Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kunde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neue Phishingmails (Paypal/Amazon)
Kunde - Hi, momentan ist wieder eine Welle von Phishingmails im Umlauf. Ich hatte gestern eine derartige von Paypal worin etwas von Konto eingeschränkt blabla stand. Alles in klein geschrieben und mit ein paar Rechtschreibfehlern. Darin war ein sog. Verifizierungsbutton. Habe natürlich nicht drauf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ein mega großes Danke an Schrauber
Kunde - Hi Schrauber, so hier nun mein offizielles Dankeschöne für die schnelle und mega gut beschriebene Hilfe. Ich glaube ich hab noch nie so ein proffesionelles Form für egal was auch immer gesehen wie das von Euch. Dachte zwar am Anfang " oh mein Gott so viele Punkte vorab schon vorbereiten" ...
Lob, Kritik und Wünsche
Kunden bekommen automatisch E-Mails mit Zahlungsaufforderung
Kunde - Hallo zusammen. Seit heute Nacht werden Kunden mit Zahlungsaufforderungsmails von unseren Mail-Adressen ausgehend bombadiert. Habe bereits beim Mail-Anbieter alle Passwörter geändert, aber es geht trotzdem weiter. Zu unsererm System: Wir haben zwar einen Server (WinServer 2012) für unser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antiy AVL
Kunde - AVL von AVL Team {css=blank} http://img.trojaner-board.de/com.antiy.avl/avl-logo.png | Hersteller: AVL TeamVersion: 2.3.07Letztes Update: 31. Oktober 2014Gr??e: 6,1MDownloads: 50.000–100.000Android: 2.1 oder höherBewertung: 4,2 (aus 1.347) http://img.trojaner-board.de/google-play-store.png ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Gefälschte Telekom Email geöffnet
Kunde - Hallo, mir ist vor einer Stunde etwas Blödes passiert: In meinem web.de Postfach habe ich eine gefakte Rechnung der Telekom geöffnet mit einer zip-Endung. :wtf: Hier der Text: " Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline Monat November 2014 (Nr. 42114500759245) Telekom Deutschland GmbH
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing-Warnung: PayPal hat auf Ihrem Konto Betrug festgestellt!
Kunde - Phishing-Warnung: PayPal hat auf Ihrem Konto Betrug festgestellt! Vorsicht bei PayPal Mails, die versuchen die Kontodaten abzufischen. Folgende Mail kursiert zurzeit: Diese Mail wirkt echt aufgrund voller...
Diskussionsforum
Win7: dos Anhang in zip einer Anwaltsmail geklickt
Kunde - Guten Tag Ich habe übereilt einen zip Email Anhang geöffnet in welchem ich mit vollem Namen angesprochen wurde und darin zu schnell eine DOS Anwendung gestartet. Viel ist nicht geschehen, nur kamen danach Meldungen bezüglich meiner Lauwerke, wo ich einen Datenträger einlegen soll. Die Email...
Log-Analyse und Auswertung
falsche Telekomrechnung versehentlich geöffnet
Kunde - Hallo.... .....eine IT-Abteilung haben wir als kleiner Handwerksbetrieb leider nicht. Schusseligerweise hat mein Boss heute versehentlich eine falsche Telekom-Rechnung (zip-Anhang) geöffnet und ich muss mich wie immer um alles kümmern. Der Inhalt wurde mit PDF-Ikon angezeigt, konnte vom...
Log-Analyse und Auswertung
RG_502648127.zip. Auf Mac soeben 1und1 gefälschte Rechnung geöffnet und zip geladen - was nun?
Kunde - Hallo, heute um 13.08 Uhr kam eine angebliche Rechnung von 1und1 (ich bin da Kunde). Ich habe auf den Link geklickt, es öffnete sich eine scheinbar leere Seite und eine zip sowie eine exe Datei wurden geladen. Daraufhin habe ich beide Dateien weggeworfen (ohne die exe zu öffnen) und die Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jetzt falsche 1&1 Rechungen
Kunde - Hallo zusammen, heute Morgen habe ich diese Mail erhalten. Das ist die gleiche Aufmachung wie bei Telekom. Bestimmt auch ein Trojaner! Vorsicht, nichts öffnen oder anklicken! Und jetzt fliegt die Mail ganz schnell weg! LG
Diskussionsforum
Trojaner auf Iphone durch Telekom-Rechnung
Kunde - Hallo zusammen, man wird ja ständig gewarnt, aber nun hat es mich auch erwischt. Habe vom Kundenservice der Telekom eine gefälschte Mail über eine Rechnung bekommen und dummerweise den Link geöffnet. Allerdings nur auf meine iphone 5c. Ich habe diesen Avira Scanner, den mir die Polizei empfohlen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 SP1: MSE durch Gruppenrichtlinie blockiert / Windows Defender nicht aktivierbar
Kunde - Hallo und guten Tag, ich wollte vor einigen Tagen das Spiel ArcheAge antesten und musste aber bei dessen Start feststellen, dass es >15 Minuten und länger dauert, bis es startet. Daraufhin habe ich mich im Internet belesen, womit dieses Problem zusammenhängen könnte und erfahren, dass oft...
Log-Analyse und Auswertung
gefälschte Vodafone-Rechnung
Kunde - Hallo Ich habe heute eine gefälschte Vodafone-Rechnung erhalten: Ihre neue Rechnung als PDF Ihre Kundennummer: 24862224 10.11.2014 Guten Tag!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RG_502648127.zip. Auf Mac soeben 1und1 gefälschte Rechnung geöffnet und zip geladen - was nun?
Kunde - Hallo, heute um 16.08 Uhr kam eine angebliche Rechnung von 1und1. Ich habe auf den Link geklickt, es öffnete sich eine scheinbar leere Seite und eine zip sowie eine exe Datei wurden geladen. Daraufhin habe ich die zip Datei geöffnet, woraufhin diese sich zuklappte und eine zusätzliche scheinbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Umleitung auf Werbe-Webseiten ("Glückwunsch! Sie wurden ausgewählt..." etc.)
Kunde - Guten Abend, seit heute bietet sich mir auf diesem Laptop folgendes Problem: Beim Klicken jeglicher Links, Anmeldungs- oder Bestätigungsfelder öffnet sich unerfreulicher Weise ein weiterer Tab (Firefox Browser) u.a. mit folgender Meldung: Sehr geehrter Kunde, Sie wurden in der Region Berlin...
Log-Analyse und Auswertung
RechnungOnline Monat November 2014 (Buchungskonto: 9942375929)
Kunde - Hallo, an meiner Mail war ein Anhang, den ich leider öffnete. Nach verschieben in den Spam-Ordner ist nun der Anhang weg? Er hieß: 2014_11rechnung_K4768955881_pdf_sign_telekom_de_deutschland_gmbh.pdf.exe AdAware hat mir einen Trojaner im ZoneAlarm gemeldet. Ich habe den Beitrag hier im Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailer Daemon - Undelivered Message - Von Nachrichten die nicht vom Account gesendet wurde
Kunde - Ich erhalte momentan unmengen an Mailer-Daemons auf eine Emai-Adresse. Der Inhalt der Mail ist Spam in Bezug auf nicht bezahlte (fingierte) Telekom oder Vodaphone-Rechnungen. Hier der Quelltext der Nachricht: Return-Path: <MAILER-DAEMON> X-Original-To: info@mydomain.de Delivered-To:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4
Kunde - Hallo, mein Mann hat heute per Email eine Rechnung von "Telekom" bekommen. Er hatte sich gewundert weil wir keine Telekom kunden sind und öffnete diese Email mit seinen Smartphone ( Samsung Galaxy S4) es war eine ZiP Datei. Nachdem sich die zip Datei nicht öffnen lies versuchte er es erneut bis...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner-Warnung: falsche TELEKOM Mobilfunk-Rechnungen
Kunde - Trojaner-Warnung: falsche TELEKOM Mobilfunk-Rechnungen Internetbetrüger versenden im Namen von Vodafone Tausende E-Mails an gutgläubige Internetuser. Der Inhalt: Ihre neue Rechnung als PDF Inhalt des Anhangs: 2014_11rechnung_K4768955881.zip...
Diskussionsforum
Trojaner-Warnung: Telekom Rechnungen für den Monat November 2014
Kunde - Trojaner-Warnung: Telekom Rechnungen für den Monat November 2014 Betrüger versenden im Namen der Telekom Deutschland GmbH falsche Rechnungs Mails für "November 2014" November Rechnung Telekom 2014-11-11...
Diskussionsforum
US-Post gehackt
Kunde - US-Post gehackt Beim US Postal Service wurden Millionen an Datensätzen über Kunden und Belegschaft kopiert. Für 750.000 (ehemalige) Mitarbeiter ist es besonders brenzlig: Ihre Sozialversicherungsnummer ist kompromittiert. Weiterlesen...
Nachrichten
Telekom Spam: RechnungOnline Monat November
Kunde - RechnungOnline Monat November 2013 Wer eine Mail mit dem Betreff "RechnungOnline Monat November 2013 " (nummern können varieren) Erhält, sollte diese an uns weiterleiten.
Diskussionsforum
Sicherheitswarnung zum Internetzugang Abuse Team
Kunde - Moin moin, ich habe in den letzten tagen Post von meinem Provider bekommen, die mich auf folgendes hingewiesen haben: "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner Log Auswertung
Kunde - Hallo an die Profis Da ich mit meinem Pc in den letzten Wochen vermehrt Probleme hatte, obwohl ich meines Wissens nichts heruntergeladen habe, habe ich gestern das System grünlichst gereinigt. Tatsächlich funktioniert alles wieder wie es soll, bis auf einige Adds in meinem Browser, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
PC hatte trotz Pop Up Blocker ständig Werbung auf den Internetseiten und sprang über auf eine rote Seite mit der Warnung vor Phishing Angrif
Kunde - Oben stehendes Problem bestand, auf den Internetseiten. Man konnte keine 5 Minuten im Netz mehr serven, dann brauch die Verbindung mit der phishing Seite ab. Danach wurde der adw cleaner heruntergeladen und das Malwarebytes Anti-Malware, da Avira nichts gefunden hat. Diese Programme hatten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.