Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC nach Neuinstallation von Windows langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.07.2015, 18:51   #1
NicoB
 
PC nach Neuinstallation von Windows langsam - Standard

Problem: PC nach Neuinstallation von Windows langsam



Liebes Trojaner-Board Forum,

ich bin neu hier im Forum und kenne mich nicht wirklich mit PCs aus. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass man mir hier helfen kann.
Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen neuen Desktop PC, hauptächlich zum Zocken und zum Bearbeiten von Bildern und Videos gekauft.
Bis jetzt lief auch immer alles gut. Doch vor vier Tagen ist mein PC abgestürzt und er wollte Windows nicht mehr starten. Deshalb habe ich versucht, das Problem selber in die Hand zu nehmen. Es war wahrscheinlich ein großer Fehler von mir, denn jetzt läuft nichts mehr so wie es soll.

Kurzfassung von dem was ich gemacht habe:

1. Ich hab zu aller erst versucht, über die Windows-Installations CD eine Systemwiederherstellung oder eine Reparatur durchführen zu lassen, doch dort wurden mir immer wieder Fehlermeldungen angezeigt.
2. Also habe ich es nach den gefühlt 20. Versuch aufgegeben und habe die Festplatte komplett Formatiert.
3. Danach habe ich Windows neu installiert und den PC gestartet.
4. Nun habe ich Versucht die zum Motherboard beigelegten Treiber zu installieren.
Doch nach einem Neustart bekam ich dann einen Bluescreen. Leider weiß ich nicht mehr was darauf stand.
5. Ich habe die Schritte 1-3 wiederholt.
6. Dann habe ich den PC wieder neu gestartet und nun bekomme ich die Meldung:
Reboot and Select proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot device and press any key_

Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr was ich machen soll. Außerdem ist der Rechner ziemlich langsam.Leider habe ich wirklich kein Fachwissen darüber und ich bin mit meinen Internet Recherchen wirklich in den vier Tagen keinen einzigen Schritt weiter gekommen.

Ich hoffe mir kann irgendwer weiterhelfen. Ich konnte leider Programme wie Defogger nicht Downloaden, da ich meinen Pc nicht einmal an bekomme.

Wenn es etwas hilft, kann ich aber die Hardware meines PCs angeben:

Motherboard: M5A97 R2.0
Prozessor: AMD FX-8350
RAM: Kingston HyperX blu 8GB DDR3(2mal)
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 760 OC
Festplatte: Samsung 2000 GB (ST2000DM001), SATA-6ßß
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit

Ich hoffe ich habe mein Problem halbwegs angemessen beschrieben. Ich weiß auch ,dass man an meiner Rechtschreibung noch viel verbessern kann.
Vielleicht kann mir trotzdem jemand bei meinem Problem helfen.

Liebe Grüße,
NicoB

Alt 10.07.2015, 19:27   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
PC nach Neuinstallation von Windows langsam - Standard

PC nach Neuinstallation von Windows langsam Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von NicoB Beitrag anzeigen
Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen neuen Desktop PC, hauptächlich zum Zocken und zum Bearbeiten von Bildern und Videos gekauft.

und viel Spaß hier.
@NicoB
Dein Problem ist kein Problem für ein Forum, sondern für Deinen Händler. Thema Gewährleistung.
Viel Glück.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC nach Neuinstallation von Windows langsam
amd, aufgegeben, bluescreen, desktop, fehler, fehlermeldungen, festplatte, forum, geforce, hardware, home, internet, langsam, motherboard, neu, neue, neuen, neuinstallation, neustart, nicht mehr, pcs, problem, programme, systemwiederherstellung, treiber, windows, windows 7




Ähnliche Themen: PC nach Neuinstallation von Windows langsam


  1. PC langsam, Bereinigung vor Neuinstallation Windows 10
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2015 (7)
  2. Win 7 nach neuinstallation sehr langsam
    Alles rund um Windows - 07.09.2015 (7)
  3. Windows 7: Sauber nach Neuinstallation?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2015 (6)
  4. PC nach Neuinstallation von Windows 7 langsam
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (6)
  5. Internet trotz Neuinstallation Windows 7 extrem langsam
    Alles rund um Windows - 25.09.2014 (9)
  6. Win 8 nach Neuinstallation immernoch extrem langsam und stürzt ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2014 (1)
  7. Windows 7 64bit: Computer bootet langsam trotz Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 06.03.2014 (1)
  8. win 7 neu afgesetzt internet und download zuuu langsam nach neuinstallation
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2014 (20)
  9. Windows 8.1: Trojaner nach Neuinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (7)
  10. PC sehr langsam nach System neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (15)
  11. Trojanerverdacht nach Neuinstallation von Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2010 (3)
  12. TR/ATRAPS.gen nach Neuinstallation von Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2009 (5)
  13. Laptop nach Neuinstallation extrem langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2009 (5)
  14. Mein Compi ist nach neuinstallation sehr langsam geworden (:(
    Mülltonne - 22.09.2008 (0)
  15. Windows total langsam na Neuinstallation
    Alles rund um Windows - 04.09.2006 (2)
  16. Nach Windows-Neuinstallation verseucht ...
    Alles rund um Windows - 20.05.2005 (1)
  17. Trojanermeldung nach Neuinstallation von Windows XP
    Alles rund um Windows - 08.05.2005 (15)

Zum Thema PC nach Neuinstallation von Windows langsam - Liebes Trojaner-Board Forum, ich bin neu hier im Forum und kenne mich nicht wirklich mit PCs aus. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass man mir hier helfen kann. Ich habe mir - PC nach Neuinstallation von Windows langsam...
Archiv
Du betrachtest: PC nach Neuinstallation von Windows langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.