Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dell OptiPlex geht nicht an
Gelb - Hallo Liebes Trojaner-Board nach Langer abwesenheit melde ich mich wieder mit einem Problem Undzwar Habe ich auf der Arbeit meines Vaters einen Ehem. Firmenrechner anschlaten wollen (Keine Firmendaten mehr Drauf) Und er geht nicht an Der Powerbutton Blinkt 2 Mal Gelb und das immer wieder...
Netzwerk und Hardware
Windows 10-Viren- & Bedrohungsschutz nur noch Manuell?
Gelb - Ich setze das mal hier ein und hoffe, es ist richtig hier. Die ganzen 11 Seiten als Übersicht brachten mir nichts. Das Problem besteht erst seit Windows 10. "Windows 10, Viren- & Bedrohungsschutz nur noch Manuell?" Hatte vorher Windows 7 bzw. Windows 8.1.
Alles rund um Windows
Win7, 64bit: Kaspersky Internet Security 2013 hat mehrere Trojaner /Backdoors gefunden
Gelb - Hallo, nachdem ich am 6.10. einige Tausend Mails eines uralten Mail-Accounts abgerufen hatte, habe ich mir leider auch Einiges eingefangen, ich habe aber keinerlei Anhänge geöffnet. Kaspersky meldete mehrere Sachen und ich habe auch jeweils alles brav gelöscht / bin den Empfehlungen gefolgt. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen, jetzt brauche ich Rat.
Gelb - Schönen Guten Tag, danke für dieses Forum hier ich brauche dringend ihren Rat. Ich habe mir Gestern 12:18 einen Virus oder sonstiges eingefangen. Ich habe auch schon Maßnahmen ohne Erfolg getroffen -> Spybot drüber gezogen - Ordner gelöscht die sich erstellt haben zu diesem Zeitpunkt - Alle...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerauslastung 100%
Gelb - Huhu, habe seit einigen Tagen, das mein PC eine Datenträgerauslastung von 100% hat und dadurch auch teilweise sehr langsam ist. Desweiteren lässt er sich seit dem auch nicht mehr richtig herunterfahren. Im Taskmanager beansprucht jedoch kein Programm so viel Auslastung. Meine Vermutung ist,...
Netzwerk und Hardware
HDD CrytsalDiskInfo "Vorsicht" Benötige Hilfe bei den Daten
Gelb - Hallo liebe User, bin neu angemeldet hier und wollte um Hilfe bezüglich meiner 1TB HDD bitten. Ich hab einen Test mit dem oben genanntem Programm durchgeführt und dabei ist herausgekommen, dass die wiederzugewiesenen und schwebenden Sektoren gelb angezeigt werden mit einem Gesamtzustand...
Netzwerk und Hardware
Externe Festplatte: Vorsicht -ausstehende Sektoren
Gelb - Hallo, mir wurde eben, beim Einstecken meiner externen Festplatte, von "CrystalDiskInfo" gemeldet : "Vorsicht". Der Parameter "C5 - Aktuell ausstehende Sektoren" leuchtet gelb und es wird die Anzahl 195 angezeigt. Könnte mir jemand sagen, ob meine Daten auf der externen Platte gefährdet sind?...
Alles rund um Windows
Grosses Lob für den Herrn Schrauber
Gelb - Ich möchte mich an dieser Stelle bei Schrauber für seine rasche und kompetente Hilfe bezüglich meines Trojaner-Anliegens (http://www.trojaner-board.de/173067-win-10-neuaufseztung-damals-win-8-1-direkt-viren-trojaner-via-360-total-security-gefunden.html) bedanken. Es hat wohl schon seine...
Lob, Kritik und Wünsche
Macbook Pro (2010) - Unerklärliche Abstürze, Kernel Panics
Gelb - Hallo liebe Community, Vor gut 2 Monaten hat mein Macbook Pro 13" (Mid 2010) urplötzlich den Geist aufgegeben. Es geht noch an und fährt teilweise auch normal hoch, stürzt jedoch in 95% der Faelle in den ersten 5-10 Minuten auf unterschiedlichste Weise ab. Als es zum ersten Mal abstürzte habe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 8.1 Viele Fehler. Unerwünschte Werbung, Pop Up, System wird immer langsamer
Gelb - Guten Tag, als Vorwort danke an die Administratoren Ihre Dienste bzw Wissen ohne finazielles Interesse mit Nutzern wie mir zu teilen. Folgender Sachverhalt: Asus Lap Top F751M mit Windows 8.1 Betriebssystem Kumpel (angeblicher Experte :P ) wollte mir Microsoft Word installieren. Ende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Alarmstufe Gelb. Trojaner? PC in Gefahr?
Gelb - Hallo, seit ungefähr einer Woche meldet mein Antivirenschutz Kaspersky, mit dem ich immer sehr zufrieden war und der mich bislang prima schützte, dass es auf meinem PC "unverarbeitete Objekte" gäbe. Seitdem steht Kaspersky bei mir auf Alaramstufe Gelb ("Die Sicherheit ist bedroht; Bedrohungen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerksymbol mit Schloss und Warnzeichen?
Gelb - Hallo, hab gerade mein Tablet von der Reparatur wiederbekommen, bei dem nach wenigen Wochen Betrieb schon der Gyrosensor ausgefallen war. Der funktioniert jetzt zwar wieder, aber anderes wurde verschlimmbessert. (Betriebssystem wurde eingerichtet - natürlich Express-Einstellungen, muss ich jetzt...
Alles rund um Windows
Plagegeist Windows lagert Dateien auf Festplatte aus
Gelb - Hallo zusammen Habe eine Festplatte C: mit dem OS drauf und eine Festplatte für diverse Sachen (D:). So eine Unordnung kann ich aber nicht ertragen: Bei den gelb markierten bin ich mir ziemlich sicher dass es sich von Windoof handelt, die rotmarkierten könnten auch zum Ubuntu gehören. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BCCODE 124 - Bildschirm-Freeze
Gelb - Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat einen neuen Rechner bestellt, diesen selber zusammengebaut und habe seit Anfang an Probleme damit. Der Rechner friert ein. Monitor wird nicht zwingend blau, sondern je nachdem welche Hauptfarbe gerade aktiv ist. In diesem Forum zB. würde er vermutlich...
Alles rund um Windows
1.Warning : Diagnostic Messages 2.get-user-id.js
Gelb - Hallo Leute, Ich habe 2 Probleme: 1. Wenn ich auf Dateien rechtsklick mache , kommt oft für weniger als eine halbe Sekunde ein Fenster mit der Überschrift: Warning : Diagnostic Messages. Leider kann ich den Inhalt nicht lesen und es stört mich. 2. Mir wurde auf einer vertraulichen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excel 2007 Problem - Filtern nach mehreren Farben
Gelb - :alc::alc::taenzer::taenzer:Hallo wertes Trojaner-Board, Ich arbeite im Moment mit einer sehr großen Excel-Datei in der die verschiedensten zeitlichen Verläufe von Gesetzen dargestellt werden. In dieser Datei will ich die mit verschiedensten Farben dargestellten zeitlichen Verläufe der...
Alles rund um Windows
Browser Highjacker
Gelb - Also ich hab mir wie es scheint einige (viele) Browser Highjacker eingefangen. Darunter das gute alte monstermarketplace (+safersurf4free). Auf jeden Fall schickt mich das Virus nicht automatisch auf die Seite, sondern wenn ich nach etwas suche erscheint oben z.b. "looking for ......?" von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkadapter fehlerhaft
Gelb - Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend ist der Netzwerkadapter auf meinem Sony Vaio fehlerhaft. Im Gerätemanager sind nun mehrere Geräte unterhalb des Netzwerkadapters gelb markiert - mit der Meldung: "Avast! Firewall NDIS Filter Miniport". Verwendet wird Windows 7 Home Premium 64 Bit auf einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf meiner Farbenskala fehl jetzt die Farbe rot?
Gelb - Auf meinem Notebook sind plötzlich Farben weg, so das nur noch blau, gelb, weiss und grau da sind. Leider kann ich so nicht am PC arbeiten. Wie bitte kann ich den Fehler beheben? Bei Google finde ich dazu keine richtige Lösung. Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Aus sicherheitsgründen wurde windows gespeert soll 50E Zahlen
Gelb - Hab seit vorhin das Problem das mir angezeigt wirds das aus sicherheitsgründen mein Windows gespert wurde und ich 50€ zahlen soll. Oberhalb ist eine gelb schwarz rote flagge abgebildet. Ein paar Details zum System verwende Windows 7 Home Premium wenn ich mich recht entsinne davon die 64...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Rootkit: SYS-Dateien **LOCKED** + ntkrnlpa.exe + \Driver\atapi
Gelb - Ich mache jetzt doch ein eigenes Thema dafür auf: Im Thema "HDD sauber - aber eine Datei lässt sich ums Verrecken nicht löschen" hatte ich gepostet: Ich bitte um eine Antwort a la "Da iss nix, nur ein Fehlarlarm" :applaus: Oder etwa doch ...? Der Rechner an sich läuft unauffällig wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Google.de, gelb blauer globus
Gelb - Vor einigen Tagen bekam ich als ich auf die google.de seite gehen wollte nur noch dieses Website hier: http://img6.imagebanana.com/img/sbn585jr/thumb/google.png hxxp://www.imagebanana.com/view/sbn585jr/google.png Man kann nach nichts mehr suchen und die browserintegrierte suche funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 18145076
Gelb - Hallo Leute, habe mir einen Trojaner eingefangen 18145076. habe beim stöbern schon jemanden mit dem gleichen Problem gefunden und bin den vorgeschlagenen Weg gefogt und habe auch schon eien Teilerfog errungen -habe OTL laufenlassen mit der Log_datei -und danach wie im Beitrag beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
osam speichert nicht, hijack installiert nicht
Gelb - servus ich habe über die forumsuche einen passenden thread gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. ich habe ein virenproblem da mir symnatec einen trojaner namens iexplorer. der virus äußert sich über verschiedene "antiviren" programme die eine säuberung des systems anbieten, namentlich...
Log-Analyse und Auswertung
Ethernet-/SM-Bus Controller
Gelb - ich habe gestern mein pc formatiert. Jetz bin ich zufällig auf geräte-manager gestoßen und da sind die Ethernet-Controller und SM-Bus controller in gelb markiert, also davor ist ein " ! ". ich weiß was das heißt^^. das heißt die treiber von denen wurden nicht installiert :S. aber ich habe gar...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.