Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Herzlichen DANK an FRAGERIN für die Zusammenarbeit! Verbesserungsvorschläge inklusive!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 30.10.2016, 09:37   #1
solonia
 
Herzlichen DANK an FRAGERIN für die Zusammenarbeit! Verbesserungsvorschläge inklusive! - Standard

Herzlichen DANK an FRAGERIN für die Zusammenarbeit! Verbesserungsvorschläge inklusive!



Liebe Fragerin,
liebe Ruth,

allerherzlichen Dank für Deine Zeit, Dein Wissen und Deine Bereitschaft, noch so jede kleine Frage von mir zu beantworten.

Ich danke Dir und dem Trojanerboard für deren Existenz, ohne die ich einfach persönlich aufgeschmissen wäre.

Danke für die konkreten Hinweise, an welche Unterforen ich mich bei detaillierten Einzelfragen hier wenden soll. Da bin ich immer noch zu zögerlich .. .. das wird sich ändern.

Danke für die konkreten Hinweise am Start der gemeinsamen Zusammenarbeit, was ich während der Untersuchung und Analyse hier alles lassen sollte.

Konkreter Hinweis hier meinerseits: bezüglich online-Aktivitäten wäre eine noch genauere Aussage (was man auf keinen Falle online machen sollte in der Zeit mit konkreten Beispielen, und was noch möglich ist) hilfreich.
Denn die Aufräumarbeiten ziehen sich immer über mehrere Tage hin und wenn man, wie ich, das Internet besonders viel für die Orga des Alltages benutzt (und manches Mal nicht aus dem Haus kann), kann man nicht total auf die Internetnutzung verzichten. Zumal ich noch old school bin, benutze kein Smartphone, weigere mich da einfach. Und über ein zusätzliches Tablet verfüge ich auch noch nicht.

Zudem habe ich festgestellt, dass ich öfters hier vorbeischauen darf, denn es gibt permanent neue Entwicklungen, ich vergess´ immer wieder wie schnell die Internetwelt ist.

Danke, dass Ihr eigentlich immer rund um die Uhr für uns da seid und uns mit Rat und Tat zur Seite steht. Und das kompromißlos kostenlos, das ist wirklich einmalig.

Trotzdem kommt nächsten Monat wieder eine Spende von mir ..

Danke auch für die Empfehlung von Emsisoft .. das ich seit 2013 nutze und mit dem ich als Antivirenprogramm, für deren Newsletter und Support sehr dankbar bin. Ich empfehle es weiter ..

Danke, dass Ihr alle nicht müde seid, auch ständig neuen Nachwuchs auszubilden .. ob nun alter Hase hier oder Neuling ... es gibt kaum einen Unterschied. Man ist immer in kompetenten Händen!



Allgemeiner AppellF bezüglich Filepony: es möchte bitte aktueller werden, was die jeweiligen Softwareversionen angeht. Filehippo, wo ich meist nachschaue, ob ein Programm, was sich nicht automatisch selber erneuert, schon eine neuere Version hat, ohne es dort dann gleich runterzuladen, ist Euch immer 2-5 Tage voraus.

Liebe Grüße
und bis zu meinen nächsten Fragen hier ..

sendet

Solonia

Geändert von solonia (30.10.2016 um 09:59 Uhr)

Alt 30.10.2016, 18:51   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Herzlichen DANK an FRAGERIN für die Zusammenarbeit! Verbesserungsvorschläge inklusive! - Standard

Herzlichen DANK an FRAGERIN für die Zusammenarbeit! Verbesserungsvorschläge inklusive!



Herzlichen Dank für deine Rückmeldung!

Das Dumme mit der Online-Aktivitäten-Warnung ist: Die kommt ja gleich im Anfangsbaustein. Bei dir hatte ich da zumindest schon FRST-Logs, manchmal ist aber auch nur eine Problembeschreibung vorhanden und man weiß noch gar nicht, was los ist. Bei Adware/PUP reicht es eigentlich, wenn man während der Bereinigung nichts außer den angeordnenten Programmen installiert und nicht WÄHREND der Scans am Computer arbeitet. Aber wenn jetzt einer einen Bankingtrojaner oder einen Keylogger hat?
__________________

__________________

Alt 30.10.2016, 19:57   #3
solonia
 
Herzlichen DANK an FRAGERIN für die Zusammenarbeit! Verbesserungsvorschläge inklusive! - Standard

Herzlichen DANK an FRAGERIN für die Zusammenarbeit! Verbesserungsvorschläge inklusive!



Liebe Ruth,

gerne geschehen!

Online-Aktivitäten-Warnung: Du hast natürlich Recht! Am Anfang weißt Du oder jeder andere Betreuer meist noch gar nicht, was los ist bei dem jeweiligen PC! Das habe ich gar nicht bedacht!

Deshalb habe ich auch einfach nachgefragt und meine Aktivitäten genau beschrieben, damit Du ein Veto einlegen kannst, falls nötig .. !

Was ich auch festgestellt habe, man muss sich hier als User (und nicht Board-Team) erst mal an den jeweiligen Betreuer, wenn er neu ist, gewöhnen! Jeder kommuniziert auf etwas andere Weise, hat Vorlieben, ist mal kürzer angebunden oder so ..

Für mich wäre in Bezug auf meine Nachfrage bezüglich der Warnung noch hilfreich gewesen, wenn Du klar gesagt hättest, dass ich meine beabsichtigten Online-Aktivitäten wie beschrieben, durchführen kann. Das hätte es gleich etwas klarer gemacht.

Ja, dass man während der ganze Scans (FRST, AdwCleaner, Eset Online Scanner etc.) nicht am PC arbeitet, das weiß ich natürlich als alter Hase hier schon. Kann man aber auch nicht voraussetzen .. stimmt.

Ich werde mir merken, das nächste Mal diesbezüglich wieder genau nachzufragen .. ! Und vor allen Dingen keine Programme auf meinen PC installieren oder deinstallieren, ohne vorher nachzufragen bei dem jeweiligen Betreuer. Denn jeder Fall ist individuell .. das habe ich jetzt noch mal deutlicher verstanden. Siehste, wieder was dazu gelernt. Und das mag ich so an Eurem Board!

Grüße ins ferne Rußland!

Solonia
__________________

Antwort

Themen zu Herzlichen DANK an FRAGERIN für die Zusammenarbeit! Verbesserungsvorschläge inklusive!
alter, analyse, antivirenprogramm, automatisch, bezüglich, einfach, empfehlung, festgestellt, herzlichen, internet, kleine, kostenlos, nachwuchs, neue, neuen, programm, schnell, seite, start, total, trojanerboard, unterforen, wirklich, worte, ziehen



Ähnliche Themen: Herzlichen DANK an FRAGERIN für die Zusammenarbeit! Verbesserungsvorschläge inklusive!


  1. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.09.2016 (0)
  2. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.05.2016 (0)
  3. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.03.2016 (0)
  4. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2016 (0)
  5. Herzlichen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.01.2016 (0)
  6. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.12.2015 (1)
  7. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.12.2015 (1)
  8. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.11.2015 (3)
  9. Herzlichen dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2015 (0)
  10. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2015 (1)
  11. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.04.2015 (0)
  12. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.04.2015 (0)
  13. Herzlichen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.10.2014 (0)
  14. Herzlichen Dank M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.05.2014 (1)
  15. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.03.2014 (1)
  16. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.07.2013 (1)
  17. Anti-Trojan Verbesserungsvorschläge
    Mülltonne - 25.03.2008 (0)

Zum Thema Herzlichen DANK an FRAGERIN für die Zusammenarbeit! Verbesserungsvorschläge inklusive! - Liebe Fragerin, liebe Ruth, allerherzlichen Dank für Deine Zeit, Dein Wissen und Deine Bereitschaft, noch so jede kleine Frage von mir zu beantworten. Ich danke Dir und dem Trojanerboard für - Herzlichen DANK an FRAGERIN für die Zusammenarbeit! Verbesserungsvorschläge inklusive!...
Archiv
Du betrachtest: Herzlichen DANK an FRAGERIN für die Zusammenarbeit! Verbesserungsvorschläge inklusive! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.