Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nach Windows 10 Neuinstallation nur weißer, blinkender Strich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.02.2017, 23:32   #1
BlueAzure
 
Nach Windows 10 Neuinstallation nur weißer, blinkender Strich - Standard

Problem: Nach Windows 10 Neuinstallation nur weißer, blinkender Strich



Hallo zusammen, der PC meiner Mutter hatte sich wohl aufgehängt, sodass sie ihn hinten ausgeschaltet hat. Beim versuchten Neustart kam dann ein blauer Bildschirm mit "Recovery" und der Meldung, dass irgendeine Boot File nicht mehr in Ordnung wäre. Nachdem sämtliche Versuche aus dem Internet nichts gebracht haben, wurde mit einem USB-Stick, auf dem die Windows 10 Installationsdateien sind, das System komplett neu aufgesetzt. Dies verlief auch ganz normal, der Pc wollte dann neu starten - und da kommt das Problem. Man sieht nun noch den Bildschirm, wo man ins BIOS oder ins Bootmenü schalten kann, aber dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit weißem blinkenden Unterstrich und mehr passiert nicht mehr. Die Reparaturoptionen vom USB-Medium helfen auch nicht und ich denke, dass die Bootreihenfolge auch richtig sein müsste, es gibt nur eine Hard Disk, die wählbar ist... Hat jemand eine Ahnung, was nun gemacht werden soll? BIOS ist von AMD..

Alt 15.02.2017, 20:32   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Nach Windows 10 Neuinstallation nur weißer, blinkender Strich - Standard

Nach Windows 10 Neuinstallation nur weißer, blinkender Strich Anleitung / Hilfe



Ich gehe jetzt hier mal von defekter Hardware oder falscher Software aus. Mit Deinen Angaben kann und will Dir niemand helfen.
__________________

__________________

Alt 15.02.2017, 20:54   #3
BlueAzure
 
Nach Windows 10 Neuinstallation nur weißer, blinkender Strich - Standard

Nach Windows 10 Neuinstallation nur weißer, blinkender Strich Details



Tut mir leid, der Post geschah im Eifer des Gefechts. Meine Mutter konnte mir keine Angaben zu ihrem Pc geben, weil sie nicht so viel Ahnung hat.

Das Problem hat sich mittlerweile gelöst, der Thread kann also geschlossen werden. Die Installation durfte nicht im UEFI ausgeführt werden.
__________________

Antwort

Themen zu Nach Windows 10 Neuinstallation nur weißer, blinkender Strich
ahnung, bildschirm, bios, blauer, blauer bildschirm, bli, boot, file, folge, hallo zusammen, interne, internet, komplett, meldung, neuinstallation, neustart, nicht mehr, nichts, recovery, schwarzer bildschirm, starten, system, weißer, windows, zusammen




Ähnliche Themen: Nach Windows 10 Neuinstallation nur weißer, blinkender Strich


  1. Download Probleme nach Neuinstallation von Windows
    Alles rund um Windows - 21.07.2016 (7)
  2. Windows 7 Professional blinkender Bildschirm nach unkontrolliertem Herunterfahren regelmäßig monatlich
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2015 (11)
  3. Windows 7: Sauber nach Neuinstallation?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2015 (6)
  4. PC nach Neuinstallation von Windows langsam
    Alles rund um Windows - 10.07.2015 (1)
  5. PC nach Neuinstallation von Windows 7 langsam
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (6)
  6. Problem mit Windows-Aktivierung nach Windows Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 11.03.2014 (2)
  7. Windows 8.1: Trojaner nach Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (7)
  8. Probleme beim Booten (weißer Strich)
    Alles rund um Windows - 18.08.2011 (2)
  9. Trojan Agent nach windows neuinstallation!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (4)
  10. Trojanerverdacht nach Neuinstallation von Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2010 (3)
  11. Bootsektor Virus nach Neuinstallation von Windows XP?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2009 (2)
  12. TR/ATRAPS.gen nach Neuinstallation von Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2009 (5)
  13. Windows hackt/ruckelt nach Neuinstallation.
    Alles rund um Windows - 24.04.2008 (5)
  14. Windows Bootet nicht. Weisser strich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2007 (8)
  15. Nach Windows-Neuinstallation verseucht ...
    Alles rund um Windows - 20.05.2005 (1)
  16. Trojanermeldung nach Neuinstallation von Windows XP
    Alles rund um Windows - 08.05.2005 (15)
  17. Windows Zickt nach neuinstallation
    Alles rund um Windows - 15.09.2003 (4)

Zum Thema Nach Windows 10 Neuinstallation nur weißer, blinkender Strich - Hallo zusammen, der PC meiner Mutter hatte sich wohl aufgehängt, sodass sie ihn hinten ausgeschaltet hat. Beim versuchten Neustart kam dann ein blauer Bildschirm mit "Recovery" und der Meldung, dass - Nach Windows 10 Neuinstallation nur weißer, blinkender Strich...
Archiv
Du betrachtest: Nach Windows 10 Neuinstallation nur weißer, blinkender Strich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.