Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Dldr.Small.NA.3 <--

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.11.2004, 11:52   #1
Hafgan
 
TR/Dldr.Small.NA.3 <-- - Standard

TR/Dldr.Small.NA.3 <--



Ich hab folgendes Problem:

Dieser Trojaner hat sich bei mir eingenistet und ich kann ihn nicht löschen.

Ich benutze AntiVirXP.
Als Meldung bekomm ich foglendes:

C:\Recycled
Dc10.zip
ArchiveType: ZIP
--> start.exe
[FUND!] Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.NA.3

Hab alle Temps gelöscht und jeweils über off und on die Suche durch das Virenprog gestartet, aber nicht mit einem Löscherfolg.

Kann mir wer helfen.

Falls das Problem schon hier im Forum mal gepostet wurde...hmm ich hab beim Suchen dieses nicht gefunden!

Alt 27.11.2004, 12:09   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
TR/Dldr.Small.NA.3 <-- - Standard

TR/Dldr.Small.NA.3 <--



Lösche die C:\Recycled\Dc10.zip manuell.
__________________

__________________

Alt 27.11.2004, 12:15   #3
Hafgan
 
TR/Dldr.Small.NA.3 <-- - Standard

TR/Dldr.Small.NA.3 <--



Das würde ich gerne, aber ich finde den Ordner nicht.. falls der Papierkorb gemeint ist, der ist leer.

Kurzer Tipp wie ?
__________________

Alt 27.11.2004, 12:24   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
TR/Dldr.Small.NA.3 <-- - Standard

TR/Dldr.Small.NA.3 <--



Windows Explorer -> "Extras/Ordneroptionen" -> "Ansicht" -> Haken entfernen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" und "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktivieren -> "OK"
__________________
Gruß, Cidre


Alt 02.03.2005, 15:48   #5
madbot
 
TR/Dldr.Small.NA.3 <-- - Standard

TR/Dldr.Small.NA.3 <--



hab den gleichen trojaner, kann aber auch nach den einstellungen "alle dateien anzeigen" und "systemdateien anzeigen" die dateien nicht finden, wenn ich jedoch den ordner (wo eigentlich nix drinnen ist) mit dem antivirprog durchsuche findet er gleich 4 zip dateien mit dem trojaner.
hat jemand eine lösung?


Alt 03.03.2005, 00:01   #6
dartus
 
TR/Dldr.Small.NA.3 <-- - Standard

TR/Dldr.Small.NA.3 <--



Hallo madbot,

welcher Ordner?

dartus

Antwort

Themen zu TR/Dldr.Small.NA.3 <--
archive, folge, folgendes, forum, fund, gefunde, gelöscht, gepostet, gestartet, meldung, nicht gefunden, pferd, problem, suche, temps, troja, trojaner, trojanische, trojanische pferd, virenprog




Ähnliche Themen: TR/Dldr.Small.NA.3 <--


  1. Mehrere Funde! EXP/JAVA.Ternub.Gen - JAVA/Dldr.Small.CI - JAVA/Dldr.OpenC.A - EXP/08-5353.AI.5.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (29)
  2. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  3. TR/Dldr.Small.baxe und TR/Dldr.Small.baxg. Ich krieg sie nicht mehr los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  4. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  5. Infiziert mit TR/Dldr.small.cnh.14 und TR/Trop.Small.XL, was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2006 (1)
  6. Hilfe bei 2 Trojanern:Small.GQ.4 und Dldr.Small.buy
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2006 (3)
  7. TR/Dldr.Small.ayl.0
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2006 (2)
  8. TR/Dldr.Small.ayl.0
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2006 (2)
  9. TR/Dldr.Small.1
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2005 (5)
  10. TR/Dldr.Small.alr.1
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2005 (1)
  11. TR/Dldr.Delf.DG | TR/StartPage.IG | TR/Dldr.Small.YX.1 | HTML script virus | dialer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (7)
  12. Trojaner Dldr.Small.UV.3 und Small.AR.1.C
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2005 (6)
  13. Tr/Dldr.IstBar.gen - Tr/Dldr.Dvfuca.X - Tr/dldr.small.xo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (8)
  14. SOS Habe TR/Dldr.small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2004 (3)
  15. HILFE, dldr.agent.cb und dldr.small.or
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (4)
  16. TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (7)
  17. Hilfe!! TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (6)

Zum Thema TR/Dldr.Small.NA.3 <-- - Ich hab folgendes Problem: Dieser Trojaner hat sich bei mir eingenistet und ich kann ihn nicht löschen. Ich benutze AntiVirXP. Als Meldung bekomm ich foglendes: C:\Recycled Dc10.zip ArchiveType: ZIP --> - TR/Dldr.Small.NA.3 <--...
Archiv
Du betrachtest: TR/Dldr.Small.NA.3 <-- auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.