Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: mein computer passwort wurde geändert....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.01.2011, 18:21   #1
sand111
 
mein computer passwort wurde geändert.... - Standard

mein computer passwort wurde geändert....



hallo alle zsm

als ich heute an meinen computer gehn wollte war mein passwort geändert worden. ich vermute mal es ist ein trojaner. ich hab schon versucht im abgesicherten modus zu starten doch da ist das passwort auch falsch gewesen. (ich hab windows Vista) ich bin als einziger administrator angemeldet. ich kann das passwort auch nicht zurück setzen oder so.

ich bin grad mit'm laptop online und bin auf der suche nach hilfe.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Alt 18.01.2011, 18:31   #2
markusg
/// Malware-holic
 
mein computer passwort wurde geändert.... - Standard

mein computer passwort wurde geändert....



1.
hättest mal gestern weiter gemacht mit dem was ich gesagt hab...
2. mach in deinem alten thread weiter bitte
__________________

__________________

Alt 18.01.2011, 18:49   #3
markusg
/// Malware-holic
 
mein computer passwort wurde geändert.... - Standard

mein computer passwort wurde geändert....



versuchs mit der systemwiederherstllung
__________________
__________________

Antwort

Themen zu mein computer passwort wurde geändert....
abgesicherte, abgesicherten, administrator, arten, compu, computer, einziger, falsch, geändert, heute, hoffe, laptop, modus, online, passwort, passwort geändert, setzen, starte, starten, suche, troja, vermute, versucht, vista, windows, windows vista




Ähnliche Themen: mein computer passwort wurde geändert....


  1. Amazon-Konto: Jemand hat mein Passwort geändert & Gutscheine bestellt
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.01.2015 (5)
  2. Battle.net Passwort wurde durch dritte geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (4)
  3. Mein Computer wurde Ferngesteuert und somit mein Steam Account hijacked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (3)
  4. Internet Game, Passwort wird immer geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (17)
  5. Amazon-Konto gehackt, Passwort geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2012 (12)
  6. Admin Passwort wurde geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (3)
  7. Spammails von meinem GMX-Account gesendet, Passwort von fremder Hand geändert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (15)
  8. PayPal Phishing Mail -> Passwort geändert Frage zu weitere Folgen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  9. Mein computer wurde auch gesperrt kein abgesichterter modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2012 (6)
  10. Mein Computer wurde auch gesperrt. 100Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (26)
  11. Mein Computer wurde angegriffen. Laptop auch verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2011 (1)
  12. Passwort geändert - besorgt
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (0)
  13. kein login nach dropper.gen mehr möglich, hat er mein Passwort geändert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2009 (1)
  14. Router passwort geändert
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2009 (3)
  15. ICQ-Passwort geändert - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2008 (1)
  16. E-Mail passwort geändert
    Alles rund um Windows - 20.11.2007 (1)
  17. Kein Zugriff auf XP-Passwort geändert-HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2006 (2)

Zum Thema mein computer passwort wurde geändert.... - hallo alle zsm als ich heute an meinen computer gehn wollte war mein passwort geändert worden. ich vermute mal es ist ein trojaner. ich hab schon versucht im abgesicherten modus - mein computer passwort wurde geändert.......
Archiv
Du betrachtest: mein computer passwort wurde geändert.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.