Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenprog

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner: Generic28.CDNO
Virenprog - Hi Leute, ich habe mir gerade per Skype ein infiziertes Bild schicken lassen. War nicht ganz überzeugt, ob das nun wirklich ein Bild war, oder ein Virus. Habe meine Hoffnungen also in AVG gelegt. Das hat auch sofort angeschlagen, und ich hab die Datei wieder gelöscht. Habe nun doch ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Main.class Virus?
Virenprog - Moin leute. Habe heute nen Virencheck gemacht, einfach so routinemässig, und mein virenprog(avast free) hat einen Virus gefunden.. Der dateiname/pfad war: C:\Users\Kevin\AppData\Local\Temp\Main.class Unter schweregrad stand Hoch Unter status stand Bedrohung: Java:Downloader-BQ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Antivir Fund: Java:Downloader-BQ [Expl]
Virenprog - Moin leute. Habe heute nen Virencheck gemacht, einfach so routinemässig, und mein virenprog(avast free) hat einen Virus gefunden.. Der dateiname/pfad war: C:\Users\Kevin\AppData\Local\Temp\Main.class Unter schweregrad stand Hoch Unter status stand Bedrohung: Javaownloader-BQ EDIT: Da...
Mülltonne
Wie mit 100% Sicherheit Trojaner loswerden?
Virenprog - Hallo, also ich habe mir so einen 20-Tan-Trojaner eingefangen. Zumindest kommt bei der Online-Banking Seite von einer meiner Banken (Volksbank) immer die Abfrage nach 20 Tans. Natürlich nicht gemacht! Die anderen Banken (Hypo- und Postbank) scheinen nicht betroffen. Ich hab jedoch jegliches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iload.to : Virus beim Öffnen der Seite?
Virenprog - Hallo zusammen, mein Freund hat mir vor kurzem von der seite h**p://iload.to erzählt.Dass man sich Spiele illegal ziehen kann weiß ich, aber konkrete seiten kenn ich halt außer der keine. Als ich dann auf der Seite drauf war kam ein Pop-Up und dann kam von Avast ne Virenmeldung. Es steht zwar,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Java.ClassLoader.as
Virenprog - Hallo, ich hab mir den hier: Trojan.Java.ClassLoader.as :snyper: eingefangen. ich habe mit e-scan in abgesicherten modus gescant. Fundstelle: Datei C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe zig trojaner aufm rechner...
Virenprog - hallo leute als erstes bin ich richtig froh dass ich so ne seite gefunden habe wo ich mein problem schildern kann und hoffe dass mir geholfen wird. also gut, ich habe das dsl 6000er paket, vor paar tagen auf einmal habe ich nur noch ne geschwindigkeit bis max. 250-260 kbit/s. am Internetanbiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen-Problem! Download Speed nur noch bei 256 kbit/s...
Virenprog - hallo leute als erstes bin ich richtig froh dass ich so ne seite gefunden habe wo ich mein problem schildern kann und hoffe dass mir geholfen wird. also gut, ich habe das dsl 6000er paket, vor paar tagen auf einmal habe ich nur noch ne geschwindigkeit bis max. 250-260 kbit/s. am Internetanbiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Virenprog??
Virenprog - Hallo ich wollte euch mal was fragen was kann ich am besten für ein Virenprogramm nehmen??und brauche ich eine Firewall?? Windows XP Router
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojaner cmapp
Virenprog - hi, ich habe einen trojaner auf meiner festplatte oben und dieser lässt sich nicht manuell aus dem verzeichnis löschen, mein virenprog norton antivirus 2003 erkennt ihn zwar aber kann ihn nicht löschen. (habe auch alle updates vom prog oben). der trojaner heißt: trojaner.cmapp was soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan horse in webdir.dll
Virenprog - hallihallo und einen wunderschönen Guten Morgen an die vielen kleinen (manchmal auch großen) Helfer in Sachen PCProbs. Mein Virenprog zeigt mir seid gester abend, dass ich da in der Datei webdir.dll wohl einen Virus habe, der nicht entfernt werden kann. es handle sich, so norton, um den typ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand den Trojaner BANKER.MZ.1
Virenprog - Morgen allerseits Mein Virenprog hat gestern angeschlagen und einen Droper gemeldet welcher die Signatur des Trojaners "BANKER.MZ.1" enthält. Eine Suche in den weiten des Webs brachte eine stattliche Anzahl von Trojanern unter dem Namen BANKER.*. Jedoch keinen Treffer auf BANKER.MZ.1 oder nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Phish.DBfrd.B.
Virenprog - Hallo Leute! Also folgendes: Seit gestern hat mein Virenprog nach dem Update den obigen Tojaner erkannt. Hat schon jemand Erfahrung. Ich benutz Mozilla als Mail-client und hatte noch nie probleme. Ciao, Chris
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.NA.3 <--
Virenprog - Ich hab folgendes Problem: Dieser Trojaner hat sich bei mir eingenistet und ich kann ihn nicht löschen. Ich benutze AntiVirXP. Als Meldung bekomm ich foglendes: C:\Recycled Dc10.zip ArchiveType: ZIP
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autostart vom virenprog
Virenprog - ich habe das prog escan antivirus runtergeladen. hier war irgendwo der link bezgl diesen ganzen popups. seit ich das ding hab gehen die popups auch nciht mehr auf. aber das programms startet sobald der pc an ist. also nach dem hochfahren. das kann so nicht sein bzw soll nicht! wie bekomme ich das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BackDoor ... Hilfe
Virenprog - hallo ... bin ganz neu hier im forum, hab heute nen onlinescan mit mcaffee durchgefuehrt und er hat folgenden trojaner bzw. virus gefunden: C:\WINDOWS\SYSTEM\Tools\winmgmt.exe -- BackDoor-CIE Als virenprog benutze ich Antivir, bei diesem prog war immer alles i.O. wer kann helfen wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/TinySpy.101.B
Virenprog - Mein Virenprog (Antivir) hat mir den Trojaner TR/TinySpy.101.B angezeigt. Er wird bei mir als TinyKL.exe angezeigt. Was ist das für einer, was macht er und wo kommt der her? Ich habe damit bisher keine Erfahrung, kann ich ihn einfach so löschen und was muß ich beachten? Ich konnte auch sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.