Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dr. Watson

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.07.2005, 12:59   #1
Orbit
 
Dr. Watson - Standard

Dr. Watson



Eins vorne weg, ich bin kurz vorm platzen

Also:

ihr kennt ja den Dr.Watsson oda???, da muss man doch den Aedebug Ordner löschen, damit man Ruhe hat, wenn ich den aber lösche, dann kommt genau so eine Fehlermeldung wenn ich z.B. in einen Ordner will oder z.B in Systemsteuerung, weiß jemand wie ich dieses Prob lösen kann?

thx.....

PS: drwtsn32

Alt 29.07.2005, 14:05   #2
ladwein
 
Dr. Watson - Standard

Dr. Watson



Ich verstehe die Frage so, dass dich Dr. Watson nervt und du ihn deaktiviern willst. Schau mal bei http://www.a-m-i.de/tips/watson/watson.php. Vermutlich mußt du nur die Fehlerberichterstattung an Microsoft mit

Systemsteuerung -> System / Erweitert / Fehlerberichterstattung

deaktivieren.
__________________


Alt 29.07.2005, 14:18   #3
Orbit
 
Dr. Watson - Standard

Dr. Watson



Also:

Ich habe den Watson schon erfolgreich gekillt über den Aedebug ordner, den ich ja löschn sollte, blos habe ich jetzt eine Fehlermeldung vom Speicher , wenn ich einen Ordner öffne oder in die Systemsteuerung will, ich kann aber in die Ordner rein
__________________

Alt 29.07.2005, 14:30   #4
Orbit
 
Dr. Watson - Standard

Dr. Watson



Die Anweisung in "0x77d19de9" verweist auf Speicher in 0x013e3904". Der Vorgang
"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden


dann klick ich auf OK und dann kommt diese Meldung:

Runtime Error 216 at 77D19DE9





HIIIIILLLLFFFFFEEEE

Antwort

Themen zu Dr. Watson
drwtsn32, fehlermeldung, löschen, lösen, ordner, prob, systems, systemsteuerung, vorne, watson



Ähnliche Themen: Dr. Watson


  1. dr. watson
    Mülltonne - 06.01.2009 (0)
  2. Immer dieser Dr. WATSON!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2008 (2)
  3. dr.watson, blue screen virus??? hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2007 (1)
  4. Dr Watson macht stress nach SpySherriff Attacke
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (3)
  5. Dr. Watson Virus !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2005 (1)

Zum Thema Dr. Watson - Eins vorne weg, ich bin kurz vorm platzen Also: ihr kennt ja den Dr.Watsson oda???, da muss man doch den Aedebug Ordner löschen, damit man Ruhe hat, wenn ich den - Dr. Watson...
Archiv
Du betrachtest: Dr. Watson auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.