Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gefährlicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenprogramm lässt sich nicht starten - Trojaner?
Gefährlicher - Voller Verzweiflung wende ich mich nun wieder an euch, da ihr mir schon mal super geholfen habt! :) Seit einigen Tagen hab ich folgendes Problem: Mein Virenprogramm (Kaspersky) lässt sich nicht starten bzw- deaktiviert es sich sofort automiatisch wenn ich es öffne. Auch öffnet sich seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdächtigte ZIP datei
Gefährlicher - Hallo Ich habe soeben eine Email erhalten mit einer ZIP Datei, (ja ich weiss, sorry) die habe geöffnet in meinem Downloadfenster, hab sie auch entpackt und dann sagte meine Firewall vorsicht gefährlicher Anhang, habe es nicht ausgeführt und sofort geschlossen. Dann habe ich meinen virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
verdächtigte ZIP. datei
Gefährlicher - Hallo Ich habe soeben eine Email erhalten mit einer ZIP Datei, (ja ich weiss, sorry) die habe geöffnet in meinem Downloadfenster, hab sie auch entpackt und dann sagte meine Firewall vorsicht gefährlicher Anhang, habe es nicht ausgeführt und sofort geschlossen. Dann habe ich meinen virenscanner...
Mülltonne
Plötzliche Meldung von potentiell gefährlicher Software
Gefährlicher - Hallo Leute, auf meinem PC kommt es plötzlich zu einer Windows Meldung und bei der detaillierten Ansicht erscheint folgendes Bild im Anhang. Könnt Ihr mir sagen ob alles in Ordnung ist?
Mülltonne
BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Gefährlicher - Hallo, seit heute morgen meldet sich ständig der Windows-Defender, mit "potenzieller gefährlicher Software erkannt!" Hierbei handelt es sich um "BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk" . Ein "desinfizieren" bzw. Systembereinigung über den Defender brachte kein Erfolg, ebenso ein Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start.quone8.com entfernen?
Gefährlicher - Hallo zusammen.Brauche ganz dringend Hilfe!!Habe neuerdings dieses Start.quone8.com und das soll ein gefährlicher Browser-Hijacker sein!Habe jetzt große Angst!!Wie kann ich das entfernen?Avira erkennt ihn nicht!Bitte hilfe!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Seite ensperren?
Gefährlicher - Hallo, ich hatte heute schon einmal versucht, mein Problem zu posten, aber anscheinend hat es nicht funktioniert. Diesmal habe ich Probleme mit einer Seite im Internet. Sie war mit (ungefährlicher) Malware infiziert und ist längst wieder bereinigt. Trotzdem wird sie bei mir noch immer als...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Panikmache Teil 2
Gefährlicher - WinFuture.de - Neuer Gumblar-Wurm wohl gefährlicher als Conficker Oh nein lest euch das durch da braut sich wieder eine "Katastrophe" unter den Medien auf. Ist doch komisch was die Medien immer sagen: Gumblar >>>gefährlicher als >>> Conficker >>>gefährlicher als >>> I love you...
Diskussionsforum
TrojanDownloader: Win32/Adload.DA-Virus eingefangen! Wie kann ich ihn entfernen?
Gefährlicher - Hallo Leute! Seit gestern habe ich die Meldung das ich den TrojanDownloader: Win32/Adload.DA-Virus auf meinen Computer habe und entfernen soll. Es wird bei WIndows angeboten, diesen per Microsoft Safety Scanner zu entfernen. Das habe ich gemacht, aber es ist leider nichts passiert. Der Scan war...
Log-Analyse und Auswertung
Virus vernichtet Antivir-Programm und lässt nichts neues Installieren, alles mögliche erfordert immer Neustart des Pc's
Gefährlicher - Ich bekam die Nachricht von Virenprogramm, dass ein gefährlicher Angriff blockiert wurde und ich den Pc neustarten muss. Nach dem Neustart berichtete Virenprogramm dass ein schwerwiegender Fehler aufgetreten ist und Virenprogramm nicht mehr ausgeführt werden kann. Reparatur Fehlegschlagen...
Log-Analyse und Auswertung
Gefährlicher Hackerangriff?
Gefährlicher - Hi! Ich habe gestern einen Brief von der Telekom bekommen in dem mir mitgeteilt wurde, das von meinem Computer aus Hackerangriffe gemacht werden würden. Ich habe jetzt die hier genannten Schritte befolgt. 1. Defogger hat eine Fehlermeldung angezeigt defogger_disable by jpshortstuff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gefährlicher virus oder nicht?
Gefährlicher - hi, ich spiele swtor und nach dem gestrigen patch tauchte die anzeige...über avira...von diesem gefundenen virus auf TR/Crypt.ZPack.gen nach suche über google fand ich euer forum. und ihr sagt das wäre ein gefährlicher virus der dringend entfernt werden muss. im swtor forum wird mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/bifrose.ejdq
Gefährlicher - Hallo Leute, Ich habe gerade den Virus:BDS/bifrose.ejdq gefunden. Er kam durch das Programm Adobe Reader auf meinen PC. Ich würde gerne wissen ob es ein gefährlicher Virus ist und wie ich ihn entfrenen kann,da ich diesen Virus nirgendswo im Internet gefunden habe. Danke schonmal im voraus...
Log-Analyse und Auswertung
JavaExploit seit längerem auf PC - Jetzt erst der Fund?
Gefährlicher - Die Datei ist seit 27.11. auf meinem PC C:\Users\Markus\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\16\6ef0bcd0-7f3354cb komischerweise wurde sie davor noch nicht von ESET erkannt. Virustotal lässt aber diesmal vermuten, dass es kein ungefährlicher JavaExploit ist ...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das ein gefährlicher Trojaner Trj/CI.A
Gefährlicher - Hallo, hoffe hier sehr auf Hilfe, mein PC öffnet plötzlich mehrere explorer, Und wenn ich eine Internetseite öffne setzt diese sich auf google zurück. Bei Mozilla auch so. Kann nicht mehr zocken online, da meine Seite sich dann auf google zurück setzt. Habe mit Panda online den PC gescannt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Backdoor Virus nicht entfernen
Gefährlicher - Hallo Ich hoffe hier kann mir jemand zu meinem Problem helfen. Ich habe einen sogenannten Backdoor Virus auf dem PC und kann ihn nicht entfernen. Wenn ich über mein Virusprogramm auf entfernen gehe und die Meldung kommt: "erfolgreich entfernt" "Der PC muss neugestartet werden", starte ich wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de Warnung bekommen
Gefährlicher - Schönen guten Abend, habe von web.de heute eine Warnung bekommen in der Betref stand: "WEB.DE warnt: Ein gefährlicher Virus spioniert Ihre Daten aus!" Unser Team von Sicherheitsexperten hat zwei wichtige Informationen für Sie: - Ein Virus hat das Passwort zu Ihrem WEB.DE Postfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheits-Kombination sicher?
Gefährlicher - Hallo Community :), was haltet ihr von meiner Auswahl an "Sicherheitskrams"? Folgendes habe ich installiert: ----------------- Avira Antivir Personal - Free AntiVirus (Mit regelmäßigen Scans und Updates) SUPER AntiSpyware Free Edition (ohne Aktiv Scanner) Malwarebytes Anti-Malware ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kostenlose Erweiterung für sicheres Browsen
Gefährlicher - Kostenlose Erweiterung für sicheres Browsen Der Antivirenhersteller Finjan hat seine kostenlose Browser-Erweiterung SecureBrowsing für den Internet Explorer und Firefox vorgelegt, die Anwender vor dem Aufruf gefährlicher URLs in der Google-Suche und auf anderen Suchmaschinen warnen soll. ...
Nachrichten
Virus weg mit Killbox?
Gefährlicher - Hallo an Alle, wer hat denn mal kurz und kann sich mein Log-File ansehen was ich unter dem Namen "versuch" angehängt habe??? Ich hab irgendeinen Virus drauf oder Trojaner... ich denke es sind drei, also die wohl gefährlicher sind...Ich hab versucht sie im gesicherten Modus zu eliminieren mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Eventuell doch nicht gefährlicher Eintrag: Win32.Agent.yr
Gefährlicher - Hallo! Nach dem ausführen eines Keygen (man möge es verzeihen) und einem anschließenden Scan mit Spybot S&D wir ein Eintrag: Win32.Agent.yr: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Wert, nothing done) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährlicher Trojaner?
Gefährlicher - Trojanische Pferd TR/Dldr.Small.aod.448
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefährlicher VBA-Code: Zone Alarm läuft ohne zu schützen
Gefährlicher - hi ich habe ein kleines Script gefunden mit dem man Zonealram kurtz und schmertzlos abschaltet. Um heraus zu finden ob es noch läuft einfach mit der Maus über die Trybar und wenn das logo verschiwindet ist es ausgeschalten. Bis dahin bleibt das Symbol sichtbar und gaukelt falsche Sicherheit vor....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HijackThis Anleitung - Deutsche Übersetzung
Gefährlicher - Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In der "HijackThis Anleitung - Deutsche Übersetzung" steht in dem Abschnitt: "O16 - ActiveX-Objekte (auch bekannt als Downloaded Program Files)" Zitat: Javacool's SpywareBlaster beinhaltet eine große Datenbank gefährlicher ActiveX-Objekte....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gefährlicher Dialer, oder was?
Gefährlicher - :confused: Hallo zusammen, habe heute mit Bitdefender Professional bei einem Virusscan folgende Mitteilung bekommen: infizierte Datei: c/systemvolume information\RESTORE C57137........... Genpack:Application.dialer.DP Bit defender konnte die Datei nicht löschen oder verschieben!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.