Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachwuchs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unsicher, ob Laptop von Virus "befallen"
Nachwuchs - Hallo, ich habe einen Laptop mit win7 64 bit, avira-antivirus free. Beim surfen im Web hat der Nachwuchs irgendwas angeklickt, was eine Warnmeldung verursacht hat. Sinngemäß stand da, dass Windows ein Problem hat, man auf keinen Fall den Rechner ausschalten darf und eine angegebene Rufnummer...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen DANK an FRAGERIN für die Zusammenarbeit! Verbesserungsvorschläge inklusive!
Nachwuchs - Liebe Fragerin, liebe Ruth, allerherzlichen Dank für Deine Zeit, Dein Wissen und Deine Bereitschaft, noch so jede kleine Frage von mir zu beantworten. :dankeschoen: Ich danke Dir und dem Trojanerboard für deren Existenz, ohne die ich einfach persönlich aufgeschmissen wäre. :knuddel: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Batch Datei auf XP
Nachwuchs - Hallo und zwar hab ich folgende Frage: Ich hab vor paar Tagen im meinem Informatikkurs in der schule (bin 13) von einem mitschüler gelenrt wie man eine ganz simple und für ihn lustige .bat datei erstellt Die PCs hatten windows 2000 un dort ging es so Rechtsklick>Neu>textdokument Danach...
Alles rund um Windows
XP-Antispy und Dialer-GEFAHR
Nachwuchs - ACHTUNG: Die deutsche Homepage von XP-Antispy ist nicht mehr korrekt!!! Man kann sich dort einen Dialer einfangen! ""XP-Antispy: Nach Umzug droht Dialer-Homepage Der Entwickler des Windows-XP-Maulkorbs XP-Antispy Chris Connell hat seine Produkt-Website verlagert. Das schon millionenfach aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.