Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Machine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erfahrung mit Win32.Delf.uc gemacht?
Machine - Lange lange bin ich verschont geblieben - aber seit gestern findet "Spybot" mit unter der Überschrift "Win32.Delf.uc" zwei verdächtige Einträge in der Registry: ...
Log-Analyse und Auswertung
Cinmus Trojaner
Machine - Hallo WIN7 SP1 von meinem Nachbar war mit dem Cinmus Trojaner infiziert. Es wurde durch Malwarebytes erkannt und an 2 Orten unschädlich gemacht: als die System Datei: pnpmem.sys und in der registry: Windows Registry Editor Version 5.00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem blockiert - Infizierter Nr.128398123
Machine - Hey, auch ich habe mir den sog. Bundestrojaner zugezogen. Ich habe nun im abgesicherten Modus gestartet, OTL geladen und mit folgendem Code in Custom Scans/Fixes einen Quick Scan gemacht: Das Ergebniss kommt im nächsten Post!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[müll] 4 versteckte Dateien
Machine - bitte löschen
Mülltonne
Mal wieder BKA Trojaner...
Machine - Hallo, ich habe wohl auch den BKA Trojaner drauf :( Habe OTL.exe schon mit diesem Script: activex netsvcs msconfig %SYSTEMDRIVE%\*. %PROGRAMFILES%\*.exe
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus hat mich dann heut auch erwischt...
Machine - Hallo, mich hat heute auch der BKA-Virus erwischt...Habe meinen Laptop über ein anderes Benutzerkonto gestartet so das ich ganz normal online gehn kann und auch sonst Zugriff auf alle Systemdateien habe...in der HKEY_LOCAL_MACHINE steht der Eintrag in der SHELL auf explorer.exe...habe hier schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotmail verschickt automatisch Emails an alle Kontakte
Machine - hilfeeeeeeee!!! Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 8011 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explorer 8.0.7601.17514
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckter Eintrag i.d. REGISTRY
Machine - Hallo zusammen ! Der Rootkit-Scan zeigt mir diesen Hinweis auf einen versteckten Registry-Eintrag: \HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\PCI\Parameters\8086122E Wie ist das ? DANKE !
Log-Analyse und Auswertung
'http' protocol is in My Computer Zone, should be Internet Zone
Machine - Hallo habe Probleme mit den O15 Einträgen, die sich nicht fixen lassen. Ich wollte mit Defrogger anfangen, aber es scheint nicht zu funktionieren.. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 15:19 on 22/08/2011 (ASP machine Admin) Checking for autostart values......
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Disabled.SecurityCenter
Machine - Hallo, meine Freundin hat anscheinend von mir einen Wurm auf den USB-Stick bekommen. Deswegen hab ich meinen Pc mal mit Malwarebytes Anti Malware gescannt. Hier die Log-Datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7063 Windows 5.1.2600 Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat Schädling gefunden
Machine - Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6416 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Internet Explorer 9.0.8112.16421 22.04.2011 03:03:01 mbam-log-2011-04-22 (03-03-01).txt
Log-Analyse und Auswertung
antimalware logfile trojaner?
Machine - heyy hallo glaub hab ein trojaner:S:S Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3835 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385 09.12.2010 22:16:59
Log-Analyse und Auswertung
PC wird ständig vom WLAN-Netz getrennt...
Machine - Hallo, habe das Problem, dass mein Notebook ständig die WLAN-Verbindung zur FritzBox verliert, sich nicht mehr aufbauen läßt (es werden keine verfügbaren Netzwerke mehr erkannt) und Programme können nicht mehr gestartet werden. Auch nicht als "Ausführen als..." (Adminrechte). Ein weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder die Nachwirkungen?
Machine - Hallo @ all, ich kenne mich nicht so aus aber ich bin bemüht ;). Problem: PC bleibt immer wieder hängen. alles läuft langsamer. spielen fast unmöglich. was ich getan hab: Kaspersky hat vor einiger Zeit Trojaner gefunden - ... Ich hab ihn gelöscht
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/scrinject.BGen Virus
Machine - "PEOT26KSQKM6GTUFAV35X6SSZE1"=hex:01,00,00,00,00,00,00,00,5c,63,e8,cf,f7,e6,fd, 3a "PEOT26KSQKM6GTUFAV35X6SSZE1"=hex:01,00,00,00,00,00,00,00,5c,63,e8,cf,f7,e6,fd, 3a Diese beiden Schlüssel sind gesperrt und lassen sich mit keiner Rootkit Software entfernen Bitte dringend um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtig oder nicht
Machine - Hallo, habe heute mal einen Suchlauf nach versteckten objekten gemacht hier das ergebnis: sind die einträge verdächtig oder eher harmlos?
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat etwas auf meinem Laptop gefunden
Machine - Guten Tag, ich habe das Gefühl dass mein Laptop nicht mehr ganz sauber ist, zudem wird er sehr schnell heiss. Ich habe CC gemacht, dann Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4157 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 Internet Explorer 7.0.5730.13
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann winlogon\taskman trojaner nicht entfernen, was tun?
Machine - n'abend! habe ein problem, ich habe einen trojaner drauf der ständig neue viren mit an board holt...ich war sogar beim PC fritzen und der meinte den virus entfernt zu haben, aber spybot hat den virus dann wieder gefunden: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hkey/AGprotect kommt immer wieder (Combofix-log)
Machine - Sobald ich hier die Logfiles posten möchte, heißt es "Webseite kann nicht angezeigt werden!" :( Kann mir jmd helfen? Habe schon Malewarebytes, CCleaner, OTl und hijackthis drüberlaufen lassen! Hatte damit den Antimalewaredoctor größenteils entfernt, aber irgendetwas blockt meine Leitung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergebnis von Malwarebytes' Anti-Malware
Machine - Abend Leute, habe das Programm hier gedownloaded und dabei kam dann das hier raus: Malwarebytes' Anti-Malware 1.45 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 3973 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
avira rootkitscan
Machine - hi, beim rootkitscan von avira wurden diese 2 einträge gefunden HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Perflib\last counter Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Perflib\last help ...
Alles rund um Windows
avira rootkitsuche
Machine - hi, habe grad mal mit avira nach rootkits gesucht und es wurden 6 einträge gefunden: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ControlSet002\Control\waittokillservicetimeout Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar. HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ControlSet002\Control\currentuser Der...
Alles rund um Windows
Zwangsumleitung im Firefox, Strg-Alt-Entf ohne Funktion, Anti-Malware hängt 1/7
Machine - Guten Abend, seit einer Woche kämpfe ich mit Unterstützung von AntiVirPremium und Spyware-Terminator vergeblich gegen Fehlfunktionen unseres PCs. (Firefox wird beim Start auf Pokerseiten u.ä. umgeleitet, "Strg Alt Entf" öffnet nicht mehr den Taskmanager, das System arbeitet langsam) Dabei hat...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft beendigt Support für Suns Java Virtual Machine
Machine - Microsoft beendigt Support für Suns Java Virtual Machine Das Lizenzabkommen zwischen Microsoft und Sun, die Microsoft Java Virtual Machine zu unterstützen, ist zum 30. Juni ausgelaufen. Weiterlesen...
Nachrichten
Disabled.securityCenter
Machine - Hallo, bin ganz neu hier und natürlich, weil ich ein Problem habe. Folgendes Malwarebytes Logfile habe ich gemacht: Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 2125 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 13.05.2009 21:30:04 mbam-log-2009-05-13 (21-29-57).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.