Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drwtsn32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vermute Malware auf Nachbars rechner
Drwtsn32 - Guten Morgen liebes Trojaner-Board, ich hab da ein kleines Problem. Wie der Titel bereits sagt geht es um den Rechner meiner Nachbarn. Bei denen war neulich der Enkel zu Besuch und seitdem haben sie Probleme mit dem Rechner xD Früher war es immer so, dass sie sich mit einem einfachen Doppelklick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drwtns32 stürzt ab - kein Verschieben v.Datein möglich!
Drwtsn32 - Hallo,ich kann keine Filme verschieben,da drwtsn32 sich dann mit einer Fehlermeldung bemerkbar und ein Absturzt die Folge ist.Dieses Problem habe ich seit gestern als ich einen Film in einen Ordner gestellt habe. Ich habe gelesen,das es evtl. gut wäre Dr.Watson zu löschen.Das würde ich nur...
Mülltonne
drwtsn32
Drwtsn32 - Hi, Ich bekomme diese Fehlermeldung jedesmal, wenn ich meinen PC starte. Bei langem rumgooglen habe ich festgestellt, dass Dr.Watson sich einschaltet. In anderen Foren wurde vorgeschlagen, ihn einfach zu deaktivieren. Das will ich aber nicht, weil ich denke, dass das eigentliche Problem ja...
Alles rund um Windows
Dr. Watson
Drwtsn32 - Eins vorne weg, ich bin kurz vorm platzen :headbang: Also: ihr kennt ja den Dr.Watsson oda???, da muss man doch den Aedebug Ordner löschen, damit man Ruhe hat, wenn ich den aber lösche, dann kommt genau so eine Fehlermeldung wenn ich z.B. in einen Ordner will oder z.B in Systemsteuerung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.