Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: HDD CrytsalDiskInfo "Vorsicht" Benötige Hilfe bei den Daten

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.05.2016, 21:37   #1
FlowMow95
 
HDD CrytsalDiskInfo "Vorsicht" Benötige Hilfe bei den Daten - Standard

HDD CrytsalDiskInfo "Vorsicht" Benötige Hilfe bei den Daten



Hallo liebe User,
bin neu angemeldet hier und wollte um Hilfe bezüglich meiner 1TB HDD bitten. Ich hab einen Test mit dem oben genanntem Programm durchgeführt und dabei ist herausgekommen, dass die wiederzugewiesenen und schwebenden Sektoren gelb angezeigt werden mit einem Gesamtzustand Vorsicht.Die aktuellen ausstehenden Sektoren schwanken immer zwischen 88 bis 100. Jedoch weis ich nicht was dies zu bedeuten hat. Ich hatte Probleme mit der Festplatte da sie nach einer gewissen Zeit Windows nicht mehr starten konnte (Windows 10). Habe die Festplatte dann zu einen Computer Techniker gebracht der Windows neu installiert hat und er meinte, dass die Festplatte nun funktionieren würde jedoch bin ich skeptisch nach dem Test.

Würde mich um Hilfe freuen und danke schonmal.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-unbenannt.jpg  

Alt 21.05.2016, 22:16   #2
stefanbecker
 
HDD CrytsalDiskInfo "Vorsicht" Benötige Hilfe bei den Daten - Standard

HDD CrytsalDiskInfo "Vorsicht" Benötige Hilfe bei den Daten



Was soll "Vorsicht" anders bedeuten als:

Sichere deine Daten, tausche die Platte und installiere Windows neu.
__________________


Alt 21.05.2016, 23:26   #3
purzelbär
Gesperrt
 
HDD CrytsalDiskInfo "Vorsicht" Benötige Hilfe bei den Daten - Standard

HDD CrytsalDiskInfo "Vorsicht" Benötige Hilfe bei den Daten



Er könnte auch jetzt ein Komplettbackup/image der Festplatte machen, das prüfen lassen mit dem Programm und dann das Komplettbackup auf die neue Festplatte spielen mittels Bootmedium.
__________________

Antwort

Themen zu HDD CrytsalDiskInfo "Vorsicht" Benötige Hilfe bei den Daten
aktuelle, angemeldet, angezeigt, bedeuten, benötige, bezüglich, computer, daten, durchgeführt, festplatte, funktionieren, gelb, installiert, konnte, neu, nicht mehr, platte, probleme, programm, schonmal, starte, starten, test, windows, würde



Ähnliche Themen: HDD CrytsalDiskInfo "Vorsicht" Benötige Hilfe bei den Daten


  1. CrystalDiskInfo Datenträgerüberprüfung - Ergebnis: "Vorsicht"
    Netzwerk und Hardware - 10.02.2015 (7)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. Windows 7: Auf Festplattenpartition für Daten befindet sich ein Ordner "SoftwareUpdater" mit einer Datei "SoftwareUpdater.Bootstrapper"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (13)
  4. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  5. Vorsicht bei "Postbank Online-Kontoauszug"
    Nachrichten - 31.07.2012 (0)
  6. BKA Trojaner auf meinem Laptop "Ihr Computer wurde gesperrt" Benötige Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2012 (10)
  7. "mediashifting.com" | Unerfahren, benötige gut verständlichen Leitfaden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (11)
  8. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  9. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  10. Vorsicht bei Reisen in "spionageträchtige" Länder
    Nachrichten - 08.01.2011 (0)
  11. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  12. benötige Hilfe bei Trojaner "TR/Virtumod.WS" bzw. "jkkjjgd.dll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2008 (10)
  13. Virtumonde/Trojaner "Vundo" [Benötige Hilfe]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2008 (23)
  14. Benötige eure hilfe "Csrrs.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2007 (2)
  15. Hilfe bei "Cydoor" - ändert Startseite in "blank" ab. Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2005 (6)
  16. Benötige dringend Hilfe: "NDrv.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2004 (3)
  17. benötige hilfe : "Troj/StartPg-BG "
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2004 (8)

Zum Thema HDD CrytsalDiskInfo "Vorsicht" Benötige Hilfe bei den Daten - Hallo liebe User, bin neu angemeldet hier und wollte um Hilfe bezüglich meiner 1TB HDD bitten. Ich hab einen Test mit dem oben genanntem Programm durchgeführt und dabei ist herausgekommen, - HDD CrytsalDiskInfo "Vorsicht" Benötige Hilfe bei den Daten...
Archiv
Du betrachtest: HDD CrytsalDiskInfo "Vorsicht" Benötige Hilfe bei den Daten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.