Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit Browsern

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.08.2008, 20:59   #1
Tai
 
Probleme mit Browsern - Standard

Probleme mit Browsern



Hallo,

Habe folgendes Software:
Habe 3 Browser auf den PC (nicht meiner):
IE 7.0
Firefox
Opera
und Kaspersky AV+FW aufm Rechner mit neuster Version.

Das Problem ist:
Beim Öffnen von IE oder Opera ist alles okay. Sobald ich eine URL eingebe und Enter drücke öffnet sich Firefox und öffnet die Seite. Bei Opera und IE bleiben das Fenster leer.

Mein Vorgehen:
Dachte mir, was passiert wenn ich Firefox deinstalliere. Gedacht, getan. Jetzt wenn ich eine URL aufrufen will kommt "Anwendung nicht gefunden".
http://www.red-squad.net/files/opera.jpg
http://www.red-squad.net/files/ie.jpg

Okay Firefox wieder installiert, geht alles wie immer. Alles was ich aufrufe öffnet sich in Firefox.

Hab mir dann Spybot runtergeladen. Hat auch einiges gefunden. Fehler blieb aber.
Weil ich nicht mehr wirklich weiter wusste hab ich mir nen HijackThis log erzeugt (http://www.red-squad.net/files/log.log).
Dort sehe ich ganz extrem viele auffälligkeiten beim IE bezüglich der URL zuweisungen (http://internetsearchservice.com). Aber ich denke doch mal das es kaum daran liegen wird.
Wäre Dankbar für eine Hilfe
Dankeschön.

Antwort

Themen zu Probleme mit Browsern
anwendung, aufrufe, aufrufen, bezüglich, bleibe, blieb, browser, browsern, fehler, fenster, folge, folgendes, hijack, hijackthis, hijackthis log, installiert, kaspersky, log, nicht gefunden, nicht mehr, problem, probleme, rechner, software, spybot, wirklich, öffnet



Ähnliche Themen: Probleme mit Browsern


  1. Viren vom Schulcomputer bekommen. (Probleme mit dem Start, den Virensystem, der Firewall und den Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (27)
  2. Plötzlich Ballerspiel in den Browsern
    Alles rund um Windows - 26.11.2014 (4)
  3. Pop-Up Fenster in allen Browsern - Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (5)
  4. Windows 7: Probleme mit Browsern und teilweise Virenfund!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2014 (3)
  5. Adds und Pop-Ups in Browsern und Steam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2014 (17)
  6. Werbung in allen Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2013 (12)
  7. Probleme mit allen Browsern nach unbekanntem Programmstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2013 (15)
  8. easylifeapp search in den browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2013 (24)
  9. easylifeapp search in den browsern
    Mülltonne - 30.06.2013 (1)
  10. Werbung in allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2012 (22)
  11. Probleme mit Browsern & Zugriff auf Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (1)
  12. Probleme mit Internet Browsern (Absturz)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (2)
  13. stetig popups bei den Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2008 (10)
  14. Probleme mit dem Internet/den Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (7)
  15. Probleme mit Browsern und Windows Update
    Alles rund um Windows - 01.08.2008 (17)
  16. Probleme mit allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2006 (9)
  17. BSI rät zu anderen Browsern
    Alles rund um Windows - 12.09.2004 (1)

Zum Thema Probleme mit Browsern - Hallo, Habe folgendes Software: Habe 3 Browser auf den PC (nicht meiner): IE 7.0 Firefox Opera und Kaspersky AV+FW aufm Rechner mit neuster Version. Das Problem ist: Beim Öffnen von - Probleme mit Browsern...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Browsern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.