Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: OLE##winlogon aus registry ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.10.2006, 19:58   #1
TodDerTrojaner
Gesperrt
 
OLE##winlogon aus registry ? - Icon23

OLE##winlogon aus registry ?



Mensch, es ist wirklich arm, dass man es hier nicht schafft, HIlfe zu bekommen und nur von assozialen, arbeitslosen Ganztags-PC-Hockern angekackt wird...
Ich habe klar und deutlich gesagt, dass ich nicht formatiere und nur euren Rat in Anspruch nehmen will. Aber nein, ich werde ja gleich beleidigt.
Also ehrlich Leute !

[quot]*einmisch*
der wunsch von TodDerTrojaner ist doch klar und deutlich formuliert
schädling soll weg, aber Neuaufsetzen des systems kommt für ihn nicht in frage
das es nicht funktioniert wurde schon gesagt
start frei für alle die jetzt in dieser richtung weiterhelfen können

der rest der truppe hat unbezahlten urlaub

GUA[/quot]

Der Admin macht es schon richtig
Soll ich mit "regedit" unter Start---> ausführen nun folgenden Eintrag löschen?


HKCU\Software\Microsoft\OLE##winlog

Es ist wohl eine Backdoor Rbot Gen, sagt mein Spyware Doctor.
Allerdings braucht das System doch winlog.exe
Ich bin mir nicht sicher.
Wer kann helfen ?

Danke für SACHLICH BEZOGENE, freundliche Antworten

Alt 10.10.2006, 20:06   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

OLE##winlogon aus registry ? - Standard

OLE##winlogon aus registry ?



Zitat:
Zitat von TodDerTrojaner
Mensch, es ist wirklich arm, dass man es hier nicht schafft, HIlfe zu bekommen und nur von assozialen, arbeitslosen Ganztags-PC-Hockern angekackt wird...
Ich habe klar und deutlich gesagt, dass ich nicht formatiere und nur euren Rat in Anspruch nehmen will. Aber nein, ich werde ja gleich beleidigt.

Danke für SACHLICH BEZOGENE, freundliche Antworten
Bitteschön. Und nun hier deine Antwort:

Beitrag gemeldet!

*PLONK*

(ohne Kommentar )
__________________

__________________

Alt 10.10.2006, 20:08   #3
GUA
entlassen
 
OLE##winlogon aus registry ? - Cool

OLE##winlogon aus registry ?



Zitat:
Zitat von TodDerTrojaner
Mensch, es ist wirklich arm, dass man es hier nicht schafft, HIlfe zu bekommen und nur von assozialen, arbeitslosen Ganztags-PC-Hockern angekackt wird...
unglaublich was hier auf dem board manchmal entpuppt

ich werde "das" mal aus dem raum begleiten

GUA
__________________

Alt 10.10.2006, 21:24   #4
Rene-gad
 
OLE##winlogon aus registry ? - Standard

OLE##winlogon aus registry ?



@ll
Tja, wenn ich so was im Sinne des OPs lese, denke ich mal: Das Universum hat sein Ende.

Alt 11.10.2006, 04:17   #5
ordell1234
 
OLE##winlogon aus registry ? - Standard

OLE##winlogon aus registry ?



nee, hat es nicht. Nicht so pessimistisch. Ein Sturm im Wasserglas. Na und?!


Antwort

Themen zu OLE##winlogon aus registry ?
admin, antworten, ausführen, backdoor, brauch, eintrag, euren, folge, folgende, funktioniert, leute, löschen, microsoft, neuaufsetzen, regedit, registry, software, spyware, systems, weiterhelfen, winlogon, wirklich, worte, wunsch



Ähnliche Themen: OLE##winlogon aus registry ?


  1. winlogon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2010 (26)
  2. winlogon.exe entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2010 (4)
  3. Absturz von winlogon.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2010 (1)
  4. Winlogon.exe und Sytemauslastung 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2009 (14)
  5. winlogon.exe, css.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2009 (1)
  6. Winlogon.exe infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2009 (3)
  7. winlogon.exe trojanermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2009 (0)
  8. Winlogon Notify
    Mülltonne - 02.01.2009 (0)
  9. winlogon.exe infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (9)
  10. winlogon.exe - Trojaner ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (4)
  11. winlogon.exe???
    Mülltonne - 16.03.2008 (0)
  12. winlogon.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (7)
  13. Trace.Registry.Autumn Waterfalls Screen Saver und Trace.Registry.Heavenly Hibiscus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (7)
  14. Winlogon.exe - CPU Auslastung 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2007 (12)
  15. winlogon.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2007 (2)
  16. winlogon.exe 50 - 70 % cpu
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2006 (2)
  17. absturz winlogon.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2006 (20)

Zum Thema OLE##winlogon aus registry ? - Mensch, es ist wirklich arm, dass man es hier nicht schafft, HIlfe zu bekommen und nur von assozialen, arbeitslosen Ganztags-PC-Hockern angekackt wird... Ich habe klar und deutlich gesagt, dass ich - OLE##winlogon aus registry ?...
Archiv
Du betrachtest: OLE##winlogon aus registry ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.