Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.03.2012, 14:09   #1
Jack_Malloy
 
Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen - Standard

Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen



Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Nach dem hochfahren des Rechners öffnet sich sofort der Internetexplorer und es steht dort folgende Meldung "Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen" im Vollbildmodus und man kann nichts mehr machen. Der Rechner reagiert dann auf keine Eingabe und selbst im abgesicherten Modus erscheint sofort der IE mit dem Text.

Ich habe jetzt über meinen Laptop eine CD mit dem Programm OTLPE gebrannt und einen Scan auf dem infizierten Rechner ausgeführt und Poste jetzt anschließend die OTL.txt

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Alt 25.03.2012, 15:38   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen - Standard

Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen



hi,
wieso ist diese seite blockiert:
O1 - Hosts: 127.0.0.1 mpa.one.microsoft.com
hier prüft microsoft auf echtheit des produkts
__________________

__________________

Alt 25.03.2012, 21:01   #3
Jack_Malloy
 
Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen - Standard

Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen



Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ich weiß nicht woran dass liegt.

Das ist ein 10 Jahre alter Aldi komplett PC an dem früher meine Kinder gespielt haben.

Geht er denn deshalb nicht mehr und was kann ich jetzt machen?
__________________

Alt 26.03.2012, 11:57   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen - Standard

Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen



ist das nen original windows.
laut dem eintrag ist es das nicht, und ich kann dir nur beim daten sichern und pc formatieren helfen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 26.03.2012, 13:19   #5
Jack_Malloy
 
Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen - Standard

Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen



Der Rechner hatte von Anfang an Windows XP drauf daher denke ich, dass es original ist. Ich hab den ja mit vorinstallierter Software damals gekauft. Ich gab gerade schon nach unterlagen gesucht aber nach all den Jahren ist da nichts zu finden.

Es wäre schön wenn du mir helfen konntest den Virus/Trojaner zu entfernen ohne dass ich den Rechner formatieren muss. Sollte das jedoch nicht gehen wäre ich auch dankbar für Hilfe beim Daten sichern und formatieren. Vielleicht sollte ich bei der Gegebenheit über einen neuen Rechner nachdenken.


Alt 26.03.2012, 16:11   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen - Standard

Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen



hi,
ich helfe dir beim daten sichern und pc formatieren, da diese windows kopie für mich nicht original aussieht, denn warum sollte man sonst diese blockade erstellen.
hast du über die otl cd zugriff auf alle deine wichtigen daten, wie bilder, dokumente, musik, vidios?
dann sicher die mal auf nen externen datenträger
__________________
--> Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen

Antwort

Themen zu Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen
abgesicherten, anzeige, anzeigen, eingabe, explorer, folge, folgendes, hallo zusammen, hochfahren, infizierte, interne, internetexplorer, laptop, meldung, nichts, programm, reagiert, rechners, scan, schließe, sofort, website, weiterhelfen, zusammen, öffnet




Ähnliche Themen: Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen


  1. dieses programm kann die webseite nicht anzeigen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2012 (2)
  2. "Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen"-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (31)
  3. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (15)
  4. dieses programm kann die webseite nicht anzeigen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (6)
  5. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2012 (15)
  6. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2012 (32)
  7. Dieses Programm kann Webseite nicht anzeigen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (2)
  8. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen - Win 7 32 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (7)
  9. Wahrscheinlich Trojaner Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2012 (7)
  10. Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2012 (3)
  11. Das Programm kann diese Website nicht anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (21)
  12. Programm kann website nicht anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (3)
  13. Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (25)
  14. "Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen" Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (3)
  15. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen//Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2012 (1)
  16. Vollbildmitteilung "Dieses programm kann die Website nicht anzeigen" verhindert Zugriff auf Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2012 (1)
  17. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2012 (1)

Zum Thema Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Nach dem hochfahren des Rechners öffnet sich sofort der Internetexplorer und es steht dort folgende Meldung "Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen" im - Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen...
Archiv
Du betrachtest: Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.