die console geändert und ich komm nich mehr in die console. er wills mir nich sagen. was kann ich tun um das passwort wieder - Router passwort geändert...
Archiv
Du betrachtest: Router passwort geändert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.