Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vornehmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unzugeordneter Bereich auf der Festplatte
Vornehmen - Auf fast allen Partitionen habe ich plötzlich "unzugeordnete Bereiche" ca. 20 MB gross. Dies wird weder unter Windows noch unter Linux erkannt. Acronis TrueImage zeigt mir die wenn ich einen "neuen Ort" für ein archiviertes Image suche. Auf meinem Rechner "passieren" in letzter Zeit seltsame Dinge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router umbennen / sicher machen
Vornehmen - Hallo, ich bin in ein Wohnheim gezogen und habe jetzt Internet. Bei Drahtloseverbindungen sind also ziemlich viele Router mit komischen Nummern. Ich muss da manchmal viele ausprobieren um meinen Router zu finden. Deshalb eine Frage an euch: Wie kann ich meinen Router umbennen? (ich habe per...
Netzwerk und Hardware
Gpedit Einstellungen Werden Nicht übernommen
Vornehmen - Hi, ich habe eine Frage bezüglich den Benutzerrichtlinien die ich in gpedit vornehmen kann. Habe unter win2k einen neuen Benutzer eingerichtet, diesem möchte ich aber so ziemlich alles verbieten was geht. Via gpedit habe ich all diese einstellungen vorgenommen. Sobald ich aber diesen User...
Alles rund um Windows
'TR/ATRAPS.Gen' in 'C:\Program Files\T-Home\Kinderschutz-Software_2\KSService.exe'
Vornehmen - Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen, die Ursache möglichst "schonend" aber effektiv zu beheben. Mein AVIRA AntiVir Personal findet 2 Trojaner: 1)In der Datei 'C:\Program Files (x86)\T-Home\Kinderschutz-Software_2\KSService.exe' wurde ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
udp flood / smurf
Vornehmen - Moin, ich spiele über garena.com, einige spiele und fliege dort oft raus und mein router zeigt mir anschliessend flogendes an: also ich fliege aus dem spiel raus, weil mein internet mich anscheinden trennt auf grund von udp flood oder smurf. kann ich am router irgendwelche einstellungen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
MBR fixen nach TR/SilentBanker.N
Vornehmen - Hallo zusammen, AntiVir hat bei mir TR/SilentBanker.N gefunden. Nun habe ich mir schon einiges dazu angelesen und möchte als Online Banking Nutzer, so unangenehm das ist, gern auf Nummer sicher gehen und die Platte formatieren, XP neu installieren. Nachdem ich gelesen habe, dass es ihn gibt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zweite Windows Partition löschen?!
Vornehmen - Hallo Board-Team.. Heute muss ich mal eine recht dumme Frage stellen: Habe 2 Windows Versionen (XP-Prof. & XP 64BIT Edition). Die 32BIT liegt auf C: und die 64BIT-Version auf D:, ich arbeite aber fast nur noch mit 32BIT, kann ich nun einfach die Partition D: formatieren bzw. löschen wenn...
Alles rund um Windows
Veränderungen an der Registry vornehmen?
Vornehmen - hallo zusammen, bin n relativer laie mein virenscanner hat mir adware ("WebDir") in der registry angezeigt und die entsprechenden dateien. kann ich die nun einfach löschen? das programm führt einmal den reg-value und einmal den reg-key auf, wo unterscheiden sich die begriffe? (es is ne trial...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ohne Bildschirm per Remote übers Netz überwachen
Vornehmen - Hallo zusammen, ich habe 3 PC's die alle zusammen über ein Switch am Netz hängen. Alle 3 PC's sind mit WIN XP Prof ausgestattet SP2. Jedoch ist PC 3 als Server gedacht und deshalb benötigt dieser im normalfall keinen eigenen Bildschirm. Pc1 u. PC2 haben jeweils eigenständige Bildschirme. Wie...
Alles rund um Windows
Kaspersky Anti Virus & ICQ2Go
Vornehmen - Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Ich benutze den Kaspersky AntiVirus. Seit dem ich das Teil installiert habe funktioniert ICQ2Go nicht mehr (http://download.icq.com/download/icq2go/). Es ist nicht mehr möglich sich mit einem ICQ Server zu verbinden. Wenn ich den Web Anti Virus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MOZILLA FIREFOX, sicherer?
Vornehmen - Hi Leute! Hab mal irgendwo gelesen das der Browser Mozilla Firefox einen vor Viren besser schützen soll als der Microsoft Internet Explorer! Wollt mal deswegen fragen ob das wahr ist und wieso überhaupt? Und auf welche Einstellungen beim Browser sollte man vornehmen?? LG sonnenwind :dummguck:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe keine internetverbindung...
Vornehmen - hallo, ich schon wieder.... nachdem ich meinen pc geplättet + neu installiert habe ist jetzt das nächste problem aufgetaucht... habe meinen pc platt gemacht und neu installiert ... nun will ich ne internetverbindung herstellen und da haben wir das problem... wir (unsere wg) haben einen...
Netzwerk und Hardware
Mdk 10.1 official und Flatscreen
Vornehmen - Hi, ich weiß nicht, ob das in den Hardwarebereich oder eben hierher gehört...aber zu meinem Problem: Habe mir heute den Flatron L1915S von LG gekauft und unter Windows läuft er. Wenn ich MandrakeLinux 10.1 Official hochfahre, dann erscheint noch dem "System wird hochgefahren" Bildschirm eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Programm-Zeitfrist adden
Vornehmen - hoi Ich möchte mein Programm schützen , ich möchte es als shareware anbieten , da mein Programm aber nicht wircklich viele Features beinhaltet und aus organisatorischen Gründen will ich keine Test-version sondern ne Fullversion public machen mit dem haken das sich das Programm automatisch nach 2...
Alles rund um Windows
Zonealarm einstellungen
Vornehmen - Ich hab mir gerade Zonealarm runtergeladen und kenn mich mit erweiterten firewalls nicht gerade aus da ich bis vor kurzem nur die MS Firewall hatte. Und zwar wollte ich fragen welche einstellungen ich an der Firewall vornehmen muss damit ein anderes gerät welches im netzwerk ist daten vom i-net...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Übertragungsrate im Netzwerk
Vornehmen - Hallo.... folgendes problem: die übertragungsrate in meinem netzwerk liegt bei 1000kb/s -> 1400kb/s für ein 700mb file brauch man ca 20min normalerweise müste dies doch schneller gehen oder etwa nicht ? muss man bei xp bzw. linux (linuxneuling) noch irgendwelche einstellungen vornehmen ? ...
Netzwerk und Hardware
Wie einrichten?
Vornehmen - Hallo, nachdem ich meine Festplatte (Windows 2000) defragmentiert hatte, fand mein PC beim nachfolgenden Neustart mein Profil nicht mehr. Ich habe einige wichtige Dateien dadurch verloren und auch meine sämtlichen Lesezeichen (Firefox) sind weg. Nun habe ich Windows neu aufgespielt und frage mich...
Alles rund um Windows
Router!
Vornehmen - hi@ habe ne frage zur fritzbox... ich will mit 2 pc ins internet, habe die box schon auf router umgestellt, aber irgendwie funktioniert es nicht... immer kann die box keine verbindung aufbauen! was muß ich für einstellungen vornehmen? mfg michel
Netzwerk und Hardware
[windows] apache2 und wins/dns
Vornehmen - folgendes: auf ner win2k kiste läuft ein apache2, die anderen clients im netzwerk sollen den apache entweder über die ip oder einen namen ansprechen können, z.b. apache oder server.local.lan. reicht es wenn ich die lmhosts datei aufm server ändere oder muss ich die einträge bei jedem client in der...
Netzwerk und Hardware
Firefox
Vornehmen - Hallo ich habe soeben den Browse Firefox installiert und habe folgende Frage: Wo kann ich die Einstellungen vornehmen? Wenn ich unter Tools-Einstellungen wähle habe ich nur 4 Möglichkeiten zum einstellen und zwar Startseite Schriftarten und Farbe
Alles rund um Windows
Mediaplayer
Vornehmen - Hallo, folgendes Problem: Ich versuche ein Videostream oder ein Musiklink anzuklicken. Dieser müsste dann den Mediaplayer öffnen und dann die Datei abspielen. Macht er aber nicht. Im Mediaplayer steht die ganze Zeit: "Verbindung wird hergestellt". Mehr passiert aber nicht. Was kann das...
Alles rund um Windows
Frage zu Kaspersky
Vornehmen - Moinsen. Ich hab mich bei euch informiert wie ich diese SVCHOST.exe dateien ausm Task zu bekommen. Empfohlen wurde mir kaspersky, nmun hab ich den schon lange und hab schon alles mögliche durchsuchen und scannen lassen. gefunden oder gelöscht würde jedoch rein garnix. Meine Frage nun ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienste und LAN
Vornehmen - Hallo, unter: http://www.computer-security.ch/ids/default.asp?TopicID=165 wird beschrieben, wie man für ein sicheres System diverse Konfigurationen an Windows 2000 vornehmen kann. Dort wird u.a. geschildert, wie man mittels Rechtsklick die Einstellungen vom LAN ändert. Nun mein Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 6.0 SP1 und Outlook Express 6.0 absichern
Vornehmen - Wie sichere ich am besten den IE 6.0 SP1 und Outlook Express 6.0 ab? Welche Einstellungen soll ich vornehmen? Danke.
Alles rund um Windows
Test Virus EICAR und Kaspersky?
Vornehmen - Hallo @all Habe einigen Tagen den Testvirus eicar genutzt. Kaspersky hat ihn auch ganz klar erkannt. Meine frage ist ,wie werde ich ihn wieder los? graemlins/heulen.gif Welche einstellungen muss ich vornehmen,und wo? In der Hilfe ist hier nicht zu sehen.Oder muss ich ihn manuel entfernen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.