Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Batterie leer, Hadware kaputt oder gar Virus?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.05.2016, 19:58   #1
Spidey16
 
Batterie leer, Hadware kaputt oder gar Virus? - Standard

Batterie leer, Hadware kaputt oder gar Virus?



Hier handelt es sich nicht um meinen PC sonder um den meiner Mutter. Also habe ich nicht alle Informationen.

Also der PC hat folgende Probleme:
1.) Wenn man Windows via Neustart neustarte kommt nach den Hochfahren nur ein Schwarzer Bildschirm und der PC muss Händisch neu gestartet werden. - das war immer schon so.
2. Nach ca. 10 Minuten bleibt der PC manchmal hängen
3. Der PC stürzt mit Bluescreen ab.
4. Heute fand er die Bios scheinbar nicht. Konnt aber von meinen Vater leicht innerhalb von Minuten wieder zum laufengebracht werden.

Anmerken muss ich das der Rechner beim letzten mal das die Batterie leer wurde sich auch sehr sehr seltsam verhalten hatte.

Nun frage ich mich was die wahrscheinlichiste Ursache ist?

Alt 21.05.2016, 20:12   #2
stefanbecker
 
Batterie leer, Hadware kaputt oder gar Virus? - Standard

Batterie leer, Hadware kaputt oder gar Virus?



Batterie leer?
__________________


Antwort

Themen zu Batterie leer, Hadware kaputt oder gar Virus?
bat, bildschirm, bios, bluescreen, folge, folgende, frage, gestartet, heute, hochfahren, kaputt, leer, minute, minuten, neustart, probleme, rechner, schwarzer bildschirm, seltsam, stürzt, vater, verhalten, virus, virus?, windows



Ähnliche Themen: Batterie leer, Hadware kaputt oder gar Virus?


  1. Festplatte kaputt oder nur Anschluss ab?
    Netzwerk und Hardware - 22.01.2016 (61)
  2. Mehrfaches aufhängen vom PC! Festplatte kaputt oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2015 (3)
  3. Arbeitsspeicher?, Mainboard? oder Grafikkarte? kaputt
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2014 (10)
  4. Laptop kaputt oder Virus?
    Alles rund um Windows - 11.11.2013 (23)
  5. Trojaner(?): Festplatte angeblich kaputt, Desktop ist schwarz, Startmenü leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (14)
  6. RAM Kaputt, oder Trojaner?
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2012 (3)
  7. Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD angeblich kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (14)
  8. Ordner sind leer, Startmenü auf der linken seite leer, festplatte leer, aber sind noch 70GB drauf
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (1)
  9. CPU oder Netzteil kaputt ! was jetzt ?
    Alles rund um Windows - 10.08.2010 (3)
  10. Windows Server 2003 SBS defekt, Dienste kaputt, kein Trojaner oder Virus gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2009 (7)
  11. PC zeigt komische Sachen, Virus,Trojaner oder Graka kaputt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (5)
  12. PC zeigt komische Sachen, Virus,Trojaner oder Graka kaputt?
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  13. Papierkorb Voll oder doch Leer ???!!!!
    Alles rund um Windows - 09.05.2007 (6)
  14. Virus oder Rechner kaputt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2005 (3)
  15. Virus oder Rechner kaputt?
    Mülltonne - 30.12.2005 (1)
  16. CMOS Batterie leer oder nicht ?!
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2005 (4)
  17. Kaputt oder viren ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2005 (6)

Zum Thema Batterie leer, Hadware kaputt oder gar Virus? - Hier handelt es sich nicht um meinen PC sonder um den meiner Mutter. Also habe ich nicht alle Informationen. Also der PC hat folgende Probleme: 1.) Wenn man Windows via - Batterie leer, Hadware kaputt oder gar Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Batterie leer, Hadware kaputt oder gar Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.