Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: www.yepp-yepp.de

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.12.2011, 16:59   #1
BrianH
 
www.yepp-yepp.de - Standard

www.yepp-yepp.de



Hallo,
erstmal möchte ich sagen, dass alle illegalen Dateien weg sind, und es tut mir wie schon gesagt leid, dass ich solche besaß.
Jetzt zu meinem Problem: Als ich mit einer guten Freundin in ICQ gechattet habe, und das Chat Fenster geschloßen habe, ist mir aufgefallen das ich noch etwas schreiben wollte und öffnete es noch einmal. Dann öffnete sich in Chrome die im Titel genannte Website, von der ich sofort weggegangen bin da diese in WOT und im avast! Internetseitenbewertungstool als sehr schlecht eingestuft wurde. Immer wenn ich das Chat Fenster schnell hintereinander schließe und wieder öffne öffnet sich diese Website, die für Vertragsabzocke bekannt ist wenn man dort seine Handynummer eintippt (hab ich zum Glück nicht gemacht...). Ich habe in irgendeinem anderen Forum gelesen, wenn dies so ist dann sind die Daten angeblich in Gefahr, und man solle sich z B hier anmelden und sich von jemandem helfen lassen. Ich habe einen OTL scan gemacht, aber dieser hat nur eine OTL.txt gemacht und keine Extra.txt.Bitte sagt mir was ich falsch mache^^ Ich werde nachher noch avast!, MBAM und SUPERAntiSpyware durchlaufen lassen, und die Ergebnisse hier posten.
Vielen Dank falls mir geholfen wird.
MfG

Alt 04.12.2011, 20:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
www.yepp-yepp.de - Standard

www.yepp-yepp.de



Zitat:
erstmal möchte ich sagen, dass alle illegalen Dateien weg sind, und es tut mir wie schon gesagt leid, dass ich solche besaß.
ich hab deutlich genug gemacht, dass du den Rechner neu aufsetzen sollst! => http://www.trojaner-board.de/105018-...id-9845-a.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu www.yepp-yepp.de
anderen, angeblich, anmelden, avast, dateien, daten, ergebnisse, falsch, fenster, forum, freundin, gefahr, guten, handy, handynummer, icq, internetseite, mbam, melde, melden, problem, scan, schnell, seite, superantispyware



Zum Thema www.yepp-yepp.de - Hallo, erstmal möchte ich sagen, dass alle illegalen Dateien weg sind, und es tut mir wie schon gesagt leid, dass ich solche besaß. Jetzt zu meinem Problem: Als ich mit - www.yepp-yepp.de...
Archiv
Du betrachtest: www.yepp-yepp.de auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.