Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Temps

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
crypt.xpack.gen3 Fund durch AntiVir
Temps - Fund durch Antivir, Anhang Enthält die Logs. Bin nach Load.exe vorgegangen, Skan siehe Anhang. Hatte aber ein paar Probleme: 1. TFC.exe wo kann ich das runterladen? wie kann ich die temps alternativ cleanen? 2. defogger Neustart musste ich manuell ausführen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
STOP 0x00000101
Temps - Morgen, So früh am morgen schon ärgert mich Vista :blabla: Hab eben im schönsten zocken einen STOP-Fehler bekommen, 0x00000101. Gegoogelt hab ich schon, aber nix gefunden was zu mir passen würde..
Alles rund um Windows
CPU Temps.
Temps - Hallo zusammen! Ich habe das problem das ich die Temps meiner CPU nicht richtig auslesen kann! denn ich habe es mit mehreren Progs probiert und alles zeigen mir CPU: 20° unter normal aber das kann ned sein denn die Temps gehen nicht unter 20 obwohl ich den Lüfter voll aufdrehe! Zalman 9700CNPS...
Netzwerk und Hardware
Windows IE
Temps - Wenn bei google hier rein gehe und sehe was da alles gesucht wird ist die Liste sehr lang ca an die 1000 suchbegriffe. wie kann ich die löschen? temps sind beide leer cookies auch und verlauf auch. Aber es ist immer noch da wie bekomme ich die liste da weg?
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Small.NA.3 <--
Temps - Ich hab folgendes Problem: Dieser Trojaner hat sich bei mir eingenistet und ich kann ihn nicht löschen. Ich benutze AntiVirXP. Als Meldung bekomm ich foglendes: C:\Recycled Dc10.zip ArchiveType: ZIP
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.