Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Telekom rechnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fake Telekom Rechnung leider downgeloadet und geöffnet
Telekom rechnung - Hallo ihr lieben guten Leute vom Trojaner-Board, wir haben aus Versehen eine gefakte Rechnung von der Telekom geöffnet und den Anhang runtergeladen. War ein ZIP-Archiv. Beim Öffnen des ZIP-Archivs wurde das Öffnen abgelehnt mit dem Hinweis, daß die Datei nicht aus einer Vertrauenswürdigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung
Telekom rechnung - Hallo aus unwissenheit hab ich eine gefälschte Telekom rechnung geöffnet, bin mir nun nicht sicher ob der trojaner sich eingenistet hat. Deshalb wende ich mich an dieses Forum. antivir hat jedenfalls dateien in quarantäne verschoben, und zwar TR/Emotet.32516495. Kann mir da jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Summerblast-Problem als Telekom Rechnung getarnt
Telekom rechnung - Hallo, ich habe gestern eine falsche Mail von Telekom erhalten und diese samt Anhang geöffnet. Habe mich an die Anleitung aus folgendem Thread gehalten: http://www.trojaner-board.de/160588-rechnungonline-monat-november-2014-buchungskonto-9942375929-a.html Anbei meine Logfiles, mit der Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Rechnung auf Firmen-PC geöffnet
Telekom rechnung - Mahlzeit wir bekommen ständig "rechnungen" von telekom, 1und1, vodafone usw...wir sollen rechnungen bezahlen usw...was es ist..weiss jeder, ausser meine lieben kollegen habe malwarebytes geladen, zwei trojaner wurden gefunden und "gelöscht" logdatei gelöscht -.- antivirus findet nichts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung geöffnet Samsung Galaxy S4
Telekom rechnung - Hallo, mein Mann hat heute per Email eine Rechnung von "Telekom" bekommen. Er hatte sich gewundert weil wir keine Telekom kunden sind und öffnete diese Email mit seinen Smartphone ( Samsung Galaxy S4) es war eine ZiP Datei. Nachdem sich die zip Datei nicht öffnen lies versuchte er es erneut bis...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Telekom Fake Rechnung geöffnet!
Telekom rechnung - Hey, hier am Rechner wurde ein Link in einer Fake Telekom Rechnung geöffnet. Runtergeladen wurde ein ZIP-Archiv "Rechnung Juni 66398121100.zip", das dann aber nicht geöffnet werden konnte. Jetzt wollen wir herausfinden, ob wir uns was eingefangen haben. Ich habe nun einmal FRST,...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
Telekom rechnung - Hallo! Habe vor ungefähr einer halben Stunde eine Fake Rechnung von der Telekom erhalten. Habe Sie - obwohl ich eher ein vorsichtiger Mensch bin - geöffnet und angeklickt. Lasse gerade meinen Laptop per Avira durchsuchen. Allerdings möchte ich auf Nummer sicher gehen und habe dieses Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Telekom Rechnung" geöffnet!
Telekom rechnung - Hallo, leider hab ich auch so wie viele andere diese "Rechnung Mail" geöffnet und bitte um Hilfe. Danke im Voraus. Xavier FRST FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Rechnung PDF von ilfotografo
Telekom rechnung - Hallo Forum , es ist passiert. Telekom Rechnung Link angeklickt, und das war´s Im Download Verzeichnis ein paar Musik Titel als zip erschienen. Notebook läuft stabil. Aber unsicher bin ich trotzdem. Combofix im abgesichertem Modus ausgeführt. Malware Bytes keine Funde. Im Download Verzeichnis...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Telekom Rechnung geöffnet (Phishing)
Telekom rechnung - Guten Tag, leider habe ich eine falsche Telekom Rechnung erhalten und diese geöffnet. Augenscheinlich ist nichts passiert, möchte mich aber lieber nochmal absichern. Als Virenscanner habe ich Avast Free Editon und bei der Schnellüberprüfung folgende funde erhalten und löschen lassen. Siehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Telekom Telefonrechnung ?
Telekom rechnung - MIST ! Bin ich den blöd und habe auf die zip Datei geklickt. Ist aber erst einmal nichts passiert. Ich habe aber nicht auf den Link geklickt. Wie finde ich jetzt raus, ob mein Mac-Rechner infiziert ist ? Wie und wo lösche ich die Datei ? ciao Bolsena ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung Februar 2013 - PDF - Anhang geöffnet - keine Meldung von Seucrity Essentials
Telekom rechnung - Hallo, habe durch geistige Umnachtung die Telekom Mail mit der Rechnung geöffnet und sogar den Anhang ausgeführt.Sowas ist mir noch nie passiert, aber jammern hilft jetzt auch nicht mehr. Ich verwende Security Essentials und halte eigentlich alle Programme auf dem neuesten Stand. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pdf Exploit - Telekom Rechnung
Telekom rechnung - Hallo zusammen, leider hat es nun anscheinend den Rechner meiner Frau erwischt (Win XP SP2). Sie hat gestern eien "komische" (O-Ton) Rechnung bekommen und beim öffnen passierte nichts.:headbang: Avira schrie auf eminem Dienstlaptop Stop und zeigte einen Trojaner an. Avast, Spybot, Malwarbytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung email erhalten
Telekom rechnung - Hallo, ich habe soeben ein Telekom Rechnung Email erhalten, den pdf Anhang geöffnet, nachdem ich ihn von AVAST kontrollieren lies (dieser stufte ihn für sicher ein) und habe somit einen Trojaner Virus eingefangen. In Panik habe ich sofort den Notebook abgeschalten. Was soll ich nun machen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner
Telekom rechnung - Hallo erstmal! Ich bin totaler Neuling und sowas von keine ahnung! Bin gerade etwas in Panik geraten, habe den Verdacht einen Trojaner zu haben, nachdem heute eine angebliche Telekom Rechnung per e-Mail bei mir angekommen ist. Habe aber nichts gedownloadet! Hier ist der Logfile von dem Malwarebyte...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Telekom PDF Trojaner
Telekom rechnung - Zuerst entschuldige ich mich beim Forum: Ich poste meine Anfrage nun zum 2. Mal, allerdings gibt es keinen anderen Weg, SORRY! http://www.trojaner-board.de/115885-telekom-rechnungs-pdf-trojaner-erkennen.html Das war die ursprüngliche Anfrage. Wir sind eine kleine Firma mit 3 Personen (davon...
Mülltonne
Jetzt hat es mich auch erwischt.Hilfe, bitte!
Telekom rechnung - Hatte auf einer Telekom Rechnung einen Betrag über eine Interneteinwahl von knapp 20,--. Habe bei der angegebenen Firma"VNB dtms AG" dieser Rechnung widersprochen. Geantwortet hat mir eine Firma NEXNET. Okay, nach einigem hin un hergeschreibe, hat mir die Firma NEXNET die Zielrufnummer der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer Opfer- Was nun, wer hat einen guten Rat für mich ?
Telekom rechnung - hallo, als ich heute meine telekom rechnung bekommen habe, ist durch die firma tele.com ag in bad homburg ein hoher betrag eingefordert worden. nach einigem surfen im internet habe ich herausgefunden, dass ich zum dialer-opfer wurde. gibt es noch mehr opfer ? wie verhält man sich richtig ? bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.