Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dialer Opfer- Was nun, wer hat einen guten Rat für mich ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.02.2003, 21:05   #1
Tom99
 
Dialer Opfer- Was nun, wer hat einen guten Rat für mich ? - Beitrag

Dialer Opfer- Was nun, wer hat einen guten Rat für mich ?



hallo,

als ich heute meine telekom rechnung bekommen habe, ist durch die firma tele.com ag in bad homburg ein hoher betrag eingefordert worden. nach einigem surfen im internet habe ich herausgefunden, dass ich zum dialer-opfer wurde.
gibt es noch mehr opfer ? wie verhält man sich
richtig ? bin über jeden ratschlag dankbar, ich
hatte so etwas noch nie ......danke euch schon mal im voraus.

tom

Alt 25.02.2003, 21:14   #2
IRON
 
Dialer Opfer- Was nun, wer hat einen guten Rat für mich ? - Beitrag

Dialer Opfer- Was nun, wer hat einen guten Rat für mich ?



www.dialerundrecht.de
www.dialerschutz.de
www.dialerhilfe.de
www.dialer-info.de
__________________


Alt 09.03.2003, 13:15   #3
hel
Gast
 
Dialer Opfer- Was nun, wer hat einen guten Rat für mich ? - Beitrag

Dialer Opfer- Was nun, wer hat einen guten Rat für mich ?



Ich habe neulich eine Reportage darüber gesehen.
Wenn du rechtlich vorgehst, denke ich, dass du gute Chancen haben wirst - in der Reportage brauchte jedenfalls das Opfer nichts zu bezahlen.

PS: Wenn du die 0190 - Nummern sonst nicht brauchst, lass dir die doch von der Telekom sperren
__________________

Antwort

Themen zu Dialer Opfer- Was nun, wer hat einen guten Rat für mich ?
dankbar, firma, heute, hoher, inter, interne, internet, rechnung, surfe, surfen, telekom, telekom rechnung, verhält



Ähnliche Themen: Dialer Opfer- Was nun, wer hat einen guten Rat für mich ?


  1. Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
    Nachrichten - 31.12.2014 (0)
  2. "Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich" - Wurde ich Opfer eines Trojaners?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (1)
  3. ich suche einen guten virenscanner(kostenlos). habt ihr da was für mich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.12.2013 (55)
  4. PC deaktiviert Internetzugang nach einiger Zeit und hindert mich zu einen Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2013 (5)
  5. Für einen guten Zweck: Von Steve Ballmer handsignierten Microsoft Surface ersteigern
    Nachrichten - 26.11.2012 (0)
  6. Habe einen Browser VIRUS, der mich in unbekannte Homepage umleitet...!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (11)
  7. Ich habe einen virus auf dem Computer der mich leicht "eingeschränkt"
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2011 (1)
  8. Google leitet mich auf andere Seiten um wenn ich auf einen Link klicke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2011 (35)
  9. Google bringt mich immer auf falsche Seiten...habe ich einen Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (27)
  10. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  11. Wie erkenne ich einen Dialer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2006 (2)
  12. ich suche einen trojaner/Dialer freeware killer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2006 (5)
  13. Habe einen Trojaner oder Dialer auf dem PC!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2005 (13)
  14. Habe ich mir einen Dialer eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (2)
  15. Kann einen Trojaner bzw. Dialer nicht löschen...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2004 (17)
  16. DSL und Dialer noch mal für mich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2003 (13)
  17. Dialer-Opfer für TV-Reportage gesucht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2003 (25)

Zum Thema Dialer Opfer- Was nun, wer hat einen guten Rat für mich ? - hallo, als ich heute meine telekom rechnung bekommen habe, ist durch die firma tele.com ag in bad homburg ein hoher betrag eingefordert worden. nach einigem surfen im internet habe ich - Dialer Opfer- Was nun, wer hat einen guten Rat für mich ?...
Archiv
Du betrachtest: Dialer Opfer- Was nun, wer hat einen guten Rat für mich ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.