Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: winlogon.exe 50 - 70 % cpu

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.06.2004, 17:07   #1
chilla
 
winlogon.exe 50 - 70 % cpu - Beitrag

winlogon.exe 50 - 70 % cpu



hi euch =)

also hab ein ziemliches problem:

axm2,4+ /xp pro / ati radeon 9600pro / 512mbram

seid 2 tagen hab ich in intervallen von 5 sekunden immer eine auslastung von 50-80 % von der winlogon.exe

hab mich dann informiert was das is aber keine wirkliche erklräung gefunden (ich suche noch..)

ich hab zwar einen haufen diskussionen darüber gefunden aber nichts was mir konkret weiter helfen konnte.

hab avg-free/norton04 und adaware schon drüber laufen lassn.
haben nix gefunden bzw. vorhandene sachen gelöscht aber das problem besteht noch immer.

gestern hab ichs mit bitdefender online scan versucht und der hat etwas gefunden. nach dem restart is der computer auch bis heute normal gelaufen. nur jetzt hab ich das gleiche problem wieder.

hier mein hijack log:
...

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/showpos...57&postcount=1

danke
GUA
[/edit]

Alt 16.02.2006, 13:06   #2
Frank_G
 
winlogon.exe 50 - 70 % cpu - Standard

winlogon.exe 50 - 70 % cpu



Konntest Du das Problem mit der Winlogon.exe lösen? Ich habe leider die gleiche Sorge mit meinem PC.

Manchmal steigt die Speicherauslastung über 40 MB, dann ist es wieder bei 9 MB und der Rechner hat ständig kurze Aussetzer, die hohe Prioriät haben, selbst Videos setzen dann aus, wenn diese Auslastung der Winlogon kommt. Welche Prozesse lösen so etwas aus und warum?

Viele Grüße,
Frank
__________________


Alt 17.02.2006, 23:57   #3
rsbonn
 
winlogon.exe 50 - 70 % cpu - Standard

winlogon.exe 50 - 70 % cpu



Hallo,
habe manchmal (kann leider noch kein Schema erkennen, wann es genau passiert..)das gleiche Problem, CPU-Auslastung sogar bis zu 96% !! Der ursprüngliche Beitrag scheint nur leider schon älter zu sein. Weiß denn heute jemand, woran das liegen kann, bzw. was man ändern sollte?
Viele Grüße von rsbonn.
__________________

Antwort

Themen zu winlogon.exe 50 - 70 % cpu
adaware, angezeigt, auslastung, bitdefender, computer, defender, formiert, gelöscht, haufen, helfen, heute, hijack, hijack log, laufen, links, nichts, online, problem, radeon, sache, sachen, scan, sekunden, suche, tagen, versucht



Ähnliche Themen: winlogon.exe 50 - 70 % cpu


  1. winlogon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2010 (26)
  2. winlogon.exe, css.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2009 (1)
  3. Winlogon.exe infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2009 (3)
  4. Winlogon Notify
    Mülltonne - 02.01.2009 (0)
  5. Trojaner winlogon.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2008 (7)
  6. winlogon.exe infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (9)
  7. winlogon.exe - Trojaner ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (4)
  8. winlogon.exe???
    Mülltonne - 16.03.2008 (0)
  9. TR/Patchd.winlogon.b
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2008 (4)
  10. winlogon.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (7)
  11. winlogon.exe Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2007 (2)
  12. winlogon TR/WLHack.A
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2007 (1)
  13. TR/PatchedI//winlogon.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2007 (4)
  14. winlogon.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2007 (2)
  15. winlogon.exe und explorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2006 (9)
  16. OLE##winlogon aus registry ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2006 (4)
  17. Winlogon.exe Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2006 (3)

Zum Thema winlogon.exe 50 - 70 % cpu - hi euch =) also hab ein ziemliches problem: axm2,4+ /xp pro / ati radeon 9600pro / 512mbram seid 2 tagen hab ich in intervallen von 5 sekunden immer eine auslastung - winlogon.exe 50 - 70 % cpu...
Archiv
Du betrachtest: winlogon.exe 50 - 70 % cpu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.