Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Denny

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundeskriminalamt Trojaner auf meinem Laptop
Denny - Schön das Ihr das hier so unkompliziert helft! Hat dieser Trojaner eine neue Qualität oder beschleicht mich dieses Gefühl nur weil es mich traf? Na ja jedenfalls habe ich hier einen OTL.txt in ZIP gepackt. Danke im Vorraus. Bis Denny euer Scally43
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
D'Link Dir-300 Router - IP Adresse ändern?
Denny - Hallo. Ich wollte mal Fragen wie ich die IP Adresse ändern kann von dem Router. Rein -> Raus klappt leider nicht. Bin Bei Unitymedia. Bekomme nur alle 4 Wochen eine neue IP:daumenrunter: Weiß zufällig einer ob und wenn ja, wie das geht? lg Denny1000000
Netzwerk und Hardware
weiss nicht mehr weiter
Denny - hallo zusammen habe ein großes problem HijackThis lässt sich nicht mehr öffen, somit kann ich keine daten übermitteln, mein rechner hat meine firewall abgeschalten, habe da unzählige trojaner usw drauf.... bitte helft mir....weiss nicht mehr was ich machen soll mfg denny
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
depressives Layout
Denny - Frage in die Menge... Würdet ihr das als depressiven Style ansehen? graemlins/balla.gif Und noch ne Frage zu den Buttons oben ist das eine gewagte Farbmischung schwarz/ocker oder meint ihr ich sollt andere dafür nehmen? ...
Alles rund um Windows
PhotoshopErfahrung
Denny - Ich will ja euch hier nicht auf den Wecker gehen aber *g* ... Wäre nett wenn sich jemand mit Photoshop finden würde der mir bitte die unten beigefügte Vorlage etwas verändert. http://www.herzstaub-board.de/images/vorlage.zip Und zwar soll dort nur der Schriftzug "Herzstaub-Board.de" stehen...
Alles rund um Windows
laufzeitkomprimierte EicarTestfile
Denny - Hi, Die Überschrift sagt ja schon fast alles aus...weiss jemand wo ich eine laufzeitkomprimierte EicarTestfile herbekomme? Gibs sowas überhaupt? Wäre dochmal ein durchaus intressanter Gedanke ;) *edit* Rechtschreibung graemlins/crazy.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP Adressen ausschliessen
Denny - Wie kann ich eigentlich per .htaccess eine feste IP-Adresse von meiner Webseite fernhalten? In SelfHTML hab ich dazu folgendes gefunden: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Order deny,allow Deny from .aol.com Deny from 192.168 Allow from 192.168.220.102</font>Okay deny gibt...
Alles rund um Windows
Serverlogfile
Denny - hab seit 2 Tagen permament und ohne Unterbrechung folgenden Eintrag in meiner Log-File stehen: TurnitinBot/1.5 http://www.turnitin.com/robot/craw... Das ganze gehört doch zu einer Suchmaschine oder?! Ist ja schön und gut aber kann mir jemand sagen warum dieser Robot sich pausenlos seit 2...
Alles rund um Windows
Lycos & Forum
Denny - Ich wollte heute mal das Woltlab Board: http://www.woltlab.info mal auf meinen Tripod Webspace testen und installieren bis ich merkte das das wieder der totale Sch**** ist. So ein dämlicher, blöder, unnützer, verschimmelter sturer bescheuerter Lycos Webspace der eignet sich ja nichtmal mehr zu...
Netzwerk und Hardware
info: vi lernen in 5 minuten...
Denny - ... verspricht dieser bericht des pc-magazin-ablegers pc-linux. ich hab mir das kurz durchgelesen, und muss sagen, ist gar nichtmal schlecht aufgebaut... man darf aber die überschrift nicht ganz glauben... man lernt nicht den ganzen vi (dieser ist sehr umfangreich), sondern das einfache...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.