Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Registry

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.02.2003, 17:42   #1
Nangie
 

Registry - Pfeil

Registry



[img]smile.gif[/img] Habe in der Registry folgendes gesehen :
HKEY_LOCAL_MACHINE - Software - Schlumberger - Smart Cards and Terminals - Cryptoflex 16 k - Schlumberger Cyberflex Access Campus usw.

Wollte ich schon immer mal fragen,was ist das und wozu ?

GOOGLE gibt mir nicht die passende Information.

Danke
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Alt 14.02.2003, 18:06   #2
Gorgo
 
Registry - Pfeil

Registry



Schlumberger ist ein riesiger Schweizer Konzern, der so gut wie alles produziert, was Du Dir nur vorstellen kannst. Könnte durch einen Bildschirmschoner oder so gekommen sein - kick den Eintrag doch einfach mal.

Gorgo
__________________


Alt 14.02.2003, 18:10   #3
n_dot_force
Gast
 
Registry - Frage

Registry



naja... google zeigte mir diese url an:
http://www.cryptoflex.com/

wie der registry-schlüssel schon sagt:
es dürfte sich um smartcard (chipkarten)-authentifizierungsgeräte und deren anbindung ans betriebssystem handeln...

welches os verwendest du (win2000/xp home/xp pro/...) ?

hast du irgendein lesegerät in deinem pc eingebaut ?

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]
__________________

Alt 14.02.2003, 19:31   #4
The_Real_Gummibärchen
 
Registry - Frage

Registry



Benutzt Du ein Onlinebanking-Programm?

Wenn ja, gehört der Eintrag wahrscheinlich zu diesem. Fast alle Bankingprogramme benutzen Schlumberger für die Chipkartenleser (HBCI).
Ich habe das Banking-Programm von WISO und die Einträge sind bei mir auch vorhanden.

Sieh mal in der Systemsteuerung nach, ob dort ein Eintrag Chipkartenleser (bei mir) oder ähnlich ist.
Gruß
T_R_G

Alt 14.02.2003, 20:08   #5
Nangie
 

Registry - Pfeil

Registry



Vielen Dank für die Antworten....und wieder was dazu gelernt

__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Antwort

Themen zu Registry
access, folge, folgendes, frage, fragen, local, machine, nicht, registry, smart, software



Ähnliche Themen: Registry


  1. Problem mit Registry
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (1)
  2. PUM.Bad.Proxy in Registry Value!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2014 (6)
  3. Registry - Wie öffnet man sie?
    Alles rund um Windows - 10.11.2011 (36)
  4. trojaner in registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2008 (6)
  5. Tor Reste in Registry
    Alles rund um Windows - 28.02.2008 (16)
  6. Trace.Registry.Autumn Waterfalls Screen Saver und Trace.Registry.Heavenly Hibiscus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (7)
  7. Registry verschwunden
    Mülltonne - 06.10.2007 (0)
  8. Registry-Eintrag
    Alles rund um Windows - 11.07.2007 (3)
  9. OLE##winlogon aus registry ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2006 (4)
  10. Registry herstellen
    Alles rund um Windows - 13.04.2006 (1)
  11. e-registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2005 (2)
  12. registry key
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2004 (2)

Zum Thema Registry - [img]smile.gif[/img] Habe in der Registry folgendes gesehen : HKEY_LOCAL_MACHINE - Software - Schlumberger - Smart Cards and Terminals - Cryptoflex 16 k - Schlumberger Cyberflex Access Campus usw. Wollte ich - Registry...
Archiv
Du betrachtest: Registry auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.