Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bezüglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schadsoftware versendet E-Mails
Bezüglich - Guten Abend. Mein computer-unkundiger Nachbar hat mich gebeten, ihn bei einem Problem zu helfen, und auch wenn ich computerkundig bin, bin ich hier ratlos. Es handelt sich offenbar um eine Schadsoftware, die er sich eingefangen hat. Diese verschickt alle 2-3 Wochen automatisch E-Mails an all...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Webseite (Malware oder Trojaner)
Bezüglich - Liebe Community, Ich habe heute aus versehen eine Seite mit meinem Smartphone (Samsung S5) geöffnet. (Ich wollte eigentlich auf bild.de, bin allerdings auf die ".com-Taste" gekommen und habe somit h**p://bild.de.com geöffnet.) Daraufhin öffnete sich ein Fenster, indem stand irgendwas von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MalSign.Generic.9CE und Co.
Bezüglich - Hallo zusammen! Nach Langem muss ich mal wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich hatte lange Zeit avast (free) als Virenscanner. Vor ein paar Tagen bin ich testweise mal zu AVG gewechselt. Dieser brachte mir dann plötzlich einige Warnungen bezüglich Malware, die immer "MalSign.Generic." im...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an den schrauber
Bezüglich - Vielen Dank an den schrauber bezüglich meinem Problem und seiner Hilfe. Ich hoffe, dass ich jetzt auf meinem Rechner ruhe habe, sonst muss ich mich wieder melden ;) Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Avast: "Eine Bedrohung wurde gefunden" eagl, was im Browser gemacht wird
Bezüglich - Hallo liebes trojaner-board-Forum Team! Ich bin neu in diesem Forum und benötige dringend Hilfe, ich weiß nicht weiter. Ich habe folgendes Problem (wahrscheinlich eingefangen beim versehentlichen Anklicken unseriöser Pop-ups): Egal was ich im Browser mache, welche Seite ich besuche, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SONY Vaio BIldschirm defekt - Externer Monitor anschließen
Bezüglich - Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Sony Vaio. Der Bildschirm ging vor kurzem kaputt und man kann nichts mehr erkennen. Jetzt wollte ich ihn an einen externen Monitor anschließen was auch wunderbar funktioniert. Allerdings wird dieser erst Angezeigt sobald der...
Netzwerk und Hardware
Besten Dank an schrauber und das Board
Bezüglich - Vielen Dank schrauber, klasse Hilfe und schneller Support. Werde die Ratschläge bezüglich aktueller Software sofort umsetzen. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
IPFire und private Daten auf einen Server sinnvoll?
Bezüglich - Hallo Leute, Ich bin derzeit viel am Basteln und ein Konzept am aufbauen. Nun bin ich mir noch ziemlich unsicher was ich bezüglich der Firewall tun soll. Ich habe ein QNAP Server der als Multimedia Station etc. für all meine Daten dient. Alle meine wichtigen Daten sind da drauf. Nun wollte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1: PC zeigt auf USB-Stick nur Verknüpfungen anstatt die Dateien
Bezüglich - Hallo liebe Trojaner-Board Community, seit letzter Woche werden auf meinem USB-stick nur noch Verknüpfungen dargestellt. Wenn ich irgendeine Datei von meiner Festplatte auf den Stick laden will, wandelt der Stick die Datei sofort in eine Verknüpfung um. Ich habe den Stick formatiert und auf...
Log-Analyse und Auswertung
Sandboxie streikt
Bezüglich - Hi zusammen, seit heute streikt mein Sandboxie. Wenn ich meinen Browser über Sandboxie öffnen will kommt im Meldungsfenster die Fehlermeldung: "SBIE2205 Dienst nicht implementiert: Win32Init.5 (00000005)". Ich habe dann erstmal SandDeinstalliert und wieder installiert, auch Chrome habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vorbeugende Scan? Malewarebytes/Adwcleaner/Junkware
Bezüglich - Hallo erstmal. Ich bin neu hier und habe mich nicht bezüglich eines eigenen Problems angemeldet, eher um mein Wissen zu stützen und zu erweitern. (Habe doch sehr selten Probleme mit Viren) - Leider aber zurzeit ein Freund von mir. Frage: Macht es Sinn -Malewarebytes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Artefakte & PUP.Optional.Babylon.A
Bezüglich - Hallo liebe Experten, wenn ich mit dem PC online bin, tauchen am Bildschirm seltsame Artefakte auf (siehe Anhang). Bisher konne ich diese aber nur beobachten, wenn facebook geöffnet ist. Anti-Malware findet: PUP.Optional.Babylon.A Nach entfernen, neustart, wird alles erneut wieder gefunden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista - Keine Verbindung zum Internet ("Nur Lokal")
Bezüglich - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit hatte ich einen Virus auf meinem Laptop (Win Vista) und da ich mich mit Computern bzw. Technik kaum auskenne, habe ich ihn einen "Fachmann" zur "Reparatur" in die Hand gegeben. Seit wenigen Tagen habe ich den Laptop nun wieder, der Virus war...
Netzwerk und Hardware
Nach dem Installieren des "Sophos Antivirus" sind einige Komplikationen aufgetreten
Bezüglich - Guten Tag, Ich wollte meinen Antivirus Programm Avast durch die frei Verfügung gestellte Antivirus Programm Seitens meiner Fachhochschule ersetzten. Jedoch sind während dessen ein Paar Seltsame Sachen passiert, die ich nicht mehr rückgängig machen kann. Das Antivirus Programm kann ich auch unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer Laptop! Unzählige Pop-Ups, teilweise langsam, Browserinhalt verschiebt sich.
Bezüglich - Hallo, ich habe mir die Anleitung bezüglich der Vorgehensweise zum Erstellen von Logs durchgelesen, da dort aber auch steht, dass jedes Problem verschieden ist und daher verschiedene Ursachen hat, wollte ich doch zunächst erläutern was los ist. Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitshinweis bei Virenprogramm und Änderung ProxyEinstellungen
Bezüglich - Hallo zusammen, ich habe zeit circa eine Woche ein Problem mit meinen Laptop bezüglich des Virenprogramms Avira. Bei jedem Hochfahren erscheint folgender Fehlermeldung: Der Zugriff auf „…..“ mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm „ADWARE/iBryteGen7“ wurde blockiert. Ich klicke jedes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds Ads Virus
Bezüglich - Hallo Leute, ich habe ein großes Problem mit diesem " Positive Finds Ads " Virus. Das hat direkt angefangen nachdem ich " dvdvideosoft " auf den neusten Stand gebracht habe, also auf das neustes Update. Hat sich wahrscheinlich dadurch auf den PC geschlichen. Dieser Virus schaltet Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Spacekace deliverysystem-log in C:\Spacekace
Bezüglich - Hallo! Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, da ich heute Folgendes entdeckt habe: In C:\Spacekace befindet sich die Datei deliverysystem-log als Textdatei, 54 KB. Ich bin über die Google-Suche auf euer Forum gestoßen. Ich kenne mich leider nicht all zu gut mit PCs aus um bewerten zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick schützen?
Bezüglich - Hallo :) Ich habe heute die leidige Aufgabe einen neuen USB Stick zu kaufen und habe nun ein paar Fragen bezüglich der Sicherheit... Es können ja Viren über usb sticks übertragen werdenalso frage ich mich natürlich wie man das verhindern kann. Ich habe auch schon von Panda Vaccine gehört und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7/32 bit - Avira findet adware/multiplug.gen4 + Firefox stürzt immer ab
Bezüglich - Guten Tag liebes Trojaner-Team, ein Freund hat mir irgendeinen Download-Link geschickt, den ich ausversehen geöffnet habe. Ich weiß auch nicht, wo ich mit meinen Gedanken war, sowas passiert mir sonst nicht. Das war auch noch von so einer öminösen Filesharing-Seite (irgendwas mit "torrents"). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Fehlermeldung bei Windows-Start bezüglich "wmpnetwk.dll"
Bezüglich - Hallo liebe Community, ich bin froh, dass ich Euch gefunden habe und hoffe auf Eure Expertenhilfe :) Seit 2 Tagen erhalte ich beim Hochfahren meines PCs folgende Fehlermeldung sobald Windows gestartet wurde: "Sie versuchen, eine Datei des Typs "Anwendungserweiterung" (.dll) zu öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
Browser keine Internetverbindung, andere Programme sind verbunden und funktionieren (Windows 7)
Bezüglich - Hallo, ich habe ein Problem worüber ich hier bereits in einem Beitrag gelesen habe und es wurde gelöst. Konnte nur nicht ganz nachvollziehen wie genau :/ Mein Problem: seit gestern funktionieren alle Browser (Chrome und IE) nur noch selten, da sie keine Verbindung zum Internet zu haben...
Alles rund um Windows
Windows 7: Gewisse Tasten funktionieren nicht & Anwendungen starten nicht
Bezüglich - Hallo :) Ich bin das erste mal hier in dem Forum und ich bemühe mich um eine detailierte Beschreibung meines Problems. Als Betriebsystem hab ich Windows 7 Home Premium, 64-Bit-Betriebsystemtyp. Also... seit Wochen schon habe ich das Problem, das gewisse Tasten wie die Zahlen 6, 8 und 9...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/crypt.xpack.81090 von Avira gefunden - Betriebssystem Windows 8 pro
Bezüglich - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!? Ich habe seit ca. 2 Tagen Meldungen von Avira bezüglich tr/crypt.xpack.81090, wobei zu Beginn verschiedene Zahlen auftauchten. Dann versuchte ich im abgesicherten Modus zu bereinigen, was aber nicht funktionierte. Zumindest wenn ich dann wieder im normalen...
Alles rund um Windows
Keylogger?
Bezüglich - Hay Leute, ich bin auf die Website gestoßen weil ich ein Problemchen habe/hatte. Undzwar hab ich mir ein Hack für ein Spiel runtergeladen, was wohl keine so gute Idee war. Jedenfalls bin ich nach 2 Stunden mal kurz ins Bad gegangen und war für ca. 10Minuten AFK. Hab den PC aber laufen gelassen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.