Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: depressives Layout

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.02.2004, 19:40   #1
Denny
 

depressives Layout - Frage

Problem: depressives Layout



Frage in die Menge...

Würdet ihr das als depressiven Style ansehen? [img]graemlins/balla.gif[/img]

Und noch ne Frage zu den Buttons oben ist das eine gewagte Farbmischung schwarz/ocker oder meint ihr ich sollt andere dafür nehmen?

http://www.herzstaub-board.de/wbb2/h...id=&styleid=33

<disclaimer>
*Nein soll keine Werbung darstellen!
*Ja ich habe die Erlaubniss für die Photos und angebotenen MP3 Dateien in meinen Forum

[ 04. Februar 2004, 21:58: Beitrag editiert von: Denny ]

Alt 04.02.2004, 19:59   #2
MyThinkTank
 
depressives Layout - Pfeil

depressives Layout Anleitung / Hilfe



Hi Denny,
hmmm, ich sehe die Site zum ersten Mal und finde sie nicht schön. Die Farben wirken, als ob sie im Nebel liegen. "Depressiv" ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber fröhlich ist das gewiss nicht. Insgesamt finde ich das alles auch ein bißchen unübersichtlich und überladen.

Nichts für ungut.

Gruß!
MyThinkTank
__________________

__________________

Alt 04.02.2004, 20:13   #3
Denny
 

depressives Layout - Beitrag

depressives Layout Details



Hmm ist schwer ein Mittelweg zu finden der alle gleich anspricht...ist ja nur ein Style von 13 den man auswählen kann soll auch nicht unbedingt fröhlich wirken war schon so geplant *g*

Was meinst du mit überladen das Portal? Auch Geschmackssache die meisten treffen ohnehin nicht auf das zuerst wobei ich da im Gegensatz zu anderen das noch klein halte ^^

Aber danke fürs Feedback!
__________________

Alt 04.02.2004, 21:39   #4
Sven
 

Lösung: depressives Layout



Hm? Ich sehe da weder schwarz noch ocker noch was depressives. Alles grün... [img]graemlins/crazy.gif[/img]
__________________
Viele Grüße
Sven

Alt 04.02.2004, 21:59   #5
Denny
 

depressives Layout - Beitrag

Wie depressives Layout



Seit wann stellt der von alleine die Style ID um hab gar nichts dran gemacht weiter [img]graemlins/balla.gif[/img]

http://www.herzstaub-board.de/wbb2/i...id=&styleid=33


Alt 04.02.2004, 22:23   #6
Sven
 
depressives Layout - Pfeil

Wo depressives Layout Lösung!



Hm, alleine von den Farben her finde ich es nicht depressiv, was aber auch daran liegen kann, dass mir klare und eindeutige Farben und Kontraste sowieso eher liegen. Die Buttons finde ich so schlecht nicht, ausser dass sie etwas klein sind (ist aber wohl bei WoltLab so). Ich würde den Tyle weiterhin mit anbieten. Meine bescheidene Meinung...
__________________
--> depressives Layout

Alt 05.02.2004, 02:08   #7
Grizzly
 
depressives Layout - Beitrag

depressives Layout



na dieses grau hat ja wohl mit deinem focal point nix am hut......
das ist einfach nur deprimierend.....

nee also wirklich,zu deinem thema paßt diese farbe nun absolut nicht.......

Alt 29.02.2004, 19:30   #8
Denny
 

depressives Layout - Pfeil

depressives Layout



*blub*

Okay mal anders herum soll ja In sein so ein linkes Menü oder nicht (nach unten scrollen bis die Maus raucht halt *g*)

*lol* Es wird immer schlimmer ich hör besser auf.
Das Grundkonzept kommt aber diesmal nicht von mir

http://www.herzstaub-board.de/wbb2/i...id=&styleid=37

Alt 29.02.2004, 22:47   #9
MartinH
 
depressives Layout - Beitrag

depressives Layout



Hallo Denny,

was heißt hier "nach unten scrollen"?
Ich ärger mich besonders, wenn ich nach rechts scrollen muss. Bin ich mit 1024x768 denn schon wieder außen vor? Normalerweise surfe ich mit Lesezeichen-Sidebar.

Die "Farben" erinnern etwas an http://www.info-indo.com/ ,aber dort sind die Inhalte dann doch schwarz auf weiß.

http://www.square-source.com/ ist gegen dein Forum noch vergleichsweise hell. (kenn ich nur von der Verfolgung geklauter Bilder)

Martin

Alt 29.02.2004, 23:04   #10
Denny
 

depressives Layout - Beitrag

depressives Layout [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MartinH:
Bin ich mit 1024x768 denn schon wieder außen vor? Normalerweise surfe ich mit Lesezeichen-Sidebar.</font>[/QUOTE]Ups sorry da hab ich wohl den Bogen wieder auf meine Auflösung überzogen ich habs mal etwas schmaler gemacht das es allerdings ohne Sidebar auch bei 1024x768 reinpasst.

Das dieses Style so schwarz werden sollte ist beabsichtigt viele schwören ja auf das rote hier:

http://www.herzstaub-board.de/wbb2/i...id=&styleid=36

*edit*
ne "kitsch" Version hab ich auch noch zu bieten allerdings erzeugen die Farbtöne bei einigen Bauchschmerzen

http://www.herzstaub-board.de/wbb2/i...id=&styleid=39

Danke fürs Feedback
[img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]

[ 29. Februar 2004, 23:14: Beitrag editiert von: Denny ]

Antwort

Themen zu depressives Layout
andere, ansehen, beitrag, buttons, dateien, denny, editiert, frage, mp3, style, werbung



Ähnliche Themen: depressives Layout


  1. Anregung zum Layout
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.02.2011 (0)
  2. Google verlinkt auf falsche Seite + offline verändert sich das Layout der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2010 (23)
  3. Layout
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.01.2008 (35)
  4. ITBar Layout und weitere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2007 (6)
  5. tastatur-layout
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2003 (4)

Zum Thema depressives Layout - Frage in die Menge... Würdet ihr das als depressiven Style ansehen? [img]graemlins/balla.gif[/img] Und noch ne Frage zu den Buttons oben ist das eine gewagte Farbmischung schwarz/ocker oder meint ihr ich - depressives Layout...
Archiv
Du betrachtest: depressives Layout auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.