Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Layout

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 07.01.2008, 00:01   #31
Trojanerade
 
Layout - Standard

Layout



Sry das hatte ich wohl übersehn..ich entschüldige mich auch das ich so unhöflich zu dir war ich hatte inder letzen zeit familiere Probleme und wusste nicht wo ich sie auslassen sollte..war etwas gerezit wo ich die antworten geschrieben hatte Tschuldigung root24 ..soll nicht mehr vorkommen

Mfg Trojanerade
__________________
Nothing can stop me in MY work

Alt 07.01.2008, 21:23   #32
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Layout - Blinzeln

Layout



Ach paßt scho Du!
Ich bin hier auch ziemlich aufgebraußt obwohl ich der Meinung bin "Einfach mal locker bleiben und gut iss!".
__________________

__________________

Alt 08.01.2008, 13:03   #33
Trojanerade
 
Layout - Standard

Layout



Ich weis nicht man könnte den Theard jetzt schliessen ps:Root hast du iicq oder msn wär nett dich zu adden

Mfg Trojanerade und ich leg noch eins Drauf
__________________
__________________

Alt 08.01.2008, 19:09   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Layout - Icon32

Layout



Nee weder MSN noch ICQ. Der Scheiß lenkt eh nur ab und man wird genervt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.01.2008, 20:56   #35
Clermont-Ferrand
Gast
 
Layout - Standard

Layout



@root

Sehe ich auch so.

Dein Stil gefällt mir, bist nicht auf den Mund gefallen.


Alt 08.01.2008, 21:17   #36
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Layout - Daumen hoch

Layout



Zitat:
Zitat von Clermont-Ferrand Beitrag anzeigen
@root

Sehe ich auch so.

Dein Stil gefällt mir, bist nicht auf den Mund gefallen.
Gefällt mir daß dir mein Stil gefällt. Ich hab schnell gemerkt, daß es nix bringt freundlich und höflich um den heißen Brei herumzuseiern. Außer man ist eher an Sex interessiert als Wissen auszutauschen. Besser knallhart und trocken aufm Tisch knallen dann kapierts auch der letzte! Und das hat nüx mit Unfreundlichkeit zu tun. Es soll ja auch nicht übertreiben freundlich sein schließlich sind wir hier nicht innem Kuschelmuschiforum.
__________________
--> Layout

Antwort

Themen zu Layout
boards, gelb, layout, ziemlich, ändern




Ähnliche Themen: Layout


  1. Anregung zum Layout
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.02.2011 (0)
  2. Google verlinkt auf falsche Seite + offline verändert sich das Layout der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2010 (23)
  3. ITBar Layout und weitere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2007 (6)
  4. depressives Layout
    Alles rund um Windows - 29.02.2004 (9)
  5. tastatur-layout
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2003 (4)

Zum Thema Layout - Sry das hatte ich wohl übersehn..ich entschüldige mich auch das ich so unhöflich zu dir war ich hatte inder letzen zeit familiere Probleme und wusste nicht wo ich sie auslassen - Layout...
Archiv
Du betrachtest: Layout auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.