Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Coprocessor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Finde für den Coprocessor keinen Treiber
Coprocessor - Medion PC mit Windows 7 32bit. Im Geräte Manager finde ich unter "Andere Geräte" den Eintrag "Coprocessor" mit einem Ausrufezeichen. Beim Doppelklick erhalte ich folgende Informationen: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Für den Geräteinformationssatz oder das...
Alles rund um Windows
Win 7: Gen:Trojan.Heur.RP.mu0@aiAj0hpi (Engine A) enteckt
Coprocessor - Verehrte Community, mein Virenscanner hat oben genannten Virus entdeckt und in die Quarantäne geschoben. Wie solls am besten weiter gehen? System: Lenovo Thinkpad T61 OS: Win 7 Home Premium 32 bit CPU: Intel Core 2 Duo T7100 @ 1.80 GHz RAM: 2 GB
Log-Analyse und Auswertung
Vista fährt nicht runter sondern startet ständig neu
Coprocessor - Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Vor ca. drei Wochen musste ich mein Windows Vista 32 neu aufsetzen, da ich von Dell ein neues Board in meinen Laptop eingebaut bekommen habe. Seit ca zwei Wochen (ich glaub es ist mir nicht sofort aufgefallen) fährt nun mein Sytem sporadisch nicht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.