Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Samsung s7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit googleadservices.com auf Samsung S7
Samsung s7 - Hallo zusammen, seit 2 Tagen bleiben meine Internetanfragen bei googleadservices.com hängen. Das ist wohl ein Datensammler von Google, der ansonsten im Hintergrund mitläuft. Hat irgendjemand von euch vielleicht eine Idee, wie ich den wieder in den Hintergrund oder sogar abgestellt kriege ?? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Zip anhang mit Samsung s7 geöffnet
Samsung s7 - Hallo ich habe am Samstag auf mein Samsung s7 eine email geöffnet die ein Anhang hatte habe diesen auch geöffnet. Das war eine zip Datei ich habe das bei download gleich wieder gelöscht. Meine Frage ist jetzt habe ich jetzt ein Virus oder hat jetzt jemand meine ganzen Passwörter. Ich habe das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
TR/Rootkit.gen und HTML/Iframe.adw.1
Samsung s7 - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor zwei Tagen habe ich mit AntiVir einen Scan durchgeführt, folgende Funde traten auf: TR/Rootkit.Gen in C:\Windows\System32\drivers\afd.sys TR/Rootkit.Gen in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.