Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PS 3 Startet nicht mehr!
Gelb - Hallo Miteinander, es geht hier zwar nicht um den PC, aber ich Hoffe das sich hier einige PS 3 User finden. Wie die Überschrift schon Verrrät, Startet meine PS3 nicht mehr. Durch Google habe ich einen Thread gefunden wo der User exakt das gleiche Problem hat wie Ich. ...
Netzwerk und Hardware
Drucker-Problem (Epson DX4400)
Gelb - Ich hänge mich mit meinem Druckerproblem (auch DX4400) mal hier mit dran. Beim Drucken von schwarzen Texten läßt der Drucker immer Zeilen aus. Das ganze sieht dann wie ein Zebrastreifen aus.:headbang: Bei anderen Farben (z.B. rot, gelb, blau, grün) ist alles i.O. Die schwarze...
Alles rund um Windows
Google zeigt bei jedem Suchergebniss: Diese Website kann ihren Computer beschädigen
Gelb - Hallo, ich fand kein Passendes Unterforum deshalb schildere ich das jetzt mal hier. Vor 10 Minuten hab ich bei Google nach Anti-Rootkitprogrammen gesucht. Ich hab den Bergiff einegeben, da kam als erster Treffer ein Beitrag im board.protecus.de. Das kennt vieleicht jemand. Da stand drunter:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dual-Channel Asymmetric Mode
Gelb - Hey, und nocheinmal ein Problem, bzw mehr eine Frage; Wenn ich den PC starte kommt im Start Screen folgende Meldung: "DDR2 - 667 Dual-Channel Asymmetric Mode" darunter: "4096MB OK" Meine Ram Aufteilung auf meinem ASUS P5K Motherboard: Slot 1 (gelb): 1GB 2Rx8 PC2-5300CL 555 12 EO Slot 2...
Alles rund um Windows
Warning Spyware Detected on your Computer!
Gelb - Hi erstmal an Alle! Habe seit 2 Tagen folgendes Problem das ich auch nicht wegbekomme: Mein Bildschirm veränderte sich hellblau und in der mitte steht in einem gelb rechteckig zentrierten Fenster:Warning! Spyware detected on your computer!Install an Antivirus or spyware remover to clean your...
Log-Analyse und Auswertung
A SquaredHighJackFree meldet aber Avira bleibt cool
Gelb - Guten Tag :D Vor etwa 1 Woche bin ich durch eine paidmailer-Site an bösartige htmls gekommen.Da ich leidenschaftlich gerne spiele ist mir die Leistung meines PC wichtig.Mein System schreibe ich unten mal hinzu. Jedenfalls ist mein PC mit 2gig GSKILL RAM plötzlich zur halbschnellen maschine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Layout
Gelb - Kann man hier irgendwo das Erscheinungsbild des Boards ändern? Dieses gräßliche Gelb geht mir ziemlich auf den Senkel! :mad:
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan-downloader, Win 32.ZLob.yt
Gelb - Hallo Zusammen bin von Antivir auf Kaspersky Personal Secrurity Suite umgestiegen, habe auch erfolgreich 12 Trojaner entfernt. Doch einer bleibt: Trojan-downloader, Win 32.ZLob.yt Datei: \...\rp211\a0030007.dll Er wird erkannt aber nur gelb angezeigt und kann nicht gelöscht werden. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD- und CD-Laufwerke funktionieren nicht mehr
Gelb - Im Gerätemanager werden die Bezeichnungen der Laufwerke mit einem Ausrufezeichen in Gelb markiert. Beim Doppelklick auf die entsprechende Bezeichnung kommt die Meldung: Der Gerätetreiber für dieses Gerät kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden....
Netzwerk und Hardware
TV-Tuner
Gelb - Hallo! ich hab einen pc vor nem jahr gekauft,und halte ihn mit eurer hilfe instand :D so jetzt hab ich ihn neu aufgesetzt,und wollte meinen tv tuner testen! lt beschreibung ist das eine combo karte mit radio,tv und internet! Das programm heisst"powercinema" und sobald ich auf TV klicke...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm hat nen Gelbstich!!!!!!!!!!!!
Gelb - hab da ein kleines Problem und wüsste gerne wie ich mir da helfen kann. Seit einigen Tagen liefert mein Rechner kein klares Bild mehr. Soll heissen, dass die Faben nicht mehr in ihrer Ursprünglichen erscheinung angezeigt werden, sondern alles ist Gelb! Ab und zu kommt wieder die normale Farbe...
Alles rund um Windows
Mein Pc ist befallen
Gelb - Hi, sry, ich wußte nicht wie ich das thema nennen sollte und wo ich es reinschreiben soll. Ich hab folgende Probleme: - Ich bekomm immer die Meldung, dass Explorer.exe beendet werden muss (hat ein Problem festgestellt...) - Mein Desktp-Hintergrund ist schwarz und da stehet mit gelb:...
Log-Analyse und Auswertung
Könntet ihr Sicherheitshalber nachschauen !
Gelb - Hey Leute Ich habe 33 Prozesse Laufen und die einstellungen gemacht das ich besser geschützt bin ! könntet ihr zur sicherheit einmal noch meine Prozesse ansehen ! ? Bei der Auswertung war alles grün bis auf SLEE 81 der Prozess ist gelb ? aber ich glaube der macht nichts oder ? Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.