Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: ich finde keine treiber

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.09.2006, 21:19   #1
valkyrie
Gesperrt
 
ich finde keine treiber - Standard

ich finde keine treiber



hallo meine driver und utiliities cd rom ist kaputt und ich habe die meisten treiber beim hersteller runtergeladen aber ein treibre fehlt mir nich undich fine in nicht im internet das was ich brauche ist ein treiber für pci softV92 data fax modem with smatcp und ich habe einen fujitsu-siemens computer und es sehr nett wenn man mir hier weiter helfen konnte

Alt 13.09.2006, 21:45   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
ich finde keine treiber - Standard

ich finde keine treiber



Hallo,

schau mal hier.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 13.09.2006, 21:56   #3
valkyrie
Gesperrt
 
ich finde keine treiber - Standard

ich finde keine treiber



ich danke dir vielmals hat alles bestens geklappt .
so jetzt hätte ich noch eine frage ich suche ein gutes antivirusprogramm wo kostenlos ist grins ich verwende zur zeit das antir guard bin aber damit nicht zu frieden weil mein pc braucht immer zu lange bis er dann bereit ist das ich in benutzen kann hättest du ein tip für mich vielen dank
__________________

Alt 13.09.2006, 22:03   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
ich finde keine treiber - Standard

ich finde keine treiber



Hallo,

hier erst mal die in Deinem Posting fehlenden Satzzeichen: ..,.
Ansonsten meinst Du wohl Avira Antivir, dies ist imho ein recht gutes kostenloes AV Programm. Alternativen wären z.B. BitDefender Free Edition oder FProt für DOS.

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 13.09.2006, 22:14   #5
valkyrie
Gesperrt
 
ich finde keine treiber - Standard

ich finde keine treiber



ich schreibe aber nie mit satzzeichen, grins
man weiß ja was ich meine. ok mal ein versuch ob das geklappt hat mit den satzzeichen. aufjeden fall lieben dank für deine hilfe


Alt 20.08.2008, 17:00   #6
Benj86
 
ich finde keine treiber - Standard

ich finde keine treiber



Edit:

Bitte beachte die NUBs

2. Wenn Du Dein Problem im Board schildern willst, poste es genau einmal. Erstelle dafür ein eigenes Thema um Verwirrung zu vermeiden. Fallen Dir danach wichtige Details ein, editiere und ergänze Dein Posting, anstatt ein neues zu erstellen. Mehrfach- und Crosspostings landen in der Mülltonne.

Geändert von cad (20.08.2008 um 19:38 Uhr)

Antwort

Themen zu ich finde keine treiber
brauche, compu, computer, data, driver, helfen, inter, interne, internet, kaputt, konnte, modem, runtergeladen, treiber



Ähnliche Themen: ich finde keine treiber


  1. Finde für den Coprocessor keinen Treiber
    Alles rund um Windows - 21.08.2014 (7)
  2. Computer neu aufgesetzt, welche Treiber brauche ich und wo finde ich diese?
    Alles rund um Windows - 21.04.2014 (3)
  3. Snap.do entfernen. Ich finde keine Lösungen!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2013 (32)
  4. Bundespolizeivirus - ich finde keine .exe Datei!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2012 (1)
  5. finde meinen Soundkarten treiber nicht Windows xp sp3
    Netzwerk und Hardware - 13.08.2011 (1)
  6. Youtube Lags.. Finde keine Lösung.
    Diskussionsforum - 18.03.2010 (1)
  7. Finde keine Treiber
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2009 (1)
  8. Div. Probleme-finde keine Viren oä
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2009 (2)
  9. irshl32.dll finde keine infos
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  10. Finde keine Info's zu Trojan.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2008 (4)
  11. Finde keine Antworten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2008 (0)
  12. Treiber nicht mehr da. Wo finde ich den?
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2007 (2)
  13. Gentee.b , finde keine Infos zu diesem Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2006 (3)
  14. Firefox Highjacker - finde keine Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2005 (2)
  15. Finde keine Lösung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2005 (2)
  16. TR/Click.Verzil.A.3 ??? Hilfe, ich finde keine..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2004 (11)
  17. Finde keine Info über spy.Fakemon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2004 (2)

Zum Thema ich finde keine treiber - hallo meine driver und utiliities cd rom ist kaputt und ich habe die meisten treiber beim hersteller runtergeladen aber ein treibre fehlt mir nich undich fine in nicht im internet - ich finde keine treiber...
Archiv
Du betrachtest: ich finde keine treiber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.