Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bezüglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Update nicht möglich Code 80070424 "...kein installierter Dienst..."
Bezüglich - Hallo liebe Foristen und helfenden Hände ! Ich schreibe hier im Auftrag einer Bekannten bezüglich ihres Rechners der nicht mehr so recht will. BS: Windows 7 Enterprise 64 bit Sinn und Zweck der Anfrage hier im Forum ist es zu ergründen was den Fehler tatsächlich auslöst und wie man dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Antivirus Firewall Einstellungen ?
Bezüglich - Hallo liebes Trojaner-Board Ich habe eine frage bezüglich denn Firewall Einstellungen von Avast Antivirus. Und zwar habe ich in den Firewall Einstellungen eine Möglichkeit gefunden bestimmte Kanäle generell zu schließen oder zu verweigern. Alles war auf Standard eingestellt. Was ist denn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
LOB für M-K-D-B´s Analyse & Reinigung. Thema: befürchte Trojaner meinem Gerät Link anklicken Windows10
Bezüglich - An das TB-Team und an allen anderen, es handelt sich um dieses Thema, wie folgt: http://www.trojaner-board.de/185484-befuerchte-trojaner-meinem-geraet-link-anklicken-windows10-3.html#post1656354 meinen besten Dank an M-K-D-B für seine/ ihre Hilfe, sehr nett und schnell ist es abgelaufen....
Lob, Kritik und Wünsche
Wichtige frage bezüglich Phishings
Bezüglich - Servus leute ich hab eine undzwar hat ein kumpel auf meinem pc 2 phishing links angeklickt. allerdings war die eine seite offline und die andere seite wurde von antivir blockiert muss ich jetze trotzdem angst haben das mir mein kumpel nen virus auf den pc gehauen hat oder bin ich mit einem blauen...
Mülltonne
windows lässt sich nicht installieren, partition inkorrekt
Bezüglich - hallo guten tag, nachdem ich es bereits in einem anderen form bezüglich windows bzw. hardware(festplatte) versucht habe ist dies hier meine letzte hoffnung. ich versuche wxp auf einer leeren festplatte zu installieren. beim installationsvorgang lösche ich die bestehende partition, lege sie nur an...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an Cosinus
Bezüglich - Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! :) :applaus: Hab einiges dazu gelernt und fühle mich nun wieder sicherer bezüglich Internet, Malware und Co. Liebe Grüße! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Bezüglich - Ein großes Danke auf jeden Fall an Cosinus für die ganze Zeit, die er investiert hat. Spende ist natürlich auf dem Weg. Am Anfang dachte ich erst einmal: "Oh Gott...was wird das denn". Nach einigem "Kopf waschen" bezüglich einiger genutzter Tools, habe ich aber treu und brav alle Hinweise...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen DANK an FRAGERIN für die Zusammenarbeit! Verbesserungsvorschläge inklusive!
Bezüglich - Liebe Fragerin, liebe Ruth, allerherzlichen Dank für Deine Zeit, Dein Wissen und Deine Bereitschaft, noch so jede kleine Frage von mir zu beantworten. :dankeschoen: Ich danke Dir und dem Trojanerboard für deren Existenz, ohne die ich einfach persönlich aufgeschmissen wäre. :knuddel: ...
Lob, Kritik und Wünsche
System seit einiger Zeit instabil und langsam
Bezüglich - Hallo zusammen, habe seit ein paar Wochen immer wieder Probleme mit dem System bezüglich Stabilität und Leistung. Der Explorer z.B. friert mir in letzter zeit immer öfters ein. Begonnen hat es mit irgend welchen Programmen die zusätzlich mit installiert wurden, obwohl ich diese eigentlich ja...
Log-Analyse und Auswertung
Kritik an Umgangsformen
Bezüglich - Hallo zusammen, ich möchte hier gerne mal Kritik üben, bevor mein Account gelöscht wird. Meine Kritik bezieht sich auf das Verhalten von cosinus Im Thread: "Nach Neustart des PC öffnet Firefox automatisch www.***.org, redirect zu ***.info" Zunächst möchte ich anmerken: Ich schätze die...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop braucht viel Zeit für Start und wird sehr heiß
Bezüglich - Hallo, Seit ein paar Tagen braucht mein Laptop für den Start gute 15-30 Minuten, manchmal stürzt er dabei sogar noch ab und wird dabei auch extrem heiß. Dies allerdings erst seit ein paar Tagen, vorher hatte ich bezüglich der Geschwindigkeit und der Hitzeentwicklung nie Schwierigkeiten hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Virus Total
Bezüglich - Ich habe bezüglich einer Analyse von Virus Total eine Frage. Ich habe bei Google Poolworks eingegeben und es öffnete sich folgender Link: https://www.google.de/search?q=poolworks&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=a3aCV4idEMXb8Af-v7QQ#q=poolworks&tbm=nws Bei den Ergebnissen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Virus Total
Bezüglich - Sorry, war im falschen Bereich. Ich eröffne das Thema nochmal neu im richtigen Bereich.
Alles rund um Windows
Rechnleistung floppt : Laut Scan "HKEY_USERS\...\SOFTWARE\ILIVID" : Ersuche Rat
Bezüglich - Hallo allerseits, erstmal vielen herzlichen Dank dafür, dass es Eure Plattform gibt. Und danke für den Tipp bezüglich Emsisoft. Und schon wäre ich beim Thema: Beim aktuellen Scan mit Emsisoft Internet Security wurde ein Teil namens ILIVID entdeckt. Habe es in die Quarantäne verschoben. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mail-Spoofing oder doch Account gehackt?
Bezüglich - Guten Tag zusammen, ich habe bereits vor einigen Monaten einen Thread eröffnet bezüglich meines Problems mit E-Mails, die in meinem Namen an andere Leute geschickt werden. In diesen wird immer gefordert, einen Link anzuklicken. Die damalige Diagnose: Mail-Spoofing. Nun sind es bereits seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD CrytsalDiskInfo "Vorsicht" Benötige Hilfe bei den Daten
Bezüglich - Hallo liebe User, bin neu angemeldet hier und wollte um Hilfe bezüglich meiner 1TB HDD bitten. Ich hab einen Test mit dem oben genanntem Programm durchgeführt und dabei ist herausgekommen, dass die wiederzugewiesenen und schwebenden Sektoren gelb angezeigt werden mit einem Gesamtzustand...
Netzwerk und Hardware
ccsetup516.exe als potenzielle Bedrohung erkannt -> Emsisoft IS
Bezüglich - Hallo liebes T-B, ich habe mal eine Frage bezüglich eines Fundes von Emsisoft IS. Es wird die ccsetup516.exe als PUP eingestuft. Ist es neuerdings so das der Ccleaner unerwünschte Nebenwirkungen hat und man lieber die Finger davon lassen sollte? Vielleicht kann ja schrauber, als Emisoft...
Log-Analyse und Auswertung
CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt
Bezüglich - CCleaner Pro wurde einfach beim Umsteigen von Windows 7 auf Windows 10 entfernt...:headbang: Hallo, :lach: und erst mal einen schönen Sonntag:zunge: Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach einmal Eure Hilfe brauche und technisch leider nicht so versiert bin.:confused:
Alles rund um Windows
Kaspersky Internet Security 2016 findet ioc7B12.tmp und ioc6333.tmp
Bezüglich - Ich habe vorhin mal mit meinem neuen Antivirenprogramm einen Scan durchgeführt und am Ende kam die Meldung, dass KIS 2016 ioc6333.tmp als Schadsoftware identifiziert hätte und gelöscht hätte. Die Datei ist aber in Quarantäne soweit ich das richtig sehen kann. Kurz nach der Untersuchung kam...
Log-Analyse und Auswertung
"Ungültiges Bild" Fehlermeldung
Bezüglich - Hallo ich bin neu hier auf der Seite, doch meiner Meinung nach seid ihr meine Letzte Rettung. Seid nun mehr als einem Jahr lassen sich hier und da manche Programme nicht öffnen oder starten, da diese die Fehlermeldung aufrufen : "Beispiel Programm".exe -Ungültiges Bild...
Alles rund um Windows
Kaspersky/Emsisoft ausreichend oder zusätzlich Malwarebytes notwendig ?
Bezüglich - Hallo zusammen, wollte mal kurz Fragen wie eure Meinung ist bezüglich Antivirensoftware in Verbindung mit Anti-Malware Software. Man liest ja immer wieder, dass man beides in Kombination am Laufen haben sollte, um den bestmöglichen Schutz zu haben (wenn es sowas überhaupt gibt...). Gängige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1 Update Fehlercode 0*80070004 Trojaner schwirrt rum
Bezüglich - :headbang:Hallo. Ich habe Windows8.0. Vor einiger Zeit wurde ich von einem "Porno" Trojaner befallen. Ich sollte ne gewisse Summe bezahlen sonst wird der Fall weitergeleitet. Dank Touchscreen auf meinem Laptop konnte ich die Seite schließen und Antivira installieren. Seit dem ist der Laptop extrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Informationsliste bezüglich Updates
Bezüglich - Abend allerseits. Seitdem die Geschichte mit dem Updatebutton für Windows 10 herumgeistert (bei mir tauchte der gar nicht auf) hab ich mir so meine Gedanken gemacht und dann kamen immer mehr News über Updates, welche Windows 7 (so wirkte es auf mich) mehr und mehr verunstalteten. Ich hatte...
Diskussionsforum
Dank an deeprybka
Bezüglich - Herzlichen Dank an deeprybka für seine freundliche, geduldige und kompetente Hilfe. Ich bin eher übervorsichtig, aber die Renaissance der Word-Makroviren hatte ich nicht auf dem Plan und Norton war leider insuffizient bezüglich der rechtzeitigen Warnung.
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses Lob für den Herrn Schrauber
Bezüglich - Ich möchte mich an dieser Stelle bei Schrauber für seine rasche und kompetente Hilfe bezüglich meines Trojaner-Anliegens (http://www.trojaner-board.de/173067-win-10-neuaufseztung-damals-win-8-1-direkt-viren-trojaner-via-360-total-security-gefunden.html) bedanken. Es hat wohl schon seine...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.