Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner cmapp

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.08.2005, 18:31   #1
sweetychen
 
trojaner cmapp - Standard

trojaner cmapp



hi,

ich habe einen trojaner auf meiner festplatte oben und dieser lässt sich nicht manuell aus dem verzeichnis löschen, mein virenprog norton antivirus 2003 erkennt ihn zwar aber kann ihn nicht löschen. (habe auch alle updates vom prog oben).

der trojaner heißt: trojaner.cmapp


was soll ich tun???


danke

Alt 13.08.2005, 19:37   #2
Haui45
 
trojaner cmapp - Standard

trojaner cmapp



Hallo,

welche Datei (genaue Pfadangabe) wird als infiziert gemeldet?
Überprüfe diese Datei online bei http://virusscan.jotti.org/de und poste das Ergebnis.
__________________


Alt 13.08.2005, 20:30   #3
sweetychen
 
trojaner cmapp - Standard

trojaner cmapp



hi,

so diesen text bekam ich zu lesen:


The file you uploaded is 0 bytes. It is very likely a firewall or a piece of
malware is prohibiting you from uploading this file



ist das richtig oder ist da was falsch gelaufen???
__________________

Alt 14.08.2005, 02:49   #4
heli2005
 
trojaner cmapp - Standard

trojaner cmapp



poste doch mal ein hijackthis-logfile
www.trojanerboard.de/showthread.php?t=17493

Alt 14.08.2005, 10:04   #5
Cidre
Administrator, a.D.
 
trojaner cmapp - Standard

trojaner cmapp



Zitat:
Zitat von sweetychen
ist das richtig oder ist da was falsch gelaufen???
Vor dem Upload solltest du den aktiven Prozess beenden.

Die Frage von Haui45 steht noch im Raum...

__________________
Gruß, Cidre


Alt 14.08.2005, 11:31   #6
Bilbo
 
trojaner cmapp - Standard

trojaner cmapp



Der Upload ist nicht möglich, weil höchstwahrscheinlich NAV den Zugriff sperrt.
Beachte die Hinweise von Haui45 und Cidre.
__________________
--> trojaner cmapp

Antwort

Themen zu trojaner cmapp
antivirus, cmapp, erkenn, erkennt, festplatte, löschen, manuell, norton, platte, troja, trojaner, updates, verzeichnis, virenprog



Zum Thema trojaner cmapp - hi, ich habe einen trojaner auf meiner festplatte oben und dieser lässt sich nicht manuell aus dem verzeichnis löschen, mein virenprog norton antivirus 2003 erkennt ihn zwar aber kann ihn - trojaner cmapp...
Archiv
Du betrachtest: trojaner cmapp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.