Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pci-bus 0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Finde für den Coprocessor keinen Treiber
Pci-bus 0 - Medion PC mit Windows 7 32bit. Im Geräte Manager finde ich unter "Andere Geräte" den Eintrag "Coprocessor" mit einem Ausrufezeichen. Beim Doppelklick erhalte ich folgende Informationen: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das...
Alles rund um Windows
Treiberaktualisierung wie?
Pci-bus 0 - Hallo zusammen, ich wollte Daten mit einem 16 GB USB-Stick von TRANSCEND auf meinen LENOVO 3000 N200 769 überspielen. Der Stick kann wahrscheinlich nicht gelesen werden bzw. wird wahrscheinlich nicht erkannt, weil mein Notebook den Stick formatieren will, obwohl sich definitiv Daten darauf...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.