Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Finde für den Coprocessor keinen Treiber

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.08.2014, 08:16   #1
loewehh
 
Finde für den Coprocessor keinen Treiber - Ausrufezeichen

Problem: Finde für den Coprocessor keinen Treiber



Medion PC mit Windows 7 32bit.
Im Geräte Manager finde ich unter "Andere Geräte" den Eintrag "Coprocessor" mit einem Ausrufezeichen. Beim Doppelklick erhalte ich folgende Informationen:
"Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.
Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden."
Die treibersuche war aber nicht erfolgreich.
Unter Ort steht. PCI-Bus 0, Gerät 3, Funktion 3
wie bekomme ich das Problem gelöst?

Hier die Systeminformationen:
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz
Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB
Grafik NVIDIA GeForce GT 220
Grafik (Spiele) 2303 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
Primäre Festplatte 57GB frei (98GB gesamt)

System ________________________________________
Hersteller MEDIONPC
Modell MS-7366
Gesamter Systemspeicher 4,00 GB RAM
Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 4
64 Bit-fähig Ja

Speicher ________________________________________
Gesamtgröße der Festplatte(n) 2459 GB
Datenträgerpartition (C 57 GB frei (98 GB gesamt)
Datenträgerpartition (D 356 GB frei (499 GB gesamt)
Datenträgerpartition (E 376 GB frei (459 GB gesamt)
Datenträgerpartition (F 266 GB frei (473 GB gesamt)
Medienlaufwerk (G CD/DVD
Datenträgerpartition (M 798 GB frei (932 GB gesamt)

Grafik ________________________________________
Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GT 220
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 2303 MB
Dedizierter Grafikspeicher 1024 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1279 MB
Grafikkarten-Treiberversion 9.18.13.3165
Auflösung des primären Monitors 1920x1080
DirectX-Version DirectX 10

Netzwerk Netzwerkadapter NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller
Netzwerkadapter 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter

Geändert von loewehh (18.08.2014 um 08:59 Uhr) Grund: Systeminfos eingetragen

Alt 18.08.2014, 08:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Finde für den Coprocessor keinen Treiber - Standard

Finde für den Coprocessor keinen Treiber Anleitung / Hilfe



Hi,

Zitat:
Medion PC mit Windows 7 32bit.
Das sind völlig unzureichende Angaben. Wenn du ein Problem mitm Auto hast schreibst du ja nicht auch nur "ist ein VW".

Mal davon abgesehen, dass du nicht beschrieben hast, seit wann die Meldung da ist und was möglicherweise dazu führte (Konfigänderung in Hard- und/oder Software? )
__________________

__________________

Alt 18.08.2014, 22:07   #3
loewehh
 
Finde für den Coprocessor keinen Treiber - Standard

Finde für den Coprocessor keinen Treiber Details



Daten wurden vervollständigt.

Daten wurden vervollständigt
__________________

Alt 18.08.2014, 23:10   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Finde für den Coprocessor keinen Treiber - Standard

Lösung: Finde für den Coprocessor keinen Treiber



Kann mich nicht entsinnen, dass ich jemals einen Treiber manuell für die NPU nachinstallieren musste. Entweder stimmt grundsätzlich was mit deiner Systemkonfig nicht oder du hast nen Hardwaredefekt.

Seit wann hast du diesen Rechner und diese Fehlermeldung im Gerätemanager?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 19.08.2014, 11:41   #5
loewehh
 
Finde für den Coprocessor keinen Treiber - Standard

Wie Finde für den Coprocessor keinen Treiber



Hallo und Danke für die Schnelle Antwort.
Den Rechner habe ich am 4.11.2009 gekauft. Damals noch mit Windows Vista. Habe dann den Upgrade auf Windows 7 durchgeführt. Anfang diesen Jahres habe ich den PC neu aufgesetzt. vor ca. 4 Wochen habe ich das erste mal in den Geräte Manager geschaut da ich Probleme mit einem Drucker hatte,. Da habe ich dann gesehen das dieser Coprozessor keinen Treiber hat. Habe bei Medion mir die neusten Treiber runter geladen. und Installiert hat aber nichts an dem zustand des Coprozessors geändert. Habe dann auch noch einen BIOS update durchgeführt, aber auch danach keine Änderung.
Meinst Du ich sollte den PC nochmal neu Aufsetzen?


Alt 19.08.2014, 12:16   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Finde für den Coprocessor keinen Treiber - Standard

Wo Finde für den Coprocessor keinen Treiber Lösung!



Dir fehlt tatsächlich ein Treiber => Hartnäckiger Coprozessor | c't

Ich würd erstmal zusehen, dass alle Updates installiert sind. Stell sicher, dass du bei Windows-Update Updates "für Windows und für andere Produkte von Microsoft" erhälst. Dann bekommste idR auch immer passende Treiber fürs System falls noch was fehlt.
__________________
--> Finde für den Coprocessor keinen Treiber

Alt 19.08.2014, 13:05   #7
Bretter76
 
Finde für den Coprocessor keinen Treiber - Standard

Finde für den Coprocessor keinen Treiber



Vielleicht findest du hier hxxp://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/23690-co-prozessor-treiber-installiert-keine-treiber-cd.html oder dort hxxp://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=171793&st=15 etwas nützliches.
Grüße.

Alt 21.08.2014, 06:30   #8
loewehh
 
Finde für den Coprocessor keinen Treiber - Standard

Finde für den Coprocessor keinen Treiber



Hallo Cosinus, ich habe alle Updates installiert, auch die für alle Microsoft Produkte. Das habe ich von hause aus eingestellt und mein PC ist auf dem neusten Stand. Was ich aber jetzt unter den Links die mir Bretter 76 gesendet hat gelesen habe ist das Nvidia bei einigen Treiber Updates einige Treiber nicht mit verteilt. Ich habe vor längerer Zeit auch die Treiber von Nvidia aktualisiert und in diesem Zusammenhang muss wohl der SMU Treiber verlorengegangen sein. Habe bei der weiteren Recherche aber dann den SMU Treiber gefunden und mit dem Motherboard update dann auch den SMU Treiber wieder neu installiert. Jetzt ist wieder alles OK. Ich danke Dior für Deine Hilfe und auch einen herzlichen Dank an Bretter 76. Ich werde den Tread jetzt schließen.
Wie gesagt Euch beiden nochmal Herzlichen Dank.

Antwort

Themen zu Finde für den Coprocessor keinen Treiber
aktualisieren, andere, code, coprocessor, doppelklick, eintrag, erhalte, folge, folgende, funktion, gelöst, geräte, informationen, installier, manager, medion, pci-bus 0, problem, problem gelöst, treiber, treiberproblem, treibersuche, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Finde für den Coprocessor keinen Treiber


  1. Computer neu aufgesetzt, welche Treiber brauche ich und wo finde ich diese?
    Alles rund um Windows - 21.04.2014 (3)
  2. browser higejackt - finde keinen hinweis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (11)
  3. Wenn ich surfe, erhalten viele andere Personen eine Mail, finde aber über malvare usw. keinen Trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2011 (18)
  4. Versende ungefragt Emails, finde aber keinen Schädling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2011 (8)
  5. finde meinen Soundkarten treiber nicht Windows xp sp3
    Netzwerk und Hardware - 13.08.2011 (1)
  6. Taskleiste, keinen Desktop, keinen hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2010 (1)
  7. Finde keine Treiber
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2009 (1)
  8. Wo finde ich SM-Bus Controller driver?
    Netzwerk und Hardware - 27.07.2009 (2)
  9. Grafikkarte wird nach Treiber nicht erkannt und kann auch keinen neuen installieren!
    Mülltonne - 24.10.2008 (0)
  10. ich finde keine treiber
    Netzwerk und Hardware - 20.08.2008 (5)
  11. Pc Hat Viren Die Ich Net Finde :(
    Mülltonne - 15.06.2007 (4)
  12. Treiber nicht mehr da. Wo finde ich den?
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2007 (2)
  13. Finde den trojaner net
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2006 (6)
  14. Finde ihn nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (1)
  15. Wo finde ich......
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (1)
  16. wo finde ich CleanUp?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.06.2005 (3)
  17. Finde keine Lösung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2005 (2)

Zum Thema Finde für den Coprocessor keinen Treiber - Medion PC mit Windows 7 32bit. Im Geräte Manager finde ich unter "Andere Geräte" den Eintrag "Coprocessor" mit einem Ausrufezeichen. Beim Doppelklick erhalte ich folgende Informationen: "Die Treiber für dieses - Finde für den Coprocessor keinen Treiber...
Archiv
Du betrachtest: Finde für den Coprocessor keinen Treiber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.