Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Layout

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 04.01.2008, 15:49   #1
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Layout - Icon34

Layout



Kann man hier irgendwo das Erscheinungsbild des Boards ändern? Dieses gräßliche Gelb geht mir ziemlich auf den Senkel!

Alt 04.01.2008, 15:52   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Layout - Standard

Layout



gewöhnt man sich dran
__________________


Alt 04.01.2008, 17:00   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Layout - Icon32

Layout



Zitat:
Zitat von BataAlexander Beitrag anzeigen
gewöhnt man sich dran
Ich glaub da werd ich ne Zeit länger für brauchen.
__________________

Alt 04.01.2008, 18:12   #4
GUA
entlassen
 
Layout - Cool

Layout



Zitat:
Zitat von root24 Beitrag anzeigen
Ich glaub da werd ich ne Zeit länger für brauchen.
mir wäre auch blau und weiß lieber als datt schwarz-gelbe

GUA

Alt 04.01.2008, 18:39   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Layout - Icon32

Layout



Zitat:
Zitat von GUA Beitrag anzeigen
mir wäre auch blau und weiß lieber als datt schwarz-gelbe

GUA
Komm nicht mit solchen Floßkeln sondern tu lieber etwas dagegen.


Alt 04.01.2008, 20:48   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Layout - Standard

Layout



Vielleicht solltest du mal etwas leiser auftreten!
__________________
--> Layout

Alt 04.01.2008, 21:52   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Layout - Icon32

Layout



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du mal etwas leiser auftreten!
Leiser? Wie jetzt? Mach mal den Erklärbär.

Alt 04.01.2008, 21:54   #8
Trojanerade
 
Layout - Standard

Layout



Edit: Deleted
__________________
Nothing can stop me in MY work

Geändert von Trojanerade (04.01.2008 um 22:41 Uhr) Grund: sry root ich nehme es zurückich habe mich falsch ausgedrückt

Alt 04.01.2008, 22:00   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Layout - Icon32

Layout



Zitat:
Zitat von Trojanerade Beitrag anzeigen
Sicht nicht so zu GUA aufblähen heist einfach mal das Mau* nicht so weit aufreisen Mfg Trojaner und Großmäule* ade .PS:also für mich kennzeichnet sich das Trojanerboard mitseinem Style aus bin sehr an das Schwarz Gelbe gewöhnt
Ach sach blos. Ist das zuviel verlangt von einem Admin sich doch mal darum zu kümmern daß die Leute hier ihre Einstellungen vom Layout selber vornehmen können. VB-Bulletin sollte das wohl hergeben als kommerzielle Bordsoftware daß können ja auch einige OSS Boardies. Und was heißt hier aufblähen nur weil er der Admin ist heißt das nicht daß ich ihm mit besonderer Höflichkeit kommen muss, er hat sich gefälligst das anzuhören was hier an Kritik in diesem dafür vorgesehenen Bereich geschrieben ist.

Wo kommen wir denn dahin.

Alt 04.01.2008, 22:07   #10
MightyMarc
 
Layout - Standard

Layout



Der Ton macht die Musik. Und bei Dir klingt das gerade eher nach Britney Spears wie Keith Jarret.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 04.01.2008, 22:39   #11
Trojanerade
 
Layout - Standard

Layout



@MightyMarc:Sry,das muss Raus :LOL
Nein,nein du könntest es ja höflicher sagen wie Admin dann tu doch was fürs neue Style etz...
__________________
Nothing can stop me in MY work

Alt 04.01.2008, 23:08   #12
Jaipur
 
Layout - Standard

Layout



Ach ja,

Zitat:
mir wäre auch blau und weiß lieber als datt schwarz-gelbe
blau weiss und gelb schwarz liegen doch soweit auseinander wie Lüdenscheid und Herne...
also so mal so janz global betrachtet ganz nah zusammen... aber scharz gelb is schon ok....

meine Jüte... alles Geschmackssache

Gruß aus Lüdenscheid

Geändert von Jaipur (04.01.2008 um 23:33 Uhr)

Alt 05.01.2008, 09:45   #13
GUA
entlassen
 
Layout - Cool

Layout



Zitat:
Zitat von root24 Beitrag anzeigen
er hat sich gefälligst das anzuhören was hier an Kritik in diesem dafür vorgesehenen Bereich geschrieben ist...
für wahr, auch das ist eine aufgabe der administration die wir geschaffen haben und gerne annehmen

Zitat:
Zitat von root24
Kann man hier irgendwo das Erscheinungsbild des Boards ändern?
die möglichkeit gibt es für user nicht

Zitat:
Zitat von root24
Und was heißt hier aufblähen...
wir pflegen hier einen höflichen umgang miteinander
mach das bitte zulünftig auch und wir freuen uns auf eine wunderbare zeit mit dir auf dem board...

GUA

Alt 05.01.2008, 16:40   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Layout - Daumen runter

Layout



Zitat:
Zitat von GUA Beitrag anzeigen

die möglichkeit gibt es für user nicht
Wie und das wars?? Du tust daß einfach damit so ab und nimmst billigend in Kauf daß viele user an Augenkrebs erkranken?

Kann doch nicht so schwer sein so ne Funktion hier einzubauen.

Alt 05.01.2008, 18:34   #15
novocaine
Gesperrt
 
Layout - Standard

Layout



Zitat:
Zitat von MightyMarc Beitrag anzeigen
Der Ton macht die Musik. Und bei Dir klingt das gerade eher nach Britney Spears wie Keith Jarret.
Keith Jarrett ist aber ne taube Nuss!

Antwort

Themen zu Layout
boards, gelb, layout, ziemlich, ändern



Ähnliche Themen: Layout


  1. Anregung zum Layout
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.02.2011 (0)
  2. Google verlinkt auf falsche Seite + offline verändert sich das Layout der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2010 (23)
  3. ITBar Layout und weitere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2007 (6)
  4. depressives Layout
    Alles rund um Windows - 29.02.2004 (9)
  5. tastatur-layout
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2003 (4)

Zum Thema Layout - Kann man hier irgendwo das Erscheinungsbild des Boards ändern? Dieses gräßliche Gelb geht mir ziemlich auf den Senkel! - Layout...
Archiv
Du betrachtest: Layout auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.