Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Machine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsofts Java Virtual Machine
Machine - Zum Thema downloaden hab ich auch ein Problem: Wenn ich irgend eine Seite öffne,wird ständig angezeigt das ich keine Microsoft Virtual Machine habe,der link wo man das ding downloaden kann bringt nichts un nun frage ich mich wo man es downloaden kann.:headbang:
Alles rund um Windows
Probleme mit Panda oder findet er als einziger alle Viren etc ?
Machine - Hallo zusammen ! :) Panda zeigt mir dies an: Ereignis Zustand Standort Adware:adware/customtoolbar Nicht desinfiziert Windows-Registry Dialer:dialer.ags Nicht desinfiziert HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\ActiveX...
Log-Analyse und Auswertung
CD ROM + DVD LW öffnet nicht
Machine - Hallo! Mein DVD + CD ROM Laufwerk öffnet nicht mehr automatisch wenn ich eine DVD/CD einlege. Ich hatte vorher das Programm Iso Buster installiert. Das habe ich zwar wieder runtergeschmissen aber nun öffnet das LW nur noch wenn ich die DVD/CD einlege und dann neu starte. Im AutoPlay ist...
Alles rund um Windows
BroadCastPC ???
Machine - Hallo, habe eben einen Scan mit Ad-Aware durchgeführt und dabei BroadCastPC ausgespuckt bekommen. Nun habe ich u.a. auch hier in diesem Forum gelesen, dass es zu erheblichen Problemen kommen kann, wenn man das Ding einfach so löschen lässt. Bin auch die verschiedenen Anweisungen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
??? FirewallDisableNotify!=dword:0 ???
Machine - Hallo, das Programm 'Spybot Search & Destroy' hat bei mir folgenden Registry-Eintrag bemängelt: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\FirewallDisableNotify!=dword:0 Ich verstehe nur, daß es sich irgendwie um die Firewall-Einstellung meines Windows Security-Centers handelt. Ob mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Security Risks
Machine - Ich habe folgende Meldung von Spybot bekommen: „Security Risks: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\FirewallDisableNotify!=dword:0 HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\AntiVirusDisableNotify!=dword:0” Ich weiß nicht, was das sind. Soll ich sie im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Downloadmanager ??
Machine - Hallo, Weiss zufällig jemand, ob es einen Trojaner gibt, der Downloadmanager heisst. Habe mit spywareGold edition diesen Eintrag Und auch diesen Eintrag hat er geliefert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WhenU
Machine - Hallo! Als erste wollte ich darauf hinweisen,dass ich ein totaler noob im diesem bereich bin und daher eine einfache schritt-für-schritt-beschreibung erhoffe! Mit Adaware SE finde ich letzte Zeit immer diese und ähnliche Dateien: WhenU - Regkey - Data Miner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hkey_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion
Machine - hallo, ich will unter Hkey_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion programme löschen um meine startvorgang zu beschleunigen. welche sind da unnötig, ich kenne keines davon! http://www.picupload.net/files/20041712/1103303691.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit W32.Skybot
Machine - habe bei mir o.a. Wurm mit NAV 2004 gefunden und entfernt. Kommt leider immer wieder :nixda: Habe dann die Virenfiles manuell gelöscht, aber sie tauchen nach einem Neustart immer wieder auf. Daraufhin habe ich in HKEY_LOCAL_MACHINE .../.../.../RUN / RUNONCE usw. nachgesehen und einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
? ShellServiceObjectDelayLoad ?
Machine - Hi, kann mir bitte wer bündig erklären was folgende Autostarts unter dem Key ShellServiceObjectDelayLoad bedeuten bzw. wofür sie konkret zuständig sind? </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> PostBootReminder WebCheck SysTray</font>salü
Alles rund um Windows
Backdoor.Prorat
Machine - Mahlzeit. Wie die Überschrift schon sagt hab ich mir den trojaner eingefangen.hab auch schon den letzten beitrag zu dem Trojaner gelesen und nun würd ich gern erfahren wo ich die registry einträge finde: HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Active Setup\Installed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry
Machine - smile.gif Habe in der Registry folgendes gesehen : HKEY_LOCAL_MACHINE - Software - Schlumberger - Smart Cards and Terminals - Cryptoflex 16 k - Schlumberger Cyberflex Access Campus usw. Wollte ich schon immer mal fragen,was ist das und wozu ? GOOGLE gibt mir nicht die passende Information....
Netzwerk und Hardware
Probleme beim Windows Update
Machine - Klappt bei Euch WindowsUpdate? Bei mir gehts jetzt schon einige Tage nicht. Zuerst glaubte ich an heftige Patch-Aktivitäten im Nachgang des Slammer-Wurms. Aber so langsam sollte es doch wieder klappen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen (Win98SE). Das Aufrufen der Seite klappt, es...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.