Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Registry verschwunden

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.10.2007, 07:39   #1
Dr. Doolittle
 
Registry verschwunden - Standard

Registry verschwunden



Hallo! Nach dem Starten meines PC bekam ich von Adaware die Fehlermeldung: "Trackingcooky blockiert Registry". Seither lassen sich keine .exe-Dateien mehr öffnen. Nur Mozilla-Firfox funktioniert als einziges Programm. Alle sonstigen Programme, inclusive Virenscanner reagieren nicht mehr, wenn man sie anklickt. Ich wollte dann ein neues Programm herunterladen (Registry Mechanic), nach abgeschlossenem Download ließ sich aber auch dieses Programm nicht öffnen. Alle Dateien, die in den Eigenen Dateien abgelegt wurden, lassen sich öffnen. Was kann ich nun tun? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Schon jetzt vielen Dank!

 

Themen zu Registry verschwunden
.exe-dateien, adaware, arten, blockiert, download, fehlermeldung, funktionier, funktioniert, herunterladen, hoffe, klick, neues, nicht mehr, programme, reagieren, registry, scan, scanner, sonstige, starte, starten, verschwunden, vielen dank, virenscan, virenscanner



Ähnliche Themen: Registry verschwunden


  1. Kennwort verschwunden
    Alles rund um Windows - 05.05.2014 (1)
  2. Sicherheitscenterdienst ist verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2013 (16)
  3. Win7 langsam, Lizenzierung verschwunden, Scanner findet 'Bloodhound.MalPE', Malwarebytes verschwunden... aah!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (26)
  4. Partition verschwunden
    Alles rund um Windows - 21.10.2012 (6)
  5. Think Point verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2010 (1)
  6. Trojaner verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (1)
  7. Bilder auf USB verschwunden
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.06.2010 (5)
  8. Lautstärkeregelung verschwunden!
    Alles rund um Windows - 02.12.2008 (13)
  9. Desktop verschwunden?
    Alles rund um Windows - 23.02.2008 (1)
  10. Trace.Registry.Autumn Waterfalls Screen Saver und Trace.Registry.Heavenly Hibiscus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (7)
  11. ca. 7,4 GB verschwunden!!!
    Alles rund um Windows - 16.04.2007 (2)
  12. statusleiste verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2006 (4)
  13. Partition verschwunden
    Alles rund um Windows - 21.06.2006 (4)
  14. Scanregistry verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2006 (5)
  15. Festplatte verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2006 (6)
  16. Ausführen ist verschwunden??
    Alles rund um Windows - 08.10.2005 (2)

Zum Thema Registry verschwunden - Hallo! Nach dem Starten meines PC bekam ich von Adaware die Fehlermeldung: "Trackingcooky blockiert Registry". Seither lassen sich keine .exe-Dateien mehr öffnen. Nur Mozilla-Firfox funktioniert als einziges Programm. Alle sonstigen - Registry verschwunden...
Archiv
Du betrachtest: Registry verschwunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.