Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Lautstärkeregelung verschwunden!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.02.2005, 10:53   #1
ubikstyles
 
Lautstärkeregelung verschwunden! - Standard

Problem: Lautstärkeregelung verschwunden!



Hab seit kurzem ein kleines Problem
Meine Lautstärkeregelung ist weg!! Wenn ich sie einblenden möchte kommt die Meldung:
Zitat:
"Die Anwendung "Lautstärkeregelung" muss installiert sein, damit das Symbol für Lautstärke in der Taskleiste erscheint. Führen Sie in der Systemsteuerung "Software" aus, um die Anwendung zu installieren."
Aber im Software-Tab kann ich leider keine Installation zu der Lautstärkeregelung finden =( Wie siehts da bei euch aus? Weiss jemand woran das liegen könnte und wie ich das ganze wieder beheben könnte?

greets
carlos

Alt 14.02.2005, 12:18   #2
Rene-gad
 
Lautstärkeregelung verschwunden! - Standard

Lautstärkeregelung verschwunden! Anleitung / Hilfe



@ubikstyles
M
Zitat:
eine Lautstärkeregelung ist weg!!
Verrate uns bitte welches Win läuft bei dir?
Vielleicht hift das: http://www.forum.windows-tweaks.info...%E4rkeregelung
__________________


Alt 14.02.2005, 15:03   #3
ubikstyles
 
Lautstärkeregelung verschwunden! - Standard

Lautstärkeregelung verschwunden! Details



benutze Windows XP mit SP2, passierte bei mir auch beim Festplatte putzen!
aber ich hab schon zuviel neues gemacht um einfach wieder das system zurück zu setzen gibts da keine andere lösung?

danke für die hilfe bis jetz=)
__________________

Alt 14.02.2005, 18:12   #4
abbi
 
Lautstärkeregelung verschwunden! - Beitrag

Lösung: Lautstärkeregelung verschwunden!



Hast du zufällig versucht einen "Soundblastertreiber von Creative" zu installieren...der hatte zumindest bei mir die sndvol32.exe gekillt und durch eine eigene ersetzt !

Schaumal unter C:\WINDOWS\system32, ob die "sndvol32.exe" noch vorhanden ist.

MfG abbi
__________________
Bedenke niemals etwas mit einer Böswilligkeit, was angemessen ignoriert werden kann. -- Oscar Wilde

Alt 14.02.2005, 18:36   #5
ubikstyles
 
Lautstärkeregelung verschwunden! - Standard

Wie Lautstärkeregelung verschwunden!



nein hab nichts versucht zu installieren.. hab festplatte aufräumen tool benutzt.. =(
sndvol32.exe hab ich nicht mehr nirgens..


Alt 14.02.2005, 18:46   #6
ubikstyles
 
Lautstärkeregelung verschwunden! - Standard

Wo Lautstärkeregelung verschwunden! Lösung!



bei gleichem problem:

http://temp.ubikstyles.com/SNDVOL32.exe

have fun!

(evtl. sticky?)

habs gelöst

host das file mal ein bisschen auf www.ubikstyles.com

Alt 17.03.2005, 16:31   #7
jules
 
Lautstärkeregelung verschwunden! - Standard

Lautstärkeregelung verschwunden!



DANKE!!! hatte das problem auch. gelöst jetzt.. BESTEN DANK

Alt 08.05.2005, 16:23   #8
denever
 
Lautstärkeregelung verschwunden! - Icon35

Lautstärkeregelung verschwunden!



Zitat:
Zitat von ubikstyles
Hab seit kurzem ein kleines Problem
Meine Lautstärkeregelung ist weg!! Wenn ich sie einblenden möchte kommt die Meldung:

Aber im Software-Tab kann ich leider keine Installation zu der Lautstärkeregelung finden =( Wie siehts da bei euch aus? Weiss jemand woran das liegen könnte und wie ich das ganze wieder beheben könnte?

greets
carlos
hi, hatte das selbe problem,

1. hp-forum die hilft:
http://www.xonio.com/forum/thread.ht...hreadid=816508

2. zusammenfassung

1) nach Sndvol32.ch_ suchen (meist unter windows/i386)
2) umbenennen in Sndvol32.rar (Datei vorher vorsichtshalber kopieren)
3) Programm winrar öffnen und Archiv (Sndvol32.rar) entpacken
4) Darin liegt die gesuchte Sndvol32.exe Datei

ABER bissi abgeändert:

1) bei mir hat nämlich net Sndvol32.ch_ zum erfolg geführt, sondern Sndvol32 ohne endung

an sonsten eben auch umbenennen, ...

funkrioniert alles blendend

aso, ich füge mal nr 5) no dazu:

5) die exe datei unter C:\WINDOWS\System32\
kopieren

viel glück, allen

Alt 16.10.2007, 15:40   #9
oliver55
 
Lautstärkeregelung verschwunden! - Standard

Lautstärkeregelung verschwunden!



Hallo an alle ich bitt euch um Hilfe....
Ich spiel Cod2 in einen Clan und es ist enorm Wichtig dass mein Headset funktioniert, aber ich habe dieses Problem auch dass die Lautstärkeregelung verschwunden ist. Ich glaube ich habe sie unabsichtlicher weise entfernt.
Es kommt auch das sie nicht installiert sei und wenn ich bei der Software auf Windows Komponenten hinzufügen/entfernen gehe dann erscheint legen sie die Windows xp cd ein sp2, doch dann muss ich auf die cd zugreifen und es ist nur ein Laufwerk namens "J". Aber das ist gar kein Laufwerk. Ich bitte euch um Hilfe....
MFG Oliver

Alt 16.10.2007, 20:25   #10
-SkY-
Gast
 
Lautstärkeregelung verschwunden! - Standard

Lautstärkeregelung verschwunden! [gelöst]



1. Wie kann man "aus Versehen" seine Lautstärkeregelung (die auch Teil des OS ist!?) bitte entfernen!?

2. Eröffne bitte deinen eigenen Thread, und beschreibe das Problem genauer.

Alt 17.10.2007, 17:08   #11
oliver55
 
Lautstärkeregelung verschwunden! - Standard

Lautstärkeregelung verschwunden! [gelöst]



Tja sie ist eben nicht da. Ich habe meine pc neu aufgesetzt und sie ist nicht da...
Mehr weiß ich nicht es setht eben sie ist nicht insalliert. Ich bitte um hifle es ist sehr wichtig...
MFG oliver

Alt 17.10.2007, 18:38   #12
oliver55
 
Lautstärkeregelung verschwunden! - Standard

Lautstärkeregelung verschwunden! [gelöst]



Tja vielleicht hab ich sie ja nicht gelöscht, ich weiß nicht, aber sie ist eben nicht da. Ich bitte weiter um hifle...
Ich habe meien pc neu aufgesetzt vor einer Woche und seitdem konnte ich "Lautsärkeregelung" auch nicht finden und wenn ich auf "START" gehe dann "PROGRAMME" dann "ZUBEHÖR" ist auch nicht bei "UNTERHSLTUNGSMEDIEN" drinnen! Mehr weiß ich auch nicht.
MFG Oliver

Alt 17.10.2007, 18:40   #13
oliver55
 
Lautstärkeregelung verschwunden! - Standard

Lautstärkeregelung verschwunden! [gelöst]



Naja ich wieß es selber nicht ganz genau sie ist eben leider nicht da. Ich habe meine pc neu aufgesetzt und sie ist nciht da sowie die Datein der "UNTERHALTUNGSMEDIEN".
Mehr weiß ich nicht es setht eben sie ist nicht insalliert. Ich bitte um hifle es ist sehr wichtig...naja helft mir bitttteeeeeee
MFG oliver

Alt 02.12.2008, 10:47   #14
selincik
 
Lautstärkeregelung verschwunden! - Standard

Lautstärkeregelung verschwunden! [gelöst]



Hallo

Dank Euch habe ich meine Lautstärkeregelung wieder erstellt. War sehr einfach. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Antwort

Themen zu Lautstärkeregelung verschwunden!
anwendung, beheben, erschein, installation, installier, installiere, installiert, kleines, kurzem, meldung, problem, software, symbol, systems, systemsteuerung, taskleiste, verschwunden, woran



Ähnliche Themen: Lautstärkeregelung verschwunden!


  1. Emails verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2015 (15)
  2. Verkaufsforum verschwunden !
    Netzwerk und Hardware - 05.06.2015 (21)
  3. Lautstärkeregelung auf der Tastatur funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 21.11.2014 (3)
  4. Partitionen verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (3)
  5. Kennwort verschwunden
    Alles rund um Windows - 05.05.2014 (1)
  6. Sicherheitscenterdienst ist verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2013 (16)
  7. Win7 langsam, Lizenzierung verschwunden, Scanner findet 'Bloodhound.MalPE', Malwarebytes verschwunden... aah!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2013 (26)
  8. iexplore.exe - pc langsam, pop ups, problem mit lautstärkeregelung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2010 (16)
  9. trojaner verschwunden??
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2009 (1)
  10. Lautstärkeregelung kann nicht in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2009 (3)
  11. DVD-Laufwerk ist verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2009 (7)
  12. Papierkorb verschwunden
    Alles rund um Windows - 03.02.2009 (2)
  13. Bildschirmschoner ist verschwunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2008 (1)
  14. Registry verschwunden
    Mülltonne - 06.10.2007 (0)
  15. ca. 7,4 GB verschwunden!!!
    Alles rund um Windows - 16.04.2007 (2)
  16. statusleiste verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2006 (4)

Zum Thema Lautstärkeregelung verschwunden! - Hab seit kurzem ein kleines Problem Meine Lautstärkeregelung ist weg!! Wenn ich sie einblenden möchte kommt die Meldung: Zitat: "Die Anwendung "Lautstärkeregelung" muss installiert sein, damit das Symbol für Lautstärke - Lautstärkeregelung verschwunden!...
Archiv
Du betrachtest: Lautstärkeregelung verschwunden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.