Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Plötzlich Ballerspiel in den Browsern

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.02.2014, 08:05   #1
Caesario
 
Plötzlich Ballerspiel in den Browsern - Standard

Problem: Plötzlich Ballerspiel in den Browsern



Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich ein Ballerspiel in den Browsern, das sich plötzlich von alleine öffnet und sich an den rechten oberen Rand des Browsers klemmt. Ich habe aber nichts in der Art runtergeladen und egal worauf man klickt oder worüber man mit der Maus fährt ... es ist keine Herkunft oder kein Name erkennbar. Was habe ich mir da eingefangen? Danke!

Alt 05.02.2014, 10:05   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Plötzlich Ballerspiel in den Browsern - Standard

Plötzlich Ballerspiel in den Browsern Anleitung / Hilfe



Tzzz was es nicht alles gibt !

Anleitung für Hilfesuchende bei Trojaner- und Virenbefall

Ich glaub ohne Systemscan kommt man hier nicht weiter
__________________


Alt 05.02.2014, 15:30   #3
moe_zart
 
Plötzlich Ballerspiel in den Browsern - Standard

Plötzlich Ballerspiel in den Browsern Details



Hast du ggf. irgendein neues Addon/plugin installiert, dass derartiges im Schlepptau hatte?
__________________

Alt 06.02.2014, 20:33   #4
Caesario
 
Plötzlich Ballerspiel in den Browsern - Standard

Lösung: Plötzlich Ballerspiel in den Browsern



Das vermute ich ja auch, dass das ein Anhängsel von irgendwas ist. Habe aber in letzter Zeit nix runtergeladen. Erscheint auch kurioserweise nicht immer, nicht mal jeden Tag. Manchmal tagelang nicht. Und dann wieder häufiger. Werde wohl doch mal einen System-Scan machen müssen. Hatte die Hoffnung, dass jemand weiß, wie der Kram heißt und ich es einfach runterschmeissen könnte. Danke jedenfalls schon mal

Ich habs! Das Teil nennt sich "Websteroids" und ist wie "Updater" von Creative Island Media. Ich habe keine Ahnung, wie die sich auf meinen Rechner gesellen konnten und habe beide entfernt

Ich habs! Das Teil nennt sich "Websteroids" und ist wie "Updater" von Creative Island Media. Ich habe keine Ahnung, wie die sich auf meinen Rechner gesellen konnten und habe beide entfernt

Ich habs! Das Teil nennt sich "Websteroids" und ist wie "Updater" von Creative Island Media. Ich habe keine Ahnung, wie die sich auf meinen Rechner gesellen konnten und habe beide entfernt

Alt 26.11.2014, 08:19   #5
sprossel
 
Plötzlich Ballerspiel in den Browsern - Standard

Wie Plötzlich Ballerspiel in den Browsern



Guten Tag
das Gleiche passiert bei mir. Wie entferne ich dieses Websteroids
Gruß


Antwort

Themen zu Plötzlich Ballerspiel in den Browsern
browser, browsern, eingefangen, gefangen, klick, klickt, maus, nichts, plötzlich, rechte, rechten, runtergeladen, tagen, öffnet



Ähnliche Themen: Plötzlich Ballerspiel in den Browsern


  1. Verzweiflung wegen Werbung in den Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2015 (15)
  2. Plötzlich Software "picexa.exe" installiert, "delta-homes.com" als Startseite in sämtlichen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2015 (11)
  3. Ständige Werbung in allen Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2014 (10)
  4. Pop-Up Fenster in allen Browsern - Win 7
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (5)
  5. Adds und Pop-Ups in Browsern und Steam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2014 (17)
  6. Werbung in allen Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2013 (12)
  7. Instant Savings in allen Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (17)
  8. easylifeapp search in den browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2013 (24)
  9. easylifeapp search in den browsern
    Mülltonne - 30.06.2013 (1)
  10. Werbung in allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2012 (22)
  11. Probleme mit Browsern & Zugriff auf Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (1)
  12. ichanti.ru als Startseite in allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (4)
  13. stetig popups bei den Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2008 (10)
  14. Probleme mit dem Internet/den Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (7)
  15. Probleme mit Browsern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2008 (0)
  16. Probleme mit allen Browsern
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2006 (9)
  17. BSI rät zu anderen Browsern
    Alles rund um Windows - 12.09.2004 (1)

Zum Thema Plötzlich Ballerspiel in den Browsern - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein Ballerspiel in den Browsern, das sich plötzlich von alleine öffnet und sich an den rechten oberen Rand des Browsers klemmt. Ich habe - Plötzlich Ballerspiel in den Browsern...
Archiv
Du betrachtest: Plötzlich Ballerspiel in den Browsern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.